>

wird Fenin nun glücklich?

#
pallazio schrieb:
Ebifix schrieb:
Man hat den Eindruck ,die Mannschaft tritt auf der Stelle,Tendenz rückwärts.


Die mit der Tendenz rückwärts auf der Stelle tretende Mannschaft hat schon fast den Charme meines Lieblingsbilds, Adlerkadabra wird sich womöglich erinnern - nämlich den über dem Bruchwegstadion kreisenden Hyänen!


...Biologie 5??
#
Ebifix schrieb:
FF wird es nie begreifen. Er hat hat in all den Jahren nicht gelernt das man auch mal die Meinung anderer überdenken sollte. Er hat immer das gemacht was er sich in den Kopf gesetzt hat. Das er es geschafft hat so lange Trainer in Frankfurt zu sein,lag auch daran das die Mannschaft lange Zeit keine großartigen Alternativen hatte. Aber jetzt sind sie da,und schon wird er des öfteren in Frage gestellt.
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht. Grundsätzlich bin ich mit ihm ja zufrieden,er hat bis zur letzten Rückrunde das Optimale aus der Mannschaft herrausgeholt,aber die letzten 8 Spiele der Rückrunde und die 3 ersten jetzt in der neuen Vorrunde waren nicht das gelbe vom Ei. Man hat den Eindruck ,die Mannschaft tritt auf der Stelle,Tendenz rückwärts.


100 % MEINE MEINUNG
#
pallazio schrieb:
Die mit der Tendenz rückwärts auf der Stelle tretende Mannschaft hat schon fast den Charme meines Lieblingsbilds, Adlerkadabra wird sich womöglich erinnern - nämlich den über dem Bruchwegstadion kreisenden Hyänen!

Hyänen? Kreisende? ... ... Stimmt, da war was ...
#
Ebifix schrieb:
FF wird es nie begreifen. Er hat hat in all den Jahren nicht gelernt das man auch mal die Meinung anderer überdenken sollte.  



in dem punkt muss ich dir recht geben, er soll zwar nicht dass machen was andere ihm vorschlagen, aber wenigstens nachdenken sollte er schon drüber - sieht man am besten im falle caios, er lehnt es strikt ab ihm einen betreuer zur seite zustellen, der man hat 3.8 mio. gekostet - da sollte man kein riskio eingehen und vernünftig sein  
#
es würde mich auch freuen, wenn er den fenin in den sturm stellt. aber ich glaube nicht dran. fenin wird weiter auf außen rumschimmeln, libero wird in die spitze gehen. und wenn der ausfällt dann kommt da halt der meier hin...
#
Juhu.....
Der Feninthread wird zu FUKEL raus, CAIO rein...      
#
womeninblack schrieb:
Juhu.....
Der Feninthread wird zu FUKEL raus, CAIO rein...        


 
#
Cyprinus schrieb:
pallazio schrieb:
Ebifix schrieb:
Man hat den Eindruck ,die Mannschaft tritt auf der Stelle,Tendenz rückwärts.


Die mit der Tendenz rückwärts auf der Stelle tretende Mannschaft hat schon fast den Charme meines Lieblingsbilds, Adlerkadabra wird sich womöglich erinnern - nämlich den über dem Bruchwegstadion kreisenden Hyänen!


...Biologie 5??  


Pah, nur Ungläubige können so etwas behaupten.

Biolehrer Adlerkadabra hat schon vor Jahren den Beweis geführt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11103396,11701065/goto/
#
Ich befürchte dass diese Spitze leider nicht Fenin sondern Liberopoulos heißen wird. Aber vielleicht fühlt der sich am Freitag nicht richtig fit und Funkel wird so zu seinem Glück gezwungen...
#
MANNY schrieb:
Ebifix schrieb:
FF wird es nie begreifen. Er hat hat in all den Jahren nicht gelernt das man auch mal die Meinung anderer überdenken sollte. Er hat immer das gemacht was er sich in den Kopf gesetzt hat. Das er es geschafft hat so lange Trainer in Frankfurt zu sein,lag auch daran das die Mannschaft lange Zeit keine großartigen Alternativen hatte. Aber jetzt sind sie da,und schon wird er des öfteren in Frage gestellt.
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht. Grundsätzlich bin ich mit ihm ja zufrieden,er hat bis zur letzten Rückrunde das Optimale aus der Mannschaft herrausgeholt,aber die letzten 8 Spiele der Rückrunde und die 3 ersten jetzt in der neuen Vorrunde waren nicht das gelbe vom Ei. Man hat den Eindruck ,die Mannschaft tritt auf der Stelle,Tendenz rückwärts.


100 % MEINE MEINUNG



Ich sehe das ein bisserl anders, egal wie und was ein Trainer macht er wird immer im Fokus stehen und 1000ende von besseren Trainern werden seine Aufstellung und Taktik zerreissen, das muss man aber wegstecken, denn im Endeffekt ist er der Verantwortliche und nicht die Heerscharen von Fans, die meinen durch Stadiongänge und Besuche auf dem Sportplatz ihrer A-Klasse Kicker den Trainerschein erworben zu haben, soviel zu der Meinung der anderen die man überdenken sollte.

Ich denke mal das ein Trainer mehrere taktische Aufstellungen und Ausrichtungen seiner Mannschaft im Repertroire hat, so hat dies auch unser Trainer, nur mangels Masse und Klasse kann er das leider nicht so umsetzen wie gewünscht, denn die Verletztenliste der wichtigen Spieler ist und war lange.

Jetzt warten wir doch erstmal ab, wie sich ein Meier, Köhler und auch ein Caio (sollte er wirklich fit sein) für die Mannschaft und die Taktik auswirken, ich denke selbst bei einem Einsatz von nur 2 dieser 3 genannten Spieler wird es der KSC schon schwerer haben als zuvor uns auszurechnen, dies leichte ausrechnen lag aber nicht am Trainer, wen will er denn aufstellen?

Ich kann zur Mannschaftsleistung eigentlich noch gar nichts sagen, weil das nicht die Mannschaft ist, die spielen sollte, dazu fehlen noch die zentralen Positionen und die "Prunkstücke", es war noch keiner da der das Spiel eröffnen konnte und von defensiv ausgerichteteten Spielern sollte man nicht erwarten, das sie die zündenden Ideen nach vorne haben.

Der Kader ist zwar breiter geworden aber nicht in der Qualität, denn Spieler wie Meier, Köhler, Korkmaz, Vasoski, Pröll sind eben nicht 1:1 zu ersetzen, die hat man nicht eben mal geklont auf der Bank sitzen, aber die hungrigen Fans, die hat man im Rücken auf den Bänken sitzen, die Presse hat man überall im Nacken.
Die Mannschaft tritt momentan auf der Stelle, aber nicht rückwärts eine Aufwärtstendenz sah man schon in Wolfsburg zumindest von der Einstellung her und das ist mehr als 50 % der Miete, in diesem Sinne alles für die Eintracht.
#
Und ich habe das schon mehrfach gesagt und ich sage es auch gerne in diesem Thread Ich halte es nach wie vor für absolut egal, ob ein Fenin auf dem Papier als ST geführt wird oder 5 cm nach rechts als RA geschrieben wird. Wenn das Mittelfeld und das Offensivspiel über Außen unterstützt von Außenverteidigern nicht stattfindet, wird er so oder so überall sein, nur nicht vor dem Tor, wo er gebracht wird, egal wie die Aufstellung auf dem Papier lautet. Wenn der Rest der Mannschaft richtig mitzieht, wird er seine Tore sowohl als Stürmer wie auch Außenstürmer machen. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
#
Ich kaufe noch ein "u", weil der böse böse Feigling die Edith nicht rausrücken will  
#
Ich denke auch, dass Fenin im Sturmzentrum effektiver ist und hoffe, dass er die Chance bekommt dies zu beweisen. Allerdings muss Funkel ja auch auf Zwaenge wie zB Verletzungen reagieren bzw. Ama als Kapitaen hat natuerlich auch seinen Stellenwert. Im Endeffekt ist ohnehin erstmal wichtig, dass ueberhaupt Anspiele in den Strafraum kommen. Inwiefern Funkel Fenin "umschulen" will oder ob es eher um "Aushilfe" geht weiss wohl nur Funkel, aber bisher macht Martin auf der Aussenbahn keine ueberragende Figur, auch wenn er sich reinhaengt.
#
In Frankfurt is noch nie ein Spieler glücklich geworden, und Fenin wird einen Teufel tun dies jetzt zu ändern  
#
Torben82 schrieb:
In Frankfurt is noch nie ein Spieler glücklich geworden, und Fenin wird einen Teufel tun dies jetzt zu ändern    


Bappsack
#
Nuriel schrieb:
Und ich habe das schon mehrfach gesagt und ich sage es auch gerne in diesem Thread Ich halte es nach wie vor für absolut egal, ob ein Fenin auf dem Papier als ST geführt wird oder 5 cm nach rechts als RA geschrieben wird. Wenn das Mittelfeld und das Offensivspiel über Außen unterstützt von Außenverteidigern nicht stattfindet, wird er so oder so überall sein, nur nicht vor dem Tor, wo er gebracht wird, egal wie die Aufstellung auf dem Papier lautet. Wenn der Rest der Mannschaft richtig mitzieht, wird er seine Tore sowohl als Stürmer wie auch Außenstürmer machen. Davon bin ich felsenfest überzeugt.


Ich würd mich jetzt gerne bei den Startrainern ("FF lernt's nie") in den PC hacken und ne Endlosdruckschleife mit diesem Text starten!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Torben82 schrieb:
In Frankfurt is noch nie ein Spieler glücklich geworden, und Fenin wird einen Teufel tun dies jetzt zu ändern    


Bappsack  


Es werden soviele Traditionen gebrochen, irgendwas muss doch mal Bestand haben  ,-)
#
der wird garantiert libero zentral und fenin auf den außen spielen lassen. ist für mich so sicher wie der papst nicht in puff geht!
#
SirGalahad schrieb:
der wird garantiert libero zentral und fenin auf den außen spielen lassen. ist für mich so sicher wie der papst nicht in puff geht!


Also mit der Aussage wäre ich vorsichtig, wenn man mal so die Geschichte der katholischen Kirche betrachtet  
#
Torben82 schrieb:
SirGalahad schrieb:
der wird garantiert libero zentral und fenin auf den außen spielen lassen. ist für mich so sicher wie der papst nicht in puff geht!


Also mit der Aussage wäre ich vorsichtig, wenn man mal so die Geschichte der katholischen Kirche betrachtet  


Aber wirklich, wenn das kein Eigentor ist...


Teilen