>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Man_U schrieb:

Hört sich aus Ede Becker's Mund schon ganz anders an. - Sorry, aber der Mann hat Recht!


Für mich hört sich das eher so an, als würde der nette Herr Becker der Eintracht den schwarzen Peter zuschieben wollen!
#
@MAIK1812:
Mein lieber Maik:
Bei Deinem Alter sollte man einen anderen Umgangston erwarten dürfen.
Solltest Du etwas Grips besitzen, dann hättest Du mein Posting verstanden.
Aufgrund Deiner Nachricht merke ich aber, dass das ganz und gar nicht der Fall ist...
#
RASEN RAUS - CAIO REIN
#
Basaltkopp schrieb:
Man_U schrieb:

Hört sich aus Ede Becker's Mund schon ganz anders an. - Sorry, aber der Mann hat Recht!


Für mich hört sich das eher so an, als würde der nette Herr Becker der Eintracht den schwarzen Peter zuschieben wollen!


Glaub ich nicht! Die Eintracht kann ja am wenigsten dafür... Uns ich denke, das weis auch ein Herr Becker.
#
Basaltkopp schrieb:
Man_U schrieb:

Hört sich aus Ede Becker's Mund schon ganz anders an. - Sorry, aber der Mann hat Recht!


Für mich hört sich das eher so an, als würde der nette Herr Becker der Eintracht den schwarzen Peter zuschieben wollen!



Ja, ein bißchen schon.
Aber mit der Sauerei hat er schon Recht.
Ich finde es grundsätzlich aber positiv, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt.
Friedhelm kommt mir da wieder ein wenig zu weich rüber...
Ich hätte mich gefreut, wenn er in seinem Statement wenigstens ein bißchen Verständnis für die Situation von uns Fans gezeigt hätte.
Vielen ist durch diese Spielabsage ein finanzieller Schaden entstanden und Herr Funkel lobt die Entscheidung (ob aus Verletzungsgründen, oder warum auch immer ist hier nicht entscheidend). - Ich finde das irgendwie unpassend.
#
Schon klasse. Heute Mittag stand hier online Spiel findet definitiv statt. Los gings mit dem Auto Richtung Frankfurt. Das sind dann gute 400 km, Hin- und Rückfahrt, umsonst gewesen...
#
Man_U schrieb:

Hört sich aus Ede Becker's Mund schon ganz anders an. - Sorry, aber der Mann hat Recht!

Ein Ede Becker weiß genau, dass sich die Chancen für den KSC nur verschlechtern können.

Ein Friedhelm Funkel weiß genau, dass sich die Chancen für die Eintracht nur verbessern können.

Was ist an den Aussagen der beiden Herren denn unklar?
#
freue mich schon die ganze woche darauf & jetzt sehe ich hier überall die lions-fans zur eissporthalle rennen. toll
#
Tritonus schrieb:
Man_U schrieb:

Hört sich aus Ede Becker's Mund schon ganz anders an. - Sorry, aber der Mann hat Recht!

Ein Ede Becker weiß genau, dass sich die Chancen für den KSC nur verschlechtern können.

Ein Friedhelm Funkel weiß genau, dass sich die Chancen für die Eintracht nur verbessern können.

Was ist an den Aussagen der beiden Herren denn unklar?







Keine Ahnung!
Ist alles klar und verständlich!
Habe auch nicht gesagt, dass ich deren Statements aus der eigenen Sicht nicht verstehe...
#
Boerny77 schrieb:
Die Frage ist echt berechtigt...ist das nun ein Fußballstadion oder ne Konzertarena? Die Ankündigung , daß Miss Madonna, die ich nun noch weniger leiden kann als bisher, ein Konzert gibt war vor ca. 1 Jahr bereits auf der HP der Arena ersichtlich. Also hätte es kein Problem sein sollen, das Spiel zu verlegen.
Aber andererseits... Weder nach Bon Jovi, Genesis, oder Celine Dion musste der Rasen derart großflächig erneuert werden. Und dazu waren diese Konzerte innerhalb von Spielpausen oder vor Auswärtsspielen.
Aber wenn man das Verhalten der DFL sieht, könnte man als Engstirniger auch von Sabotage gegenüber unserer Eintracht sprechen. So stur kann niemand sein, und es wäre nun egal gewesen ob am Sonntag 2 oder 3 Spiele stattfinden. Aber beim Thema TV-Gelder kassieren sind se alle vorne dabei. An die Fans der jeweiligen Vereine, auch vom KSC denkt in dem Moment doch eh niemand die sich evtl. extra freigenommen haben weil sie vielleicht Schichtarbeiter sind oder extra anreisen um Ihren Verein zu sehen. Und wer kommt für die Kostenerstattung auf? NIEMAND!!  Und wer letztendlich drunter leidet iss die Eintracht, obwohl sie auch nur "Mieter" ist und nix dafür kann. In Zukunft sollten entweder so kurz vor Heimspielen keine Konzerte etc. mehr stattfinden dürfen, oder nur noch Bühnen einer begrenzten Ausmaß- und Gewichtsklasse aufgebaut werden, damit der Rasen nicht zu sehr leidet und trotzdem bespielbar ist... Doch somit werden der Eintracht die treuen Fans vergrault, nur weil die DFL Fußballbingo spielt auf Kosten der Vereine und Fans. Einfach nur ZUM KOT...!!!


Tja. Willkommen im Kapitalismus. Genießen Sie dessen Vorzüge auch im Freizeitbereich Ihres Alltags.

Ich schätze, in ca. 10 - 15 Jahren wird im europäischen Umfeld so viel Geld durch die Vereine und die Ligabetreiber fließen, daß es dem deutschen Fußball immer schwerer ergehen wird, noch konkurrenzfähig zu bleiben und hohe Kosten einspielen zu können. Mal schauen, was dann im Vermarktungsbereich so alles aufgeboten wird.

Mal schauen, was haben wir denn heute bzw. bald:
* Das Stadion gehört nicht dem Verein.
* Der Stadionname wurde schon verkauft, ein jahrelanges traditionelles Waldstadion ist nun eine Commerbank-Arena.
* Ein Bier kostet im Stadion 3,70 EUR (eigentlich absoluter Wucher!)
* Die DFL bzw. der DFB orientiert sich schon lange nicht mehr am Publikum, sondern an den Investoren bzw. Kapitalbereitstellern. Dementsprechend ist auch eine künftige Spielplangestaltung dem Fernsehzuschauer zurecht geschneidert.
* Und im jüngsten Fall hat die DFL bei einer Verschiebung oder einem Tausch des Spieltags auf Sonntag wahrscheinlich mit zu hohen Kosten und TV-Gelder-Ausfällen gerechnet und auf eine verbindliche Aussage des Stadionbetreibers spekuliert. Tjoa: Und nun, Totalausfall = alle Gelder des Freitagsspiels futsch. Eine entsprechende Schadensersatzklage aus Nichterfüllung des Vertrags werden Premiere und Co. nun wohl beim Vertragspartner (DFL?) einfordern.

Und in 15 Jahren?

Heißt dann die Bundesliga nicht mehr Bundesliga, sondern die Namensrechte werden wie in Österreich vermarktet.  Erste SAP-Bundesliga ???

Oder vllt. sogar wie beim deutschen Profi-Basketball sogar die Vereinsnamen vermarktet? Wie wäre es mit "Fraport Frankfurt" anstatt dem blöden "Eintracht".

Flexible Spielplangestaltungen nach Zuschauerwünschen?

Ich bin durch und durch Eintracht-Fan, aber es macht langsam keinen Spaß mehr dieses System zu fördern  
#
Hey...

Sorry falls es schon jemand gefragt hat aber hab´s net gefunden! Ertsmal bin ich tief enttäuscht weil ich extra Urlaub holen musste (und meine Kollegas auch) und zweitens das wegen so nem Flummi in nem pinken Stretchanzug (Hung up) das alles geschehen ist...  

Nun zur Frage: Kann irgendjemand sagen wann das Spiel eventuell statt findet? 2 Wochen, 3 Wochen bzw weiss jemand wann der DFL dies bekannt gibt???

Müsste mich ja um den Urlaub kümmern!  

Grüsse aus Trier
#
nach gefühlten 10 anrufen und mehreren sms weiß auch ICH jetzt bescheid *grins* ... nee, nach grinsen is mir GAR nicht zumute. ich kotz echt ab! freue mich seit 2 wochen wie'n keks auf's nächste heimspiel. mir wäre der dauerregen egal gewesen, ich bin für alles gewappnet, flitz schon den ganzen tag in eintracht-klamotten durch die gegend, freu mich meine freunde zu treffen, doppelhalter einweihen, uns nen schönen abend im wohnzimmer zu machen und dann das. scheiß DFL, sowas kann man doch bitte schön vorher erahnen!

KONZERTE RAUS AUS DEM STADION, verdammt nochmal! und bitte schön gleichzeitig die gesammelte DFL-sippschaft in ruhestand versetzen und austauschen mit intelligenterem volk ... kann ja echt nicht wahr sein!

bis heute mittag war ich noch auf ner gefühlten "geiheit" von 10 auf das spiel - inzwischen auf 180!!!  
#
Funkel muss ich in Schutz nehmen. Noch mehr verletzte Spieler bei uns und wir können gleich die U23 auf´s Feld schicken.
Kein Verständnis hab ich für die DFL. Wie kann man so ein Spiel auf Freitag ansetzen???
Und noch mehr geht mir der Hut hoch wenn dann einer von dem "Clan" sich auch noch hinstellt und sinngemäß sagt sie hätten nix falsch gemacht!
Aber die von dem "Sauhaufen" konnten ja noch nie Fehler zugeben
#
Egal wer schuld ist, es ist von allen Beteiligten sehr unprofessionell, das in einer Profiliga ein Spiel wegen eines Tage vorher statt gefunden Konzertes ausfallen muss.
Sowas kann man ganz klar besser organisieren....
#
SELBST IN SPANIEN IST DAS DESASTER AMGEKOMMEN!!!
QUELLE SPORTZEITUNG MARCA!


EL CESPED DEL ESTADIO QUEDÓ MUY DAÑADO TRAS EL CONCIERTO DE LA CANTANTE

Aplazan un partido de la liga alemana por 'culpa' de Madonna
El partido entre el Eintracht Frankfurt y el Karlsruher SC, que debía abrir la cuarta jornada de la Bundesliga, ha tenido que ser aplazado a causa del estado en que quedó el campo en la Commerbank Arena de Fráncfort tras un concierto de Madonna.

La decisión se tomó después de que el árbitro Thorsten Kinhöfer y autoridades de la Bundesliga inspeccionaran el campo, y el Karlsruher SC se ha mostrado molesto por la demora en la decisión.

El concierto de Madonna había sido el martes y, tras el mismo, era claro que el cesped tenía que ser reemplazado. Pero la comisión que inspeccionó el campo encontró que el piso era demasiado inestable por lo que se podía poner en peligro al salud de los jugadores.

"Que el partido se aplace a última hora nos parece una porquería. Ya se habló del tema el jueves pero se nos aseguró que se jugaría", dijoel entrenador del Karlsruher SC, Edmund Becker. Todavía no se ha fijado la fecha en que se jugará el partido, que de momento quedará pendiente.  

---porquería= Schweinerei
#
Naja meine Meinung über FF ist, daß er es genießt in der 2 Reihe zu stehen. Das muß nicht immer falsch sein, aber ich glaube irgendwann wird dies im mal zum verhängnis!!!
#
bis heute mittag war ich noch auf ner gefühlten "geiheit" von 10 auf das spiel - inzwischen auf 180!!!  


Ich kann mit Dir fühlen, missr6
#
Das ist eine mega Sauerei!!! Da schau ich noch um halb zwölf im I-Net und da steht alles klar wird gespielt und dann erfahr ich kurz vor Frankfurt ne doch nicht. Von Stuttgart extra angereist, Urlaub genommen usw. Wegen einem Konzert . Der Stadion Betreiber sollte er......... werden.
#
So hab auch mal eine kleine Mail an die DFL geschickt! Hat denn schon jemand auf andere Mails geantwortet?
#
griechen-power schrieb:
So hab auch mal eine kleine Mail an die DFL geschickt! Hat denn schon jemand auf andere Mails geantwortet?


Da werden wohl alle die selben bekommen...


Teilen