>

Dauerkarten 13/14 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Biete meine Dauerkarte ab der Rückrunde inkl Überschreibung an

Block 43 G Mitglied 145€ zzgl. Eventuelle Gebühren für Umschreibung
#
Gude,

biete zum Tausch mit einer Stehplatzdauerkarte meine Sitzplatzdauerkarte im Block 37 H an !


Bei Interesse MELDEN !  
#
Gude,

Biete meine 2 Dauerkarten an ab dem Braunschweig Spiel. Mit überschreibung zur nächsten Saison.

Block 37L Reihe 4 Platz 20&21

Preis für beide Karten 400€

Abholung in 35305 Grünberg oder Versand.
#
Ich biete meine Dauerkarte für die gesamte Rückrunde an, Block 43 H Reihe 4 Platz 8, Kurve West Oberrang. 125 €. Bei Interesse bitte melden
#
Biete: Block 39G reihe 13

SUCHE: Block 42,40,38,36 oder die Sitzplätze direkt hinter den Stehplätzen.
#
Biete:

DK für restliche Saison in Block 32 B , Reihe 2 für 160,-€

Abholung bzw. nur persönliche Übergabe im Raum Limburg/ Wiesbaden, näheres über PN.

Die Karte hat eine Mitglieder-Ermäßigung.
#
Hallo Eintracht Fans,

ich suche ab sofort - oder auch zur neuen Sasion - eine DK auf der Gegentribüne Block 32 A oder 32 B...am besten 32 A

Ich biete wenn gewünscht im Gegenzug meine DK im Block 35G Reihe 7 Platz Sitz 23

Einfach PN an mich.

Liebe Grüße, Matze
#
Suche eine Dauerkarte im Block 38.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Auch ermäßigt.
Überschreibung wäre top!
LG
#
Gude,

ich suche 2 nebeneinanderliegende Sitzplatz-Dauerkarten für die Westkurve Oberrang zum Überschreiben.
Wenn dort jemand zwei Karten abzugeben hat, bitte bei mir melden. Würde mich freuen  
#
Suche mind. 2 dauerkarten wenn nicht auch mehr in der NWK vorgezogen stehplatzkarte. Wer welche hat und die abgeben oder überschreiben lassen will bitte bei mir melden
Gruß park-sge
#
Servus,
ich bin auf der Suche nach einer DK. Gerne schon ab jetzt, aber bevorzugt für die kommende Saison. NWK bevorzugt.
Über eine Antowrt würde ich mich freuen.
LG und FORZA SGE
#
Gude

Suche Dauerkarte ab sofort mit Überschreibung für die nächste Saison in den Blöcken 30 a und b , 32 a und b

PN bitte
#
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Stehplatzdauerkarte.
#
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer DK für die restliche Saison + Überschreibung.
Bevorzugt eine Stehplatzkarte, wenn das nicht möglich ist auch gerne jede andere Kategorie.

Gruß Julian
#
Biete für die restlichen Heimspiele (außer Leverkusen!) meine  ermäßigte Dauerkarte in Block 35K an.
Preis: Alle 3 Spiele 60€ + 40€ Pfand.
          1 Spiel 20€ + 40€ Pfand

Bei Interesse bitte melden per PN! User mit positiver Bewertungen haben vorrang.
#
Hallo!
Ich suche auch 2 Dauerkarten für die NWK, wo ist mir völlig egal. Am liebsten im 42er Block, aber auch Oberrang 41-37. Wenn jemand welche abgibt, immer her damit, ich würde mich unendlich freuen.
#
Gude liebe leuts

Suche eine DK für die kommende Saison. Fall's also jemand vor hat seine DK zum Ende der Saison abzugeben aus irgendwelchen Gründen ich nehme sie gerne.
#
Wie die meisten Anderen auch, suche ich auch 2 Dauerkarten für den Steher  ,-)
Egal ob mit oder ohne Überschreibung
LG Paul
#
Suche auch zwei Sitzplatzdauerkarten im Westkurvenbereich, (egal welcher Block), oder die Blöcke 32A + B, komplett Blöcke 33 + Blöcke 35 .
Würden uns freuen, wenn es klappen sollte.

Gerne mit Überschreibung.

Als Dankeschön, hätte ich für 2 Heimspiele (gegen Pfand Ausweis) zwei Dauerkarten Stehblock 40 anzubieten. Nicht für die ganze Saison, da diese auch gebraucht werden.  


[EDIT(littlecrow/01.05.14) Angaben zum gewünschten Block ergänzt.]


Teilen