>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Bigbamboo schrieb:
Gemini schrieb:
wir sollten endlich aufhören uns damit abzufinden, sondern mal die Klappe aufmachen.


Dann weg vom Rechner und auf zum HBF!!


Da isse: Wann dann. Mäcces im HBF, wie immer?

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Guiollettstra%C3%9Fe+44-46,+frankfurt&sll=51.151786,10.415039&sspn=9.942395,28.476562&ie=UTF8&ll=50.113478,8.665617&spn=0.009921,0.027809&z=16
#
Die geballte Inkompetenz der DFL hat wieder zugeschlagen  
#
SGE_Werner schrieb:
Alle Leute, die zur DFL jetzt rennen, sollten aber bitte nicht zu Gewalttätigkeiten greifen, sonst wird das Spiel noch zum Geisterspiel deklariert  

Ich hoffe einfach, dass wir beim Nachholtermin mal schön mit den Karlsruhern einen fünfminütigen Dauergesang anstimmen "Sch... DFL"

Dazu noch ein Dutzend aussagekräftiger Banner und einer Madonna-Puppe die anstatt eines Huhns oder eines Fischs durch den Block geschmissen wird.  ,-)  


Ja, macht keinen Scheiß, Jungs - sonst haben wir nämlich demnächst noch ganz andere Probleme mit der Fußballmafia.

Was die immer wieder aufkommende Frage angeht, warum erst ja und dann nein gesagt wurde, kann ich mir nur vorstellen, dass es in irgendeiner Form um die Öffnung des Daches und die damit zusammenhängenden Folgen für den Platz ging.
#
Immerhin räumt die Eintracht ein Rückgaberecht ein: www.fussball.de
#
Das ist zumindest ein Anfang das die Eintracht die Tickets zurück nimmt... aber trotzdem stellt sich mir die frage wer an dem ganzen der Hauptschuldige ist.
So wie ich das sehe ist die Eintracht jetzt nur das Opfer mit Finanziellen Verlusten.

Und was ist mit denen die für die Anreise von weiter weg Bahntickets gekauft haben... usw... !!


Bleiben die alle auf ihren Unkosten sitzen.

Leidtragende sind jetzt wohl der Verein und die Fans...
Aber diejenigen die das wirklich zu Verantworten haben ziehn wohl wie immer ihren Kopf aus der Schlinge.
Danke Stadionbetreiber und Danke DFL
#
Find ich gut,dass sich jetzt einige bei der DFL vor Ort beschweren.
über paar fotos/videos würd ich mich freuen. wenn einige blöde gesichter der mafia-mitglieder drauf sind,umso besser
DaZke!
#
Super, Ticketrückgabe, kommen grad mal 40.000 Leute höchstens, senkt Zuschauerschnitt und kostet die Eintracht Geld.

*thumbsup*
#
SGERafael schrieb:
Mittlerweile heulen wir hier schlimmer rum, wie kleine Kinder...
Klar ist es scheisse für die.die heute nach FFM fahren und keine Sau ist dann da, oder für die, die extra eine Karte gekauft / Urlaub etc. genommen haben. ... die anderen sollen ne ruhige Kugel schieben sich mal beruhigen.

Aber wer nun die Schuld hat, ist mir ziemlich scheissegal. Jeder hat davon gewusst, der Stadionbetreiber, die SGE, die DFL.
Das Konzert wurde durchgeführt und man hat sich einfach verkalkuliert. Man dachte, dass man den Rasen irgendwie hinbekommt. Ob nun die Pop-Oma, die Onkelz oder die Herzbuben das Grün zerlegen ist eigentlich auch egal.
Nun auf die Oma einzuprügeln ist der falsche Weg! Fakt ist, dass da einige Herren ordentlich gepennt haben.

Wenn man schon die Vermutungen hatte, dass ein Spielbetrieb eventuell nicht möglich sei, hätte man schon viel früher reagieren können - man ist halt frei nach dem Motto "wird schon irgendwie gehen" vorgegangen.
Würde sich nun irgendein Spieler der SGE das Kreuzband reißen, weil er im Rasenloch hängen bleibt, wäre das Geschrei hier groß!

Wir müssen einfach kappieren, dass das Stadion der Stadt Frankfurt gehört und wir trotz der hohen Mietkosten eigentlich nichts zu sagen haben. Hätten wir den ersten Spieltag auswärts bestritten, würde uns die Rasensituation nun nen Scheissdreck angehen. Dann müsste der FSV sich mit diesen Gedanken plagen.  


alles richtig, aber im affekt werden nur die wenigsten zu der einsicht kommen. hab mich auch nach ner anstrengenden woche tierisch auf das spiel gefreut .. naja.  
#
Wenn die DFL, wie anzunehmen, nach der Pfeife des Pay-TV tanzt, dann hat sie ihrem "Dienstherren" einen schönen Bärendienst erwiesen. Welche Konserve wird Premiere seinen Kunden denn alternativ zum einzig möglichen Buli-Livespiel am Freitag bieten ?
Das ist egal, weil die jetzt  sowieso wegbleiben und heute wohl Free-TV glotzen werden.

Und daß das Stadion der Eintracht gehört, dürfen wir uns auch nicht einbilden.
Schließlich hatten wir in dieser Saison auch noch nicht mehr Heimspiele als Madonna.
Wenn es nach der Nutzungshäufigkeit ginge, dann wäre ja zur Zeit tatsächlich der FSV Hausherr !  
#
Folgende Mail kam gerade von der Eintracht hereingeflattert.



Sondernewsletter, 12.09.2008    
 



Gesundheitgefährdung für Spieler -
Eintracht gegen Karlsruhe abgesagt!
Nach einer erneuten Begehung des Rasens in der Commerzbank-Arena durch eine Platzkommission, bestehend aus Vertretern der DFL sowie des Schiedsrichtergespannes, wurde die für heute Abend geplante Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC nun doch abgesagt.

In der Begründung heißt es, dass die Gesundheitsgefährdung der Spieler durch den fehlenden Unterboden zu groß gewesen sei und man dieses Risiko nicht eingehen wolle.

Ein Nachholtermin für das Spiel steht noch nicht fest. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.



#
Ich warte schon die ganze Zeit auf eine offizielle Presseerklärung der Eintracht, um die Ereignisse auch mal für die breite Öffentlichkeit klarzustellen.

Die sollte in etwa so lauten:

Eintracht Frankfurt als Nutzer, nicht Eigentümer, des früheren Waldstadions, heute Commerzbank-Arena, zeigt sich genauso wie die Fans unserer Mannschaft, aber auch der Verein, die Offiziellen und Anhänger des Karlsruher SC betroffen und enttäuscht von der Absage des für heute abend geplanten Bundesligaspieles.

Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, wurde die Partie am heutigen Vormittag im Rahmen einer Platzbegehung durch das Schiedsrichtergespann und die DFL abgesagt, nachdem der Rasen aufgrund der Auswirkungen des unter der Woche stattfindenden Konzertes in einem nicht bespielbaren Zustand sein soll bzw. die Reparaturen des Rasens nicht zur vollständigen Zufriedenheit abgeschlossen werden konnten, so dass eine mögliche gesundheitliche Gefährdung für die Spieler und Offiziellen bestehen könnte.

In diesem Zusammenhang möchte Eintracht Frankfurt noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass bereits nach der exakten Terminierung des Spieles für einen Freitagabend und somit nur drei Tage nach einer Großveranstaltung unsererseits mit dem Wunsch an die DFL herangetreten wurde, das Spiel auf den Sonntag zu verschieben bzw. eine andere Gestaltung des Spielplanes unter Berücksichtigung dieses Terminwunsches vorzunehmen. Die Gründe, aus denen unsere rechtzeitig geäußerten Wünsche keine Berücksichtigung fanden, sind für Eintracht Frankfurt nicht ersichtlich.

Wir nehmen daher mit Bedauern die heutige Spielabsage zur Kenntnis und weisen bereits die Öffentlichkeit daraufhin, dass auch die Wünsche von Eintracht Frankfurt hinsichtlich der Terminierung des Spieles gegen DSC Arminia Bielefeld leider keine Berücksichtigung fanden. Dieses Spiel ist für Sonntag, den 28.09.08 geplant. Am Samstag, den 27.09.2008 wurde an die Frankfurter Commerzbank-Arena das Endspiel der German Football League vergeben, mithin eine Veranstaltung, die eine grosse Belastung der Rasenfläche mit sich ziehen wird. Inwieweit dieses Spiel stattfinden kann, wird sich erst am Spieltag zeigen. Eintracht Frankfurt hofft jedoch in dieser Angelegenheit noch einmal auf das Entgegenkommen von Seiten der DFL.


So oder so ähnlich sollte das aussehen, damit die Öffentlichkeit weiß, wo der schwarze Peter hinzugehen hat!
#
Da gebe ich dem Trainer vom KSC Recht!

„Dass die Partie jetzt so kurzfristig abgesagt wurde, ist für uns eine Sauerei. Bereits gestern stand eine Absage im Raum, man hat uns aber versichert, dass auf jeden Fall gespielt wird. So, wie das jetzt abgelaufen ist, ist das für uns nicht nachvollziehbar“, äußerte KSC-Trainer Edmund Becker sein Unverständnis.

Quelle: www.ksc.de

Fußball Mafia DFL
#
duppfig schrieb:
Welche Konserve wird Premiere seinen Kunden denn alternativ zum einzig möglichen Buli-Livespiel am Freitag bieten ?


Mein Tipp:
Die Wiederholung der 2.Liga-Konferenz von 17.30 (18.00).

Die DFL wird sich aber auch auf jeden in den ***** beißen, denn zahlreiche TV-Sender im Ausland (weltweit) hatten das Spiel ebenfalls live geplant, so wie das bei Freitagsspielen meistens der Fall ist.
#
Madonna bashing ist wohl nicht angebracht. wenn der stadionbetreiber die dfl auf die probleme vorher aufmerksam gemacht hat, glaube ich nicht das der computer für spielansetzungen nicht noch andere optionen gefunden hätte. Sehe auch die arroganz der dfl als grund für diesen unnötigen Ablauf.
#
SCH............ DFL...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Einfach ohne Worte sowas..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
Somborn2 schrieb:
Ich warte schon die ganze Zeit auf eine offizielle Presseerklärung der Eintracht, um die Ereignisse auch mal für die breite Öffentlichkeit klarzustellen.

Die sollte in etwa so lauten:

Eintracht Frankfurt als Nutzer, nicht Eigentümer, des früheren Waldstadions, heute Commerzbank-Arena, zeigt sich genauso wie die Fans unserer Mannschaft, aber auch der Verein, die Offiziellen und Anhänger des Karlsruher SC betroffen und enttäuscht von der Absage des für heute abend geplanten Bundesligaspieles.

Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, wurde die Partie am heutigen Vormittag im Rahmen einer Platzbegehung durch das Schiedsrichtergespann und die DFL abgesagt, nachdem der Rasen aufgrund der Auswirkungen des unter der Woche stattfindenden Konzertes in einem nicht bespielbaren Zustand sein soll bzw. die Reparaturen des Rasens nicht zur vollständigen Zufriedenheit abgeschlossen werden konnten, so dass eine mögliche gesundheitliche Gefährdung für die Spieler und Offiziellen bestehen könnte.

In diesem Zusammenhang möchte Eintracht Frankfurt noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass bereits nach der exakten Terminierung des Spieles für einen Freitagabend und somit nur drei Tage nach einer Großveranstaltung unsererseits mit dem Wunsch an die DFL herangetreten wurde, das Spiel auf den Sonntag zu verschieben bzw. eine andere Gestaltung des Spielplanes unter Berücksichtigung dieses Terminwunsches vorzunehmen. Die Gründe, aus denen unsere rechtzeitig geäußerten Wünsche keine Berücksichtigung fanden, sind für Eintracht Frankfurt nicht ersichtlich.

Wir nehmen daher mit Bedauern die heutige Spielabsage zur Kenntnis und weisen bereits die Öffentlichkeit daraufhin, dass auch die Wünsche von Eintracht Frankfurt hinsichtlich der Terminierung des Spieles gegen DSC Arminia Bielefeld leider keine Berücksichtigung fanden. Dieses Spiel ist für Sonntag, den 28.09.08 geplant. Am Samstag, den 27.09.2008 wurde an die Frankfurter Commerzbank-Arena das Endspiel der German Football League vergeben, mithin eine Veranstaltung, die eine grosse Belastung der Rasenfläche mit sich ziehen wird. Inwieweit dieses Spiel stattfinden kann, wird sich erst am Spieltag zeigen. Eintracht Frankfurt hofft jedoch in dieser Angelegenheit noch einmal auf das Entgegenkommen von Seiten der DFL.


So oder so ähnlich sollte das aussehen, damit die Öffentlichkeit weiß, wo der schwarze Peter hinzugehen hat!


Und genau dieses Schreiben erwarte ich als Fan von Eintracht Frankfurt auch.

Aber nicht nur das schreiben, sondern auch die Aufforderung Finanzielle Verluste welche dem Verein und den Fans jetzt dadurch entstehen zu Begleichen !!!!
#
plueschi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alle auf zur DFL:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main

Fünf Minuten vom HFB entfernt!


Warum gehen wir nicht alle dort hin heute abend und machen ne Demo gegen die Deutschen Faulen Lutscher


Weils regnet wie Sau        Sch.... Madonna  
#
Kam gerade bei uns (1 LIVE in NRW) im Radio:

Zitat Funkel: "Die Absage ist die richtige Enscheidung. Nach wenigen Minuten wären Rasenstücker herumgeflogen, Spieler könnten sich verletzen und der Ball rollt nicht mehr richtig. Damit wäre die Begegnung zu einem Glücksspiel unter offenem Himmel geworden. Und Glücksspiele sind in der Fußball-Bundesliga nicht erlaubt."
#
duppfig schrieb:
Welche Konserve wird Premiere seinen Kunden denn alternativ zum einzig möglichen Buli-Livespiel am Freitag bieten ?


Na, da bietet sich doch nur ne Wiederholung des Madonna Konzerts von Dienstag an....jaja...ich bin ja schon weg  


Teilen