>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel(01.09.2008)

#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Von daher jetzt Thema erledigt.    

Ich hoffe es.
Obwohl das hier wirklich nicht so gut klingt.

FAZ schrieb:

Die Eintracht teilte mit, er habe in der Öffentlichkeit den Mund zu halten und sich auf den Sport zu konzentrieren.

Warum machste eigtl immer ca. 5 Leerzeilen unter deinem letzten Satz?  

Das klingt sehr hart, ich denke aber, dass damit nur gemeint ist, dass er sich nicht ablenken lassen soll von diesen dauernden Diskussionen in den Medien und sich auf seine Arbeit konzentrieren soll. Daher sehe ich den Maulkorb gar nicht mal als so falsch an, auch wenn der Satz, falls er so kommuniziert worden ist, nicht wirklich der Netiquette entspricht.
#
floren schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Der FAZ Kommentar (Caio) ist unterirdisch schlecht.    

Warum?

Wäre lieb, Du erläuterst mir Deine Bewertung!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150484,12044785/goto/
#
Funkel selbst sagt zu der Personalie längst kein Wort mehr. Und der Betroffene muss schweigen. Die Eintracht teilte mit, er habe in der Öffentlichkeit den Mund zu halten und sich auf den Sport zu konzentrieren. Die Eintracht hat nun fast zwei Wochen spielfrei. Kaum zu glauben, dass Caio, dem Monate nicht genügt haben, um sich durchzusetzen, ausgerechnet jetzt den Anschluss findet. Personelle Probleme hat die Eintracht in diesen Tagen einige. Sie wäre gut beraten, eines der dringendsten aus eigenem Antrieb so rasch wie möglich zu lösen. (Quelle FAZ)

Bis eben war ich optimistisch. Wenn jetzt auch die FAZ anfängt (scheinbar) völlig grund- und zusammenhangslos solche Beiträge abzudrucken, fürchte ich, dass Caio bei der Eintracht keine Zukunft mehr hat. Nicht, dass alles was in dem Beitrag steht falsch wäre. Aber so ein Text in einer Zeit, in der Caio vermeintlich gerade zumindest Anschluss gefunden hat.   Was muss der Bub denn bieten, um aus dieser Ecke noch Mal rauszukommen?

SKB
#
hmmm, was hat denn die FAZ auf einmal geritten jetzt so einen Caio Artikel zu bringen?....*gaehn*..
#
Frankfurt-Fans: Raub, Drogen und Randale

http://www.waz-online.de/newsroom/region...t3699,672749

---

Wenn den Artikel jemand in Originalform, sprich aus der WAZ, hat, dann bitte mal bei mir melden. Kommt auf jedenfall in die Top10 der reißerischsten Überschriften!
#
http://www.waz-online.de/newsroom/regional/dezentral/regional/art3699,672749

Den mein ich natürlich, verlinkung ging irgendwie schief
#
Maxfanatic schrieb:

---

Wenn den Artikel jemand in Originalform, sprich aus der WAZ, hat, dann bitte mal bei mir melden. Kommt auf jedenfall in die Top10 der reißerischsten Überschriften!

ich sehe schon leute mit shirts mit dem aufdruck rumlaufen!
#
bestimmt findet ihr es auch cool und toll, dass da Menschen überfallen und ausgeraubt wurden  
#
Nuriel schrieb:
bestimmt findet ihr es auch cool und toll, dass da Menschen überfallen und ausgeraubt wurden    

nö, ich finde es peinlich und zum kotzen. die überschrift ist meiner meinung nach aber genauso schlimm!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Nuriel schrieb:

nö, ich finde es peinlich und zum kotzen. die überschrift ist meiner meinung nach aber genauso schlimm!

Naja, so wie du es mit den T-Shirts ausgedrückt hast, kommt es rüber, als wärest du auch noch stolz drauf.

Die Überschrift ist schlimm, da geb ich dir Recht, aber nur, weil da die Anführungszeichen um das Wort "Fans" herum vergessen (oder bewußt ausgelassen) worden sind. Wären da Anführungszeichen, wäre die Überschrift eigentlich bloß die Wahrheit.
#
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Nuriel schrieb:

Naja, so wie du es mit den T-Shirts ausgedrückt hast, kommt es rüber, als wärest du auch noch stolz drauf.

Die Überschrift ist schlimm, da geb ich dir Recht, aber nur, weil da die Anführungszeichen um das Wort "Fans" herum vergessen (oder bewußt ausgelassen) worden sind. Wären da Anführungszeichen, wäre die Überschrift eigentlich bloß die Wahrheit.

gerade die anführungszeichen sind aber wichtig, wenn da nur steht: "eintracht-fans: raub, drogen und randale" ist das ziemlich pauschalisierend und wir alle könnten damit gemeint sein. wie es scheint waren am samstag aber "nur" 20 eintrachtfans an dem zeitungsartikel beteiligt. das sind 20 zuviel aber trotzdem nur ein sehr kleiner teil. und bei den 12 leuten, die 2 wolfsburger ausgraubt haben sollen fällt mir auch nichts mehr ein...
#
Stimmt, weil Wölfe hinter Gittern gibts auch hier in WI in der Fasanerie....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Maxfanatic schrieb:

---

Da ist in deren Kaff mal was los und dann ist's denen auch nicht recht!
Allerdings war es doch alles ganz entspannt in VW City!
Hab jedenfalls nix andere mitbekommen.

P.S.: Wo kann ich das Shirt bestellen??    
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Nuriel schrieb:

gerade die anführungszeichen sind aber wichtig, wenn da nur steht: "eintracht-fans: raub, drogen und randale" ist das ziemlich pauschalisierend und wir alle könnten damit gemeint sein. wie es scheint waren am samstag aber "nur" 20 eintrachtfans an dem zeitungsartikel beteiligt. das sind 20 zuviel aber trotzdem nur ein sehr kleiner teil. und bei den 12 leuten, die 2 wolfsburger ausgraubt haben sollen fällt mir auch nichts mehr ein...

Lies noch mal gaaanz langsam und ganz genau
#
Maxfanatic schrieb:

---

Hört sich an wie bei rtl2-exklusiv die reportage, thema heute: Raub, Drogen und Randale- Frankfurter Fans im Ausnahmezustand
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Maxfanatic schrieb:

---

genau,auf der Vorderseite *Raub, Drogen und Randale* und auf der Rückseite *hier regiert die SGE*  
#
von mir aus dürfen Artikel, wie der jetzt in der FAZ über Caio, auch öfter erscheinen und gerne auch in allen anderen Zeitungen.

Solange, bis sich etwas an der Situation ändert.

Der teuerste Einkauf ein Rohrkrepierer? Das würde bei anderen, viel kleineren Unternehmen, reihenweise die Köpfe rollen lassen.

Und es ist auch nicht zu erkennen, dass nun endlich mal ein Caio-Intensivbetreuungs-24/7-Programm gestartet wird. Was aber nötig wäre, damit die Mega-Investition nicht komplett den Bach runter geht. Oder Leihgeschäft, wg. Spielpraxis.

Alles ist besser als nur dazusitzen und darauf zu warten, dass sich das ganze Missverständnis von alleine in Luft auflöst. Frei nach dem Motto "Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht". Geduld. Ganz ruhig.

Geduld? 9 Monate sind's mittlerweile, bald ist's ein Jahr - aber wir haben ja noch Zeit bis 2012 - zum Warten?

Glaubt denn irgendjemand ernsthaft daran, dass Caio selbst mit guten Trainigsleistungen noch eine Chance hat, Stammspieler zu  werden?

Wenn sich das Lazarett leert, Meier und vor allem das Allround-Wunder Köhler zurückkommen, wenn Toski seine Form aus WOB behält, wenn dann noch Korkmaz und Bajramovic fit werden, dann sitzt Caio nicht mal mehr auf der Bank.

Wenn man sich nur das personelle Angebot im Mittelfeld ansieht, kann man vestehen, warum F. kein besonderes Interesse an Caio hat.  
Und diese Sichtweise kann ich sogar nachvollziehen.

die FAZ hat vollkommen Recht.
#
Machen die Bayern München Fans auch so einen Aufstand wegen Ihren Brasilianer der noch nicht spielt? Schreibt die Münchner Presse auch solche Artikel wegen dem brasilianischen Hoffnungsträger der noch viel mehr Geld gekostet hat?

Selbst gestandene brasilianische Nationalspieler mit Länderspielerfahrung und reiferen Alters, brauchen teilweise 1-2 Jahre um sich in Europa zurecht zu finden.

Warum gesteht keiner diese Zeit Caio und Funkel (Eintracht) zu?
#
Ephiltranc schrieb:
von mir aus dürfen Artikel, wie der jetzt in der FAZ über Caio, auch öfter erscheinen und gerne auch in allen anderen Zeitungen.

Der teuerste Einkauf ein Rohrkrepierer? Das würde bei anderen, viel kleineren Unternehmen, reihenweise die Köpfe rollen lassen.

Und es ist auch nicht zu erkennen, dass nun endlich mal ein Caio-Intensivbetreuungs-24/7-Programm gestartet wird. Was aber nötig wäre, damit die Mega-Investition nicht komplett den Bach runter geht. Oder Leihgeschäft, wg. Spielpraxis.

Alles ist besser als nur dazusitzen und darauf zu warten, dass sich das ganze Missverständnis von alleine in Luft auflöst. Frei nach dem Motto "Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht". Geduld. Ganz ruhig.

Geduld? 9 Monate sind's mittlerweile, bald ist's ein Jahr - aber wir haben ja noch Zeit bis 2012 - zum Warten?

Glaubt denn irgendjemand ernsthaft daran, dass Caio selbst mit guten Trainigsleistungen noch eine Chance hat, Stammspieler zu  werden?

Wenn sich das Lazarett leert, Meier und vor allem das Allround-Wunder Köhler zurückkommen, wenn Toski seine Form aus WOB behält, wenn dann noch Korkmaz und Bajramovic fit werden, dann sitzt Caio nicht mal mehr auf der Bank.

Wenn man sich nur das personelle Angebot im Mittelfeld ansieht, kann man vestehen, warum F. kein besonderes Interesse an Caio hat.  

1. ist das Thema jetzt wirklich bald ausgelutscht
2. war Caio nicht im Kader, weil er verletzt war
#
Ephiltranc schrieb:

Gegenfrage:
Was wäre gewesen, wenn Caio (der sich im Testspiel ja unbestritten verletzt hat) von Anfang an gespielt hätte und seiner Verltzung sich verschlimmert hätte (Hatten wir ja erst mit Meier, der sich auch fit gefühlt hat und dann nach 10 Minuten wieder ausgewechselt werden musste)?
Hätten dann die Zeitungen nicht wieder auf Funkel eingedroschen und gefragt, wie man nen angeschlagenen Caio spielen lassen kann und somit die Verletzung billigend in kauf nimmt?

Teilen