>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Markus Steinhöfer!

#
frankblack schrieb:
JayG2k1 schrieb:
frankblack schrieb:
....aber so langsam mach ich mir um Herrn B. auch so meine Sorgen, also irgendwas kommt mir da sehr bedenklich vor.....  

Nach Schätzungen von Experten leiden in den USA etwa 1,5 Millionen Menschen an Kaufzwang, in Deutschland sind es etwa 500.000. Shopping macht Spaß - vor allem im Konsumparadies Amerika. Für viele Menschen befriedigt das Kaufen schöner Dinge ein inneres Bedürfnis. Dieser Instinkt stammt noch aus der frühen Urzeit, als Jagen und Sammeln für die Menschen zum Überleben notwendig waren. Doch bei manchen Menschen wird die Lust zum Frust und Einkaufen zur Besessenheit. Sie stehen unter einem unkontrollierbaren Zwang und kaufen ständig, was sie nicht brauchen und was sie nicht wollen.            




Ich denke, dass HB sehr wohl weiss, dass er bei der aktuellen Tabellensituation zugreifen muss. Seit HB bei uns ist waren wir noch nie so weit oben wie jetzt, was uns natürlich viel interessanter macht. Wer will schon in den Abstiegskampf wechseln und womöglich absteigen und dann nen Rückschritt machen? Jetzt sind wir nunmal in einer sauschönen Lage und müssen das nutzen, um uns von den hinteren Tabellenregionen abzusetzen. Und das gefällt hier jedem, ob HB, FF, Spieler, Fans, Medien...wie kann man da nicht süchtig werden? *g*


Na klar, hab ja auch gar nix gegen Süchte im Allgemeinen...

Stell mir halt nur grad vor, wie Heribert in einer Selbsthilfegruppe sitzt....."Hallo, ich bin der Heribert und mein Problem ist, dass ich ständig teure Fußballspieler kaufen muss, ich will sie einfach alle haben.....    


Das sind jetzt die Folgen seiner Therapie, die er zur Heilung seines Sparwahns gemacht hat...
#
und wem haben wir das alles zu verdanken? nicht, bruchhagen, nicht funkel und auch nicht hölzenbein! nein! sondern...:

http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067

,-)  ,-)    

Er hat´s wieder gemacht!
#
tobago schrieb:
Bruchhagen gibt keine 900.000 € für einen Nichtskönner aus. tobago


Thurk????
#
piperider schrieb:
und wem haben wir das alles zu verdanken? nicht, bruchhagen, nicht funkel und auch nicht hölzenbein! nein! sondern...:

http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067

,-)  ,-)    

Er hat´s wieder gemacht!


Ich brech' zusammen...      
#
piperider schrieb:
und wem haben wir das alles zu verdanken? nicht, bruchhagen, nicht funkel und auch nicht hölzenbein! nein! sondern...:

http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067

,-)  ,-)    

Er hat´s wieder gemacht!


oh Gott, danke!!! den hätt ich ja schon fast vergessen!!!

     
#
Gute Verpflichtung, hab ich zusammen mit Aogo vor dem Gerücht im Januar schon ins Spiel gebracht. Der Junge kann quasi überall außen spielen, wobei er wohl wirklich LV bei uns wird. Und das heißt wohl wiederrum: Bye Bye Wuschu  
#

   piperider schrieb:und wem haben wir das alles zu verdanken? nicht, bruchhagen, nicht funkel und auch nicht hölzenbein! nein! sondern...:

   http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067



   Er hat´s wieder gemacht!



oh Gott, danke!!! den hätt ich ja schon fast vergessen!!!


Ja wie geil ist das denn?  
#
Oh  w i e  i s t   d a s   s c h ö n    jetzt ein Eintracht Fan zu sein, es vergeht keine Woche , in der wir uns nicht über irgendetwas freuen können, wann gab es das schon zum letzten mal ? Ewige Zeiten, Eintracht Herz was willst du mehr, Markus Steinhöfer herzlich willkommen in der großen ''Eintracht Familie" , sie sind ja wohl Franke und Frankfurt hies ürsprünglich Frankenfurt, bitte bleiben sie länger als drei Jahre.
#
adler67 schrieb:
Caio30Ever schrieb:
hier 2 geile tore von ihn:

http://youtube.com/watch?v=0DlEDA0oSkY

http://youtube.com/watch?v=2novO8J9Nu8&feature=related



2 absolut Klasse Tore!
Besonders das erste Tor ist sagenhaft. Das zweite war haltbar.
Hoffentlich sehen wir von ihm dann auch so sensationelle Tore aus der 2.ten Reihe.
Weiter so, HB und Co. AG.

Gruß
adler67


Sehen wir schon vor´m Sommer von CAIO!!! ,-)

Gruß aus Neufünfland,WSA!!
#
vor gar nicht langer Zeit wäre die Eintracht für einen solch guten jungen Spieler mit Perspektive sicherlich keine Alternative gewesen.

HB hat mit Geduld und Kontunuität geschafft, dass Eintracht Frankfurt wieder eine Adresse in der Bundesliga ist, für die man sich nicht schämen muss und sogar ein wenig Stolz sein darf!
#
Arnold77 schrieb:
tobago schrieb:
Bruchhagen gibt keine 900.000 € für einen Nichtskönner aus. tobago


Thurk????


Da waren es keine 900.000 Euro, sondern 1.500.000 Euro!
#
Matzel schrieb:
Dann werden nämlich "nicht nur" große Talente bei uns ihre Ausbildung fortführen, sondern auch bereits fertig ausgebildete Topleute wieder für die Eintracht spielen wollen...


Oh cool, ich freue mich auch schon wie blöde auf Topstars mit Topstargehältern die eine eingebaute Siegesgarantie mitbringen. Also nicht so wie die ganzen Tölpel die bei den Bayern rumstolpern, sondern echte Gewinner.  

Dann geht es nur noch aufwärts  
#
Das freut mich richtig! Nicht wegen dem Spieler an sich, den kenne ich nämlich überhaupt nicht^^, aber was wir anpacken und wollen das klappt auch-DAS ist geil!!!
#
Ich denke, die Nachricht dieser Verfplichtung ist sehr, sehr gut.

1) Wir sind mittlerweile in der Lage, noch waehrend der laufenden Saison Naegel mit Koepfen fuer die kommende Saison zu machen, da wir nicht (mehr) in unmittlebarer Abstiegsnaehe sind.

2) Dieser Spieler ist wieder ein junger und entwicklungsfaehiger Spieler.

3) Es ist ein detuscher Spieler, was nach den Transfers dieser Saison (Mahdavikia, Inamoto, Galindo, Fenin, Caio, Mantzios) auch mal wieder gut tut.

4) Ist dieser Spieler auf beiden Aussenverteidigerpositionen einsetzbar. Er erhoeht also den Druck sowohl auf Spycher (sollte er denn bleiben) als auch auf Ochs, was der Qualitaet der Mannschaft nur gut tun kann.

Alles in allem ein Ausdruck dafuer, dass es mit der Eintracht weiter bergauf geht!
#
...kann der auch normale Tore schießen
#
Als die Transfers der Winterpause vorbei waren, wurde ich doch recht euphorisch, was mit unserer Eintracht denn nun passiert. Als ich nun heute auch noch von diesem Transfer hörte, hatte ich noch zusätzlich dieses Gefühl: Ich bin tief beeindruckt von der Arbeit unseres Herrn Bruchhagen. Was in unserer überladenen Zeit nun nicht so häufig vorkommt! Nun habe ich überlegt und mich gefragt, wann das letzte Mal mich eine Person des öffentlichen Lebens beindruckt hat. Ich musste lange zurückdenken, bis zu einem gewissen Gorbatschow...
Da stellt sich natürlcih die Frage, warum es nicht mehr Personen dieser Art insbesondere in der Politik gibt, die einen noch beeindrucken können...ist eigentlich schon traurig...

Aber der Heribert, der bleibt gefälligst bei der Eintracht, gelle??
#
MagischesViereck schrieb:
Arnold77 schrieb:
tobago schrieb:
Bruchhagen gibt keine 900.000 € für einen Nichtskönner aus. tobago


Thurk????


Da waren es keine 900.000 Euro, sondern 1.500.000 Euro!  


Was das ganze ja nur noch schlimmer macht  
#
JohnGGTucker schrieb:

   piperider schrieb:und wem haben wir das alles zu verdanken? nicht, bruchhagen, nicht funkel und auch nicht hölzenbein! nein! sondern...:

   http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067



   Er hat´s wieder gemacht!



oh Gott, danke!!! den hätt ich ja schon fast vergessen!!!


Ja wie geil ist das denn?    


Wer denn???
#
Cyprinus schrieb:
Als die Transfers der Winterpause vorbei waren, wurde ich doch recht euphorisch, was mit unserer Eintracht denn nun passiert. Als ich nun heute auch noch von diesem Transfer hörte, hatte ich noch zusätzlich dieses Gefühl: Ich bin tief beeindruckt von der Arbeit unseres Herrn Bruchhagen. Was in unserer überladenen Zeit nun nicht so häufig vorkommt! Nun habe ich überlegt und mich gefragt, wann das letzte Mal mich eine Person des öffentlichen Lebens beindruckt hat. Ich musste lange zurückdenken, bis zu einem gewissen Gorbatschow...
Da stellt sich natürlcih die Frage, warum es nicht mehr Personen dieser Art insbesondere in der Politik gibt, die einen noch beeindrucken können...ist eigentlich schon traurig...

Aber der Heribert, der bleibt gefälligst bei der Eintracht, gelle??



...sag's nicht zu laut, sonst wird der auch gleich noch verpflichtet...    
#
Bigbamboo schrieb:
piperider schrieb:
und wem haben wir das alles zu verdanken? nicht, bruchhagen, nicht funkel und auch nicht hölzenbein! nein! sondern...:

http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067

,-)  ,-)    

Er hat´s wieder gemacht!


Ich brech' zusammen...        


ich auch besser gehts nimmer  
aber eigentlich hab ich dem Fukel und dem Herri die entscheidenden tipps geben, glaubts mir...

Zum Thema: Super Sache allrounder kann man immer gebrauchen, ich denke aus der kann was werden...


Teilen