>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Matzel schrieb:

Dass es manchmal nur schwer möglich ist, alle Wünsche wegen Heim- und Auswärtsspielen zu koordinieren, ist ja noch zu verstehen (wenngleich das zu diesem Zeitpunkt noch locker möglich gewesen wäre). Dass aber dann in der Festlegung der Fretags-, Samstags- und Sonntagsspiele solche Dinge konsequent ignoriert werden, ist schlichtweg bescheuert, aber eben typisch DFL...


Wenn man bedenkt, dass Bochum gg Bielefeld Sonntags ist bekommt man erst recht nen Hals. Die haben kaum Nationalspieler und kein Konzert im Stadion gehabt.
#
Also wenn man dem Modernen Fußball und seinen Vertretern eins reinwürgen möchte, dann ist das jetzt mit Abstand die beste Gelegenheit dazu. Lasst uns aus dem Scheiß was Positives für unsere Fanszene machen....  
#
Das ist doch zum KOTZEN!!!
Das ist doch absolut lächerlich
ich hab mich soo auf das Spiel gefreut un jetzt...
Suuuupper wenn man an dem Tag nicht kann, an dem das Spiel neu festgelegt wird    
#
SGE_LJ schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Wahrscheinlich wird der neue Termin schön mitten in der Woche sein was bedeutet = Keine Schüler (wegen Schule)

 



biste dir da sicher?!?!      

wir "schüler" finden immer ein weg    



Das freut mich zu hören!



mit "uns" ist immer zurechnen  
#
Bigbamboo schrieb:
MetalcoreAdler schrieb:
wann kann man sich am stadion bhf treffen würde mit gehn!


Die DFL ist in der Nähe des HBF. Also einfach auf zum HBF.  


Ich wäre gerne dabei. Konnte nur ne mail beisteuern. Bitte schreit für mich mit und viel Spaß in der Bembelbar!
#
Man sollte Madonna nicht die Schuld dafür geben. Eher der DFL und dem Stadionbetreiber.

Wieso lässt man ein Konzert zu, wenn man weiß, dass die Eintracht eventuell zu Hause spielt?

Wieso lässt die DFL das Spiel am Freitag austragen, obwohl man weiß das vorher ein Konzert stattfindet???

Entweder pure Dummheit oder Arroganz...oder beides
#
SCHULD IST NUR DIE DFL

HB hatte für das Spiel heute(Karlsruhe) eigentlich Sonntag als Wunsch wegen dem Konzert angegeben, oder ein Auswärtsspiel!
Für das Spiel gegen Bielefeld hatte er Freitag angegeben, wegen dem Football-Finale am Samstag.

Das ist eine Sauerei, denn beide Termine(Madonna und Football) wurden frühzeitig bekanntgegeben(seit Monaten) und von Eintracht der DFL gemeldet.

Das ist wieder ein Beweis dafür das wir in der 1.Liga unerwünscht sind von Seiten der Ligabosse, sonst hätte die DFL die Termine so gelegt wie gewünscht, denn nach einem Konzert kann es wie beim Madonna Konzert immer mal zu Problemen beim Bühnenabbau kommen und somit zu Zeitverschiebungen!
#
Karakartal schrieb:
SCHULD IST NUR DIE DFL

HB hatte für das Spiel heute(Karlsruhe) eigentlich Sonntag als Wunsch wegen dem Konzert angegeben, oder ein Auswärtsspiel!
Für das Spiel gegen Bielefeld hatte er Freitag angegeben, wegen dem Football-Finale am Samstag.

Das ist eine Sauerei, denn beide Termine(Madonna und Football) wurden frühzeitig bekanntgegeben(seit Monaten) und von Eintracht der DFL gemeldet.

Das ist wieder ein Beweis dafür das wir in der 1.Liga unerwünscht sind von Seiten der Ligabosse, sonst hätte die DFL die Termine so gelegt wie gewünscht, denn nach einem Konzert kann es wie beim Madonna Konzert immer mal zu Problemen beim Bühnenabbau kommen und somit zu Zeitverschiebungen!


Zu stimme
#
No-Grace schrieb:
sich jetzt über die dfl auszulassen ist auch nicht die lösung.
wieso sollten sie sich nach einem scheiß popkonzert richten?
das hier ist fußball, das stadion sollte ein fußballstadion sein und keine konzerthalle!
meines erachtens liegt die schuld beim stadionbetreiber, der gefälligst dafür zu sorgen hat, dass angesetzte bundesligaspiele auch stattfinden können!


Doch die DFL hat Schuld!
Sorry aber das Konzert war zuerst da (Termin steht seit Ande April fest), dann erst kam die DFL mit ihrem Spielplan!
Im Übrigen wurde das Madonnakonzert ja extra am Dienstag und nicht am Wochenende terminiert. Also der Schwarze Peter liegt zu 100% bei der DFL und deren Spielansetzung.
#
MetalcoreAdler schrieb:
Karakartal schrieb:
SCHULD IST NUR DIE DFL

HB hatte für das Spiel heute(Karlsruhe) eigentlich Sonntag als Wunsch wegen dem Konzert angegeben, oder ein Auswärtsspiel!
Für das Spiel gegen Bielefeld hatte er Freitag angegeben, wegen dem Football-Finale am Samstag.

Das ist eine Sauerei, denn beide Termine(Madonna und Football) wurden frühzeitig bekanntgegeben(seit Monaten) und von Eintracht der DFL gemeldet.

Das ist wieder ein Beweis dafür das wir in der 1.Liga unerwünscht sind von Seiten der Ligabosse, sonst hätte die DFL die Termine so gelegt wie gewünscht, denn nach einem Konzert kann es wie beim Madonna Konzert immer mal zu Problemen beim Bühnenabbau kommen und somit zu Zeitverschiebungen!


Zu stimme


So nen Quatsch, dann kann sich ja jeder Verein wünschen wann er spielt und spätestens wenn Schalke jede Länderspielwoche nen billardtisch in den Mittelkreis stellt um net das Freitagsspiel zu bekommen, kommt hier wääääääääh die DFL lässt sich verarschen und die Vereine legen die Spieltage fest.
#
MetalcoreAdler schrieb:
Karakartal schrieb:
SCHULD IST NUR DIE DFL

HB hatte für das Spiel heute(Karlsruhe) eigentlich Sonntag als Wunsch wegen dem Konzert angegeben, oder ein Auswärtsspiel!
Für das Spiel gegen Bielefeld hatte er Freitag angegeben, wegen dem Football-Finale am Samstag.

Das ist eine Sauerei, denn beide Termine(Madonna und Football) wurden frühzeitig bekanntgegeben(seit Monaten) und von Eintracht der DFL gemeldet.

Das ist wieder ein Beweis dafür das wir in der 1.Liga unerwünscht sind von Seiten der Ligabosse, sonst hätte die DFL die Termine so gelegt wie gewünscht, denn nach einem Konzert kann es wie beim Madonna Konzert immer mal zu Problemen beim Bühnenabbau kommen und somit zu Zeitverschiebungen!


Zu stimme


Naja, etwas weniger verschwörungstheoretisch hätte auch gereicht  

Was mich persönlcih allerdings richtig anpisst, ist, dass das in der Aussenwahrnehmung an der Eintracht hängen bleiben wird. Wie können die Frankfurter nur so dumm sein, kurz vor einem Spiel Madonna auf ihren Rasen zu lassen. Danke DFL...
#
Es wird Zeit, dass wir alle mal laut werden! So wie in den alten zeiten vor der Eintracht Geschäftsstelle, nur diesmal bekommt es die DFL ab!!!

Auf gehts...
#
Es wird Zeit, dass wir alle mal laut werden! So wie in den alten Zeiten vor der Eintracht Geschäftsstelle, nur diesmal bekommt es die DFL ab!!!

Auf gehts...
#
um 19:30 wird es in der Hessenschau einen Bericht darüber geben.
#
Wollte mich gerade auf den Weg nach FFM machen, habe nur kurz nochmal in's Netz geschaut (Gott sei Dank) und jetzt das.
Von Verschwörungstheorien ala "die wollen uns in der Liga nicht" halte ich wenig, allerdings muss sich die DFL schon die Kritik gefallen lassen, ein Konsortium voller Idioten zu sein.
#
Ich finde das eine absolute Sauerei, wenn ich höre das Fans aus Berlin schon unterwegs waren und ich gerade noch vor der Abfahrt aus Ingolstadt gestoppt wurde oder wiederum andere Urlaub genommen haben um das Spiel zu sehen und für nix entschädigt werden finde ich das eine bodenlose Frechheit. Warum hat die DFL nicht gleich der Verlegung zugestimmt????
Muß das Spiel denn wirklich erst paar Stunden vorher abgesagt werden????
Witz hoch 10.
Unterste Schublade
#
Wenn ich mir den Rasen in der Arena per Webcam ansehe, sehe ich kein Grund nicht zu spielen. Die DFL hat einfach nur ein Rad ab. . .

Hier der Link zur Webcam:         http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html
#
falls es jemand interssier auf der Startseit nächt Termine der EIntracht steht für heute abend Eintracht-KSC    ,-)
#
wir sollten endlich aufhören uns damit abzufinden, sondern mal die Klappe aufmachen.
#
Virus5555 schrieb:
Wenn ich mir den Rasen in der Arena per Webcam ansehe, sehe ich kein Grund nicht zu spielen. Die DFL hat einfach nur ein Rad ab. . .

Hier der Link zur Webcam:         http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html


Natürlich sieht der Rasen aus der Entfernung in Ordnung aus. Du kannst den Zustand doch nicht anhand der Webcam beurteilen.


Teilen