>

wird Fenin nun glücklich?

#
juherbst schrieb:
Nuriel schrieb:
juherbst schrieb:
Nuriel schrieb:
Torben82 schrieb:
SirGalahad schrieb:
der wird garantiert libero zentral und fenin auf den außen spielen lassen. ist für mich so sicher wie der papst nicht in puff geht!


Also mit der Aussage wäre ich vorsichtig, wenn man mal so die Geschichte der katholischen Kirche betrachtet  


Aber wirklich, wenn das kein Eigentor ist...
Er meint sicher, dass der nicht in den Puff geht, sondern die dort beschäftigten zu ihm. Damit könnte er recht haben...


Stimmt auch wiederum...

Oder er glaubt tatsächlich an den Weihnachtsmann...


Versorgt mich doch noch nein bisschen mit Details über Paparazzis Zölibatesse statt hier über Trainer zu fachsimpeln die eh kein Mensch versteht.
#
V for Vendetta schrieb:
Freidenker schrieb:
Man merkt dir deutlich an, dass du so ein kleiner Trainer bist, bevor du weiter Argumente forderst, lies die Zeitungsartikel lieber nochmals durch. Ich bin zu faul zum suchen, aber du scheinst gern sowas zu suchen, oder?


Nicht wirklich. Also zumindest dann nicht, wenn ich nicht selbst irgendwelche Thesen ausformulieren möchte, denn dann würde sowas durchaus Sinn machen.

Mir zeigt Deine Antwort aber auch, dass Du scheinbar weder ein stichhaltiges Argument und schon gar nicht mehrere hast, noch einen oder mehrere passenden Artikel oder Quellen liefern kannst. Fragen weichst Du aus oder versuchst irgendwelche hanebüchenen Vergleiche heranzuziehen, aber wirklich etwas zum Thema sagen, selbst zu Deiner selbst aufgeworfenen Frage, außer Phrasen zu dreschen, tust Du leider auch nicht.

Mag ja sein, dass dies hier der Stil ist, aber eine Diskussion, welche zum Nachdenken anregt, entsteht so sicherlich nicht.


V.  


Sag mal, ich verstehe nicht, warum du hier so spannende Randgeschichten schreibst, aber soll ich dir wirklich irgendein Argument bzw. eine Quelle liefern, dass Fenin im Zentrum mehr Tore geschossen hätte? Ich glaube, so blöd bist du nicht, um zu erkennen, dass das hypothetisch ist. So entsteht auch keine Diskussion.

Jene entsteht aber auch nicht, indem man Kicker Aufstellungen präsentiert, keine Argumente liefert, sondern nur seine Meinung zur Schau stellt und von anderen fordert, hirnrissige Argumente zu zeigen.

Btw. um auf dein 1. Posting einzugehen, ja du irrst, Fenin hat sehrwohl einige Male gesagt, dass er Stürmer ist, kein Außenstürmer.

Den Rest, den ich andeutete, liefert Kadaj fein verpackt. Vielen Dank dafür. Debatte beendet.
#
Es ist ja nicht so, daß die Tore von Fenin seine einzigen Chancen waren...
Des weiteren bezeichnet er sein Spiel ja selbst als laufintensiv, d.h. er steht eigentlich besser da, wo Funkel ihn hinstellt, da er sowieso dorthin laufen würde, wenn er im Zentrum stehen würde und ihm da ständig einer am Backen klebt.
#
Stimme vielen hier zu, dass Fenin eigentlich nach vorne gehört, obwohl er seine Sache Außen auch ganz ordentlich macht.. Hier mal meine Wunschaufstellung  

                                             Pröll
                             Ochs   Russ   Bellaid  Spycher
                                             Chris
                                Meier                  Korkmaz
                                             Caio
                                    Fenin         Ama
#
Kadaj schrieb:
Wie hat er denn seine Tore erzielt?


Ja, wie hat er seine Tore denn erzielt....

3 Tore gegen Berlin

2:0 gegen Bielefeld (ab ca. 1:40 Minuten)

1 Vorlage und 2 Tore  gegen Duisburg

Zum Spiel gegen Köln habe ich nichts gefunden!

Klassische Mittelstürmertore?
#
V for Vendetta schrieb:
Kadaj schrieb:
Wie hat er denn seine Tore erzielt?


Ja, wie hat er seine Tore denn erzielt....

3 Tore gegen Berlin

2:0 gegen Bielefeld (ab ca. 1:40 Minuten)

1 Vorlage und 2 Tore  gegen Duisburg

Zum Spiel gegen Köln habe ich nichts gefunden!

Klassische Mittelstürmertore?


Vielleicht mit einer Ausnahme (das letzte gegen Hertha), der Rest aber sicherlich. Für das Tor gegen Köln gilt natürlich dasselbe.
#
Kadaj schrieb:
Vielleicht mit einer Ausnahme (das letzte gegen Hertha), der Rest aber sicherlich. Für das Tor gegen Köln gilt natürlich dasselbe.


Nichts gegen Dich Kadaj, aber wir scheinen da doch die Dinge ein wenig unterschiedlich zu betrachten.

Beim ersten Tor gegen Berlin flankt Köhler von der linken Außenbahn. Im Strafraum stehen dabei 5 Eintracht-Spieler. Fenin ist der Spieler, der am weitesten rechts steht. Natürlich rückt er ein und geht in den Strafraum, aber er macht dabei genau das, was ein Außenstürmer in solch einer Situation machen muss. Die Position des Mittelstürmers hat hierbei übrigens Kyrgiakos inne.

Das zweite Tor gegen Berlin resultiert aus einem Konter. Fenin geht hier auf halblinks mit und bekommt den Ball etwa 35m vor dem gegenerischen Tor. Er zieht in den Strafraum und schließt, aus sehr spitzem Winkel, den Ball ins Tor. Auch hier verhält er sich, wie es ein Außenstürmer tun sollte, besonders dann, wenn es keinen besser postierten Spieler in der Mitte gibt. Kurz bevor der Ball im Tor einschlägt sieht man Amanatidis heranrauschen und zwar in der Mitte!

Das dritte Tor resultiert wieder aus einem Konter. Fenin ist hierbei ganz weit links. Fenin dringt links, frei in den Strafraum ein und bekommt den Ball vom in der Mitte stehenden Amanatidis. Fenin schießt den Ball dann ins kurze Eck.

Alle drei sind nun wirklich alles andere als klassische Mittelstürmertore, bzw. steht er kein einziges Mal auf der Position des Mittelstürmers. Dies tut hingegen Amanatidis.

Den Unterschied kann man sehr schön beim 1:0 von Amanatidis gegen Bielefeld sehen.

Konter der Eintracht. Ochs zieht auf rechts durch und passt den Ball auf den in der Mitte in den Strafraum laufenden Amanatidis, welcher dann, eben mittig vor dem Tor stehend, den Ball einschiebt.


Beim 2:0, übrigens wieder ein Konter, bekommt Weissenberger den Ball und läuft in Richtung Strafraum. Köhler zieht auf ganz links durch und bietet sich an, während Fenin halbrechts bleibt. Weissenberger zieht überraschend ab und der Abpraller kommt zum, aus halbrechter Position in den Strafraum laufenden Fenin, welcher den Abpraller verwertet. Auch hier wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie sich ein Außenstürmer in solch einer Situation zu verhalten hat. Wäre er mehr in die Mitte gelaufen, also da hin, wo ein Mittelstürmer normalerweise stehen sollte, hätte er die Räume eher eng gemacht. So hat er diese auseinandergezogen.

Bei der Vorlage, im Spiel gegen den MSV, zieht er von der rechten Außenbahn auf die halbrechte Position. Hier bekommt er den Ball und läuft frei, aber weiterhin halbrechts, in den Strafraum hinein. Nun passt er den Ball auf den in der Mitte mitlaufenden Amanatidis, welcher diesen nur noch einzuschieben braucht.

Beim 2:0 passt Ochs auf den an der rechten Grenze in den Strafraum laufenden Fink. Fenin orientiert sich deshalb etwas weiter in die Mitte (etwa rechte Kannte des Fünfmeterraums). Von hier knallt er den Ball in den kurzen Winkel. In der Mitte steht Amanatidis. Dies ist aber trotzdem wohl das Tor, was man noch am ehesten als Mittelstürmertor bezeichnen kann.

Das 3:0 resultiert aus einer Ecke. Hier kann man keine Wertung abgeben, da alle kopfballstarken Spieler in die Mitte ziehen.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir beide die Position anders interpretieren, denn Außenstürmer zu sein bedeutet nicht, dass man stur an der Linie entlang läuft (schon gar nicht im modernen Fußball). Außenstürmer haben durchaus Zug zum Tor. Sie dringen in den Strafraum ein und wechseln auch mal die Positionen. In der Abwehrbewegung haben sie jedoch die Aufgabe die Kreise des Außenverteidigers zu stören, weshalb sie in dieser Situation durchaus zur Linie gehen.

Wie auch immer, ich bin mir ganz sicher, dass unser Trainer genau dies von Fenin und zukünftig auch Korkmaz erwartet und genau dies kann Fenin hervorragend, da er ein sehr lauffreudiger Spieler ist, der, im Gegensatz zu Streit, was Funkel übrigens oft kritisiert hat, einen starken Drang zum Tor hat und auch den Abschluss sucht.


V.
#
V for Vendetta schrieb:
Kadaj schrieb:
Vielleicht mit einer Ausnahme (das letzte gegen Hertha), der Rest aber sicherlich. Für das Tor gegen Köln gilt natürlich dasselbe.


Nichts gegen Dich Kadaj, aber wir scheinen da doch die Dinge ein wenig unterschiedlich zu betrachten.

Beim ersten Tor gegen Berlin flankt Köhler von der linken Außenbahn. Im Strafraum stehen dabei 5 Eintracht-Spieler. Fenin ist der Spieler, der am weitesten rechts steht. Natürlich rückt er ein und geht in den Strafraum, aber er macht dabei genau das, was ein Außenstürmer in solch einer Situation machen muss. Die Position des Mittelstürmers hat hierbei übrigens Kyrgiakos inne.

Das zweite Tor gegen Berlin resultiert aus einem Konter. Fenin geht hier auf halblinks mit und bekommt den Ball etwa 35m vor dem gegenerischen Tor. Er zieht in den Strafraum und schließt, aus sehr spitzem Winkel, den Ball ins Tor. Auch hier verhält er sich, wie es ein Außenstürmer tun sollte, besonders dann, wenn es keinen besser postierten Spieler in der Mitte gibt. Kurz bevor der Ball im Tor einschlägt sieht man Amanatidis heranrauschen und zwar in der Mitte!

Das dritte Tor resultiert wieder aus einem Konter. Fenin ist hierbei ganz weit links. Fenin dringt links, frei in den Strafraum ein und bekommt den Ball vom in der Mitte stehenden Amanatidis. Fenin schießt den Ball dann ins kurze Eck.

Alle drei sind nun wirklich alles andere als klassische Mittelstürmertore, bzw. steht er kein einziges Mal auf der Position des Mittelstürmers. Dies tut hingegen Amanatidis.

Den Unterschied kann man sehr schön beim 1:0 von Amanatidis gegen Bielefeld sehen.

Konter der Eintracht. Ochs zieht auf rechts durch und passt den Ball auf den in der Mitte in den Strafraum laufenden Amanatidis, welcher dann, eben mittig vor dem Tor stehend, den Ball einschiebt.


Beim 2:0, übrigens wieder ein Konter, bekommt Weissenberger den Ball und läuft in Richtung Strafraum. Köhler zieht auf ganz links durch und bietet sich an, während Fenin halbrechts bleibt. Weissenberger zieht überraschend ab und der Abpraller kommt zum, aus halbrechter Position in den Strafraum laufenden Fenin, welcher den Abpraller verwertet. Auch hier wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie sich ein Außenstürmer in solch einer Situation zu verhalten hat. Wäre er mehr in die Mitte gelaufen, also da hin, wo ein Mittelstürmer normalerweise stehen sollte, hätte er die Räume eher eng gemacht. So hat er diese auseinandergezogen.

Bei der Vorlage, im Spiel gegen den MSV, zieht er von der rechten Außenbahn auf die halbrechte Position. Hier bekommt er den Ball und läuft frei, aber weiterhin halbrechts, in den Strafraum hinein. Nun passt er den Ball auf den in der Mitte mitlaufenden Amanatidis, welcher diesen nur noch einzuschieben braucht.

Beim 2:0 passt Ochs auf den an der rechten Grenze in den Strafraum laufenden Fink. Fenin orientiert sich deshalb etwas weiter in die Mitte (etwa rechte Kannte des Fünfmeterraums). Von hier knallt er den Ball in den kurzen Winkel. In der Mitte steht Amanatidis. Dies ist aber trotzdem wohl das Tor, was man noch am ehesten als Mittelstürmertor bezeichnen kann.

Das 3:0 resultiert aus einer Ecke. Hier kann man keine Wertung abgeben, da alle kopfballstarken Spieler in die Mitte ziehen.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir beide die Position anders interpretieren, denn Außenstürmer zu sein bedeutet nicht, dass man stur an der Linie entlang läuft (schon gar nicht im modernen Fußball). Außenstürmer haben durchaus Zug zum Tor. Sie dringen in den Strafraum ein und wechseln auch mal die Positionen. In der Abwehrbewegung haben sie jedoch die Aufgabe die Kreise des Außenverteidigers zu stören, weshalb sie in dieser Situation durchaus zur Linie gehen.

Wie auch immer, ich bin mir ganz sicher, dass unser Trainer genau dies von Fenin und zukünftig auch Korkmaz erwartet und genau dies kann Fenin hervorragend, da er ein sehr lauffreudiger Spieler ist, der, im Gegensatz zu Streit, was Funkel übrigens oft kritisiert hat, einen starken Drang zum Tor hat und auch den Abschluss sucht.


V.



Endlich mal jemand neu hier,der Kultur reinbringt!
Sehr stark analysiert und geschrieben.Danke!!!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
MANNY schrieb:
Ebifix schrieb:
FF wird es nie begreifen. Er hat hat in all den Jahren nicht gelernt das man auch mal die Meinung anderer überdenken sollte. Er hat immer das gemacht was er sich in den Kopf gesetzt hat. Das er es geschafft hat so lange Trainer in Frankfurt zu sein,lag auch daran das die Mannschaft lange Zeit keine großartigen Alternativen hatte. Aber jetzt sind sie da,und schon wird er des öfteren in Frage gestellt.
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht. Grundsätzlich bin ich mit ihm ja zufrieden,er hat bis zur letzten Rückrunde das Optimale aus der Mannschaft herrausgeholt,aber die letzten 8 Spiele der Rückrunde und die 3 ersten jetzt in der neuen Vorrunde waren nicht das gelbe vom Ei. Man hat den Eindruck ,die Mannschaft tritt auf der Stelle,Tendenz rückwärts.


100 % MEINE MEINUNG



Ich sehe das ein bisserl anders, egal wie und was ein Trainer macht er wird immer im Fokus stehen und 1000ende von besseren Trainern werden seine Aufstellung und Taktik zerreissen, das muss man aber wegstecken, denn im Endeffekt ist er der Verantwortliche und nicht die Heerscharen von Fans, die meinen durch Stadiongänge und Besuche auf dem Sportplatz ihrer A-Klasse Kicker den Trainerschein erworben zu haben, soviel zu der Meinung der anderen die man überdenken sollte.

Ich denke mal das ein Trainer mehrere taktische Aufstellungen und Ausrichtungen seiner Mannschaft im Repertroire hat, so hat dies auch unser Trainer, nur mangels Masse und Klasse kann er das leider nicht so umsetzen wie gewünscht, denn die Verletztenliste der wichtigen Spieler ist und war lange.

Jetzt warten wir doch erstmal ab, wie sich ein Meier, Köhler und auch ein Caio (sollte er wirklich fit sein) für die Mannschaft und die Taktik auswirken, ich denke selbst bei einem Einsatz von nur 2 dieser 3 genannten Spieler wird es der KSC schon schwerer haben als zuvor uns auszurechnen, dies leichte ausrechnen lag aber nicht am Trainer, wen will er denn aufstellen?

Ich kann zur Mannschaftsleistung eigentlich noch gar nichts sagen, weil das nicht die Mannschaft ist, die spielen sollte, dazu fehlen noch die zentralen Positionen und die "Prunkstücke", es war noch keiner da der das Spiel eröffnen konnte und von defensiv ausgerichteteten Spielern sollte man nicht erwarten, das sie die zündenden Ideen nach vorne haben.

Der Kader ist zwar breiter geworden aber nicht in der Qualität, denn Spieler wie Meier, Köhler, Korkmaz, Vasoski, Pröll sind eben nicht 1:1 zu ersetzen, die hat man nicht eben mal geklont auf der Bank sitzen, aber die hungrigen Fans, die hat man im Rücken auf den Bänken sitzen, die Presse hat man überall im Nacken.
Die Mannschaft tritt momentan auf der Stelle, aber nicht rückwärts eine Aufwärtstendenz sah man schon in Wolfsburg zumindest von der Einstellung her und das ist mehr als 50 % der Miete, in diesem Sinne alles für die Eintracht.


Trotz meines voran gegangenen Beitrages in der ich Kritik am Trainer übte,muss ich dir in vielen Dingen Recht geben. Aber es sind nicht nur die A-Liga Kicker und Trainer die Umstellungen fordern. Es sind Etliche Spieler und auch verantwortliche des Vereins die schon lange unzufrieden sind mit der Art und Weise wie Funkel Fußball spielen lässt.Das er die Top-Aufstellung noch nicht bringen konnte,ist natürlich richtig,denn sonst wäre es ja noch schlimmer.
#
Ebifix schrieb:
Es sind Etliche Spieler und auch verantwortliche des Vereins die schon lange unzufrieden sind mit der Art und Weise wie Funkel Fußball spielen lässt.
sagt wer?
#
juherbst schrieb:
Ebifix schrieb:
Es sind Etliche Spieler und auch verantwortliche des Vereins die schon lange unzufrieden sind mit der Art und Weise wie Funkel Fußball spielen lässt.
sagt wer?



Klassische Antwort lautet jetzt ALLE    
#
Container-Willi schrieb:
V for Vendetta schrieb:
Kadaj schrieb:
Vielleicht mit einer Ausnahme (das letzte gegen Hertha), der Rest aber sicherlich. Für das Tor gegen Köln gilt natürlich dasselbe.


Nichts gegen Dich Kadaj, aber wir scheinen da doch die Dinge ein wenig unterschiedlich zu betrachten.

Beim ersten Tor gegen Berlin flankt Köhler von der linken Außenbahn. Im Strafraum stehen dabei 5 Eintracht-Spieler. Fenin ist der Spieler, der am weitesten rechts steht. Natürlich rückt er ein und geht in den Strafraum, aber er macht dabei genau das, was ein Außenstürmer in solch einer Situation machen muss. Die Position des Mittelstürmers hat hierbei übrigens Kyrgiakos inne.

Das zweite Tor gegen Berlin resultiert aus einem Konter. Fenin geht hier auf halblinks mit und bekommt den Ball etwa 35m vor dem gegenerischen Tor. Er zieht in den Strafraum und schließt, aus sehr spitzem Winkel, den Ball ins Tor. Auch hier verhält er sich, wie es ein Außenstürmer tun sollte, besonders dann, wenn es keinen besser postierten Spieler in der Mitte gibt. Kurz bevor der Ball im Tor einschlägt sieht man Amanatidis heranrauschen und zwar in der Mitte!

Das dritte Tor resultiert wieder aus einem Konter. Fenin ist hierbei ganz weit links. Fenin dringt links, frei in den Strafraum ein und bekommt den Ball vom in der Mitte stehenden Amanatidis. Fenin schießt den Ball dann ins kurze Eck.

Alle drei sind nun wirklich alles andere als klassische Mittelstürmertore, bzw. steht er kein einziges Mal auf der Position des Mittelstürmers. Dies tut hingegen Amanatidis.

Den Unterschied kann man sehr schön beim 1:0 von Amanatidis gegen Bielefeld sehen.

Konter der Eintracht. Ochs zieht auf rechts durch und passt den Ball auf den in der Mitte in den Strafraum laufenden Amanatidis, welcher dann, eben mittig vor dem Tor stehend, den Ball einschiebt.


Beim 2:0, übrigens wieder ein Konter, bekommt Weissenberger den Ball und läuft in Richtung Strafraum. Köhler zieht auf ganz links durch und bietet sich an, während Fenin halbrechts bleibt. Weissenberger zieht überraschend ab und der Abpraller kommt zum, aus halbrechter Position in den Strafraum laufenden Fenin, welcher den Abpraller verwertet. Auch hier wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie sich ein Außenstürmer in solch einer Situation zu verhalten hat. Wäre er mehr in die Mitte gelaufen, also da hin, wo ein Mittelstürmer normalerweise stehen sollte, hätte er die Räume eher eng gemacht. So hat er diese auseinandergezogen.

Bei der Vorlage, im Spiel gegen den MSV, zieht er von der rechten Außenbahn auf die halbrechte Position. Hier bekommt er den Ball und läuft frei, aber weiterhin halbrechts, in den Strafraum hinein. Nun passt er den Ball auf den in der Mitte mitlaufenden Amanatidis, welcher diesen nur noch einzuschieben braucht.

Beim 2:0 passt Ochs auf den an der rechten Grenze in den Strafraum laufenden Fink. Fenin orientiert sich deshalb etwas weiter in die Mitte (etwa rechte Kannte des Fünfmeterraums). Von hier knallt er den Ball in den kurzen Winkel. In der Mitte steht Amanatidis. Dies ist aber trotzdem wohl das Tor, was man noch am ehesten als Mittelstürmertor bezeichnen kann.

Das 3:0 resultiert aus einer Ecke. Hier kann man keine Wertung abgeben, da alle kopfballstarken Spieler in die Mitte ziehen.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir beide die Position anders interpretieren, denn Außenstürmer zu sein bedeutet nicht, dass man stur an der Linie entlang läuft (schon gar nicht im modernen Fußball). Außenstürmer haben durchaus Zug zum Tor. Sie dringen in den Strafraum ein und wechseln auch mal die Positionen. In der Abwehrbewegung haben sie jedoch die Aufgabe die Kreise des Außenverteidigers zu stören, weshalb sie in dieser Situation durchaus zur Linie gehen.

Wie auch immer, ich bin mir ganz sicher, dass unser Trainer genau dies von Fenin und zukünftig auch Korkmaz erwartet und genau dies kann Fenin hervorragend, da er ein sehr lauffreudiger Spieler ist, der, im Gegensatz zu Streit, was Funkel übrigens oft kritisiert hat, einen starken Drang zum Tor hat und auch den Abschluss sucht.


V.



Endlich mal jemand neu hier,der Kultur reinbringt!
Sehr stark analysiert und geschrieben.Danke!!!  


In der Tat - sehr gut analysiert, vielen Dank auch von mir! Zudem hast Du den Thread auch wieder mehr in die Ursprungsrichtung gebracht, das ist aller Forums-Ehren wert.  
#
V for Vendetta schrieb:
viel zu überlegt, um in diesem Fred zu posten


Gudn Vendetta,

sehr feiner Beitrag. Die Müh wird letztlich vergebens sein. Die Fraktion wir müssen mit 2 oder 3 Stürmern spielen wird Deine richtigen Schlussfolgerungen nicht verstehen.

Funkel muss kritisiert werden, wir müssen mit mehr Stürmern spielen, Fenin muss zentral spielen, Caio muss spielen, alleine diese Aussagen sind es leider, welche Gebetsmühlenartig wiederholt werden müssen.

Erwarte also nicht, das auch nur einer der 10 ersten Poster in diesem Fred, welche meinten Fenin sei ein Vollblutstürmer, diesen auf einer Aussenposition akzeptieren würden. Stellt Funkel Ihn dort und er trifft nicht, so hat Funkel es nicht verstanden und Ihn verschenkt. Trifft er "trotzdem" ist es lediglich der Beweis, was er für ein Vollblutstürmer ist.

Der ganz normale Forumswahnsinn.

Danke für Deinen Beitrag.
#
lt.commander schrieb:
V for Vendetta schrieb:
viel zu überlegt, um in diesem Fred zu posten


Gudn Vendetta,

sehr feiner Beitrag. Die Müh wird letztlich vergebens sein. Die Fraktion wir müssen mit 2 oder 3 Stürmern spielen wird Deine richtigen Schlussfolgerungen nicht verstehen.

Funkel muss kritisiert werden, wir müssen mit mehr Stürmern spielen, Fenin muss zentral spielen, Caio muss sielen, alleine diese Aussagen sind es leider, welche Gebetsmühlenartig wiederholt werden müssen.

Erwarte also nicht, das auch nur einer der 10 ersten Poster in diesem Fred, welche meinten Fenin sei ein Vollblutsürmer, diesen auf einer Aussenposition akzeptieren würden. Stellt Funkel Ihn dort und er trifft nicht, so hat Funkel es nicht verstanden und Ihn verschenkt. Trifft er "trotzdem" ist es lediglich der Beweis, was er für ein Vollblutstürmer ist.

Der ganz normale Forumswahnsinn.

Danke für Deinen Beitrag.  


     
#
Nuriel schrieb:
Wenn der Rest der Mannschaft richtig mitzieht, wird er seine Tore sowohl als Stürmer wie auch Außenstürmer machen. Davon bin ich felsenfest überzeugt.


Und wie kommst Du zu dieser felsenfesten Überzeugung? Auf Empirie wird sie wohl kaum beruhen.

Ich bin durchaus dafür, dass FF endlich mal zumindest in Heimspielen wie gegen Berlin oder den KSC ein bisschen mutiger wird und 2 "echte" Spitzen aufstellt.
Es macht nämlich bisweilen einen Unterschied, ob ich Linksaußen spiele und ständig weit hinten aushelfen muss, oder ob ich vorne im Zentrum bin und weniger hinten rumturnen muss. Sicher macht man auch auf den Außen mal ein Törchen. Aber bei Fenin waren das zuletzt doch sehr, sehr wenige. Und vorne spielen durfte er eigentlich ja noch nie so richtig. Obwohl er das, glaube ich, in Tschechien immer gespielt hat.  
#
PS: bin mir aber, wie Wuschel, auch sicher, dass Libero vorne spielen wird. Bis wir ein offensiveres System unter Funkel sehen, da können wir noch lange warten.
Seine angeblich offensive Umstellung letzte Hinrunde        ist ja phänomenal in die Hose gegangen. Und sie sitzt immer noch nicht, die Hose.
#
Woher wissen wir, dass Fenin nicht glücklich ist auf Rechtsaußen?
Die Überschrift hört sich ja an wie ne Folge einer Herz-Schmerz-Soap  
#
P.S: Vllt sollten wir es unbenennen in: Fenin, Positionen zum Glück  ,-)
#
Florentius schrieb:
Sicher macht man auch auf den Außen mal ein Törchen.
Oder sogar drei in einem Spiel, wow!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/taktischeaufstellung/object/807721/liga/1/saison/2007-08/spieltag/18/naviindex/5
#
yeboah1981 schrieb:
Florentius schrieb:
Sicher macht man auch auf den Außen mal ein Törchen.
Oder sogar drei in einem Spiel, wow!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/taktischeaufstellung/object/807721/liga/1/saison/2007-08/spieltag/18/naviindex/5



*gähn* wie viele, vor allem gefühlte Jahre ist das her? Und jetzt komm bitte nicht als nächstes mit dem Freundschaftsspiel gegen die bocklosen Meidericher...


Teilen