Warum den immer DFL die haben am wenigsten Schuld. Die dürfen nicht so ne alte Schachtel in einem Bundesligastadion den Rasen kaputt machen lassen. Nur die sind Schuld!!!!!!!
Spielabsage: Grundsätzlich o. k. Ich persönlich bin enttäuscht, aber für die Mannschaft ist es gut, man denke an die vielen Reisen unserer Nationalspieler, extrem Galindo. Der KSC hat gerade zwei Figuren auf Reisen gehabt.
Vorgehensweise: Mies! Erst wird auf der Homepage gesagt, dass der SR nach einer Begehung heute früh für "stattfinden" entschieden hat (und die Fans aus weiter Entfernung setzen sich ins Auto, in den Zug usw. und haben jetzt Geld und Zeit, wie vertane Urlaubstage, verschwendet!) und kurze Zeit später heißt es "April, April!"! Ich bin nicht resiemäßig betroffen, da ich nur 20 km vom Stadion wohne, aber ich denke an die vielen treuen Fans, die von ganz weit her zu unserer Eintracht anreisen!
DFL: Scheinheilig! "Wir werden uns auch zukünftig nicht vorschreiben lassen, ob wir ein Spiel Freitags, samstags oder Sonntags ansetzen!" (Zitat Hieronymus). Das hat er jetzt davon, schon vor Monaten wurde er gebeten, Spiele der Eintracht (oder des FSV) nach dem Madonna-Termin erst Sonntags anzusetzen. Pustekuchen, Freitags wollten sie es haben...
KSC-Trainer Becker: "Schweinerei" nennt er die Kurzfristigkeit der Absage. Recht hat der Mann! Nur, wer ist aus seiner Sicht der Verursacher der Schweinerei? Wen meint er konkret mit seiner Beschimpfung? Meint er die DFL? Die Eintracht (die froh ist, ihre Nationalspieler nicht müde von den Reisen aufs Feld schicken zu müssen ... )? Oder wen sonst?
Ich hätte mich gefreut, wenn er in seinem Statement wenigstens ein bißchen Verständnis für die Situation von uns Fans gezeigt hätte. Vielen ist durch diese Spielabsage ein finanzieller Schaden entstanden und Herr Funkel lobt die Entscheidung (ob aus Verletzungsgründen, oder warum auch immer ist hier nicht entscheidend). - Ich finde das irgendwie unpassend.
Natürlich ist das entscheidend. Was denn sonst? Soll er sagen "Ach, egal. Die Fans haben bezahlt, also pfeifen wir auf ein Verletzungsrisiko"? Die Entscheidung, daß Spiel abzusagen, muß er loben. Was anderes könnte man gar nicht ernst nehmen.
Was anderes ist die Entscheidung, daß Spiel überhaupt für den Freitag anzusetzen und das hat er schon vorher kritisiert. Was soll er jetzt noch machen? Brüllend auf die Knie fallen, die Fäuste zum Himmel erhoben? Man muß Funkel ja nicht mögen, aber in wirklich ALLES, was er sagt, negatives Zeug reinzuinterpretieren, ist einfach nicht gesund.
DFL: Scheinheilig! "Wir werden uns auch zukünftig nicht vorschreiben lassen, ob wir ein Spiel Freitags, samstags oder Sonntags ansetzen!" (Zitat Hieronymus).
Diese Aussage ist eigentlich unglaublich. Man hätte deren Schuppen heute Nachmittag auseinander nehmen sollen. Das meine ich so wie ich´s schreibe...
DFL: Scheinheilig! "Wir werden uns auch zukünftig nicht vorschreiben lassen, ob wir ein Spiel Freitags, samstags oder Sonntags ansetzen!" (Zitat Hieronymus).
Diese Aussage ist eigentlich unglaublich. Man hätte deren Schuppen heute Nachmittag auseinander nehmen sollen. Das meine ich so wie ich´s schreibe...
und damit hast du vollkommen recht! ich schreibe der dfl gleich mal vor,dass sie in das loch zurückgehen soll,wo sie hergekommen ist. selbst die bauern sind nicht so arrogant
Schon mein 3. Post hier, aber ich reg mich so auf!!!!! Normalerweis wäre ich jetzt im Stadion und würde mit meinen Kumpels die Eintracht anfeueren, statt dessen gammel ich hier vorm PC rum. So eine Sch****! 6 Mann wären wir gewesen! Wären extra von Karlsruhe angereist, alle hätten Zeit gehabt und jetzt das. Ich flippe komplett aus, welches Organisationstalent hat denn hier die Fäden gezogen. Dem gehört doch das Innere nach Außen gewendet.....
Mir hat schon der Sau-Terminplan der DFL für August/September 2008 (mit 2 Auswärtsterminen am Stück, mit den blöden WM-Qualiterminen, o. k. für die kann die DFL nix) von Anfang an wie ein Stein im Magen gelegen und jetzt DAS! Statt z. B. an einem lauen Spätsommerabend werden wir die Mehrzahl unserer Heimspiele wieder zu ungemütlichen Herbst-Winterterminen von der DFL bekommen, um 18 Uhr auch noch wochentags...
Ach ja, Robin, Madonna ist keine "alte Schachtel". Die ist immerhin ein Jahr jünger als ich + sieht mindestens 5 mal besser aus. Außerdem kann sie am allerwenigsten für unser "Dilemma". Dafür sind ganz andere verantwortlich....
SAW aus dem Spiegel: Mit Unverständnis reagierte der Betreiber der Frankfurter Arena auf die Spielabsage: "Aus unserer Sicht ist der Platz bespielbar, normalerweise wäre hier jede Partie angepfiffen worden", sagte Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadionbetriebsgesellschaft, auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. Laut Meyer beeinflusste die aggressive Berichterstattung der Boulevard-Medien nach dem Madonna-Konzert die Entscheidung. Für die entstehenden Kosten bestünden Versicherungen, so der Stadion-Chef. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,577885,00.html
SAW aus der FAZ: Doch die Mühen halfen nichts, die Platzkommission - Vertreter der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und das Schiedsrichtergespann - entschieden sich gegen die Austragung der Partie. Patrik Meyer, der Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH, hätte es am liebsten gehabt, wenn die Macher der DFL seinen vor etlichen Monaten vorgelegten Plänen und Wünschen gefolgt wären. Doch die Spielplangestalter waren zu keinerlei Kompromissen bereit.
SAW aus dem Spiegel: Mit Unverständnis reagierte der Betreiber der Frankfurter Arena auf die Spielabsage: "Aus unserer Sicht ist der Platz bespielbar, normalerweise wäre hier jede Partie angepfiffen worden", sagte Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadionbetriebsgesellschaft, auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,577885,00.html
Was soll die Stadionbetreiber-Gesellschaft auch anders sagen? Wenn er ehrlicherweise sagt "wir haben aktuell einen unmöglichen Rasen", dann hat er gleich bündelweise Schadensersatzforderungen am Hals!
SAW aus dem Spiegel: Mit Unverständnis reagierte der Betreiber der Frankfurter Arena auf die Spielabsage: "Aus unserer Sicht ist der Platz bespielbar, normalerweise wäre hier jede Partie angepfiffen worden", sagte Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadionbetriebsgesellschaft, auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,577885,00.html
Was soll die Stadionbetreiber-Gesellschaft auch anders sagen? Wenn er ehrlicherweise sagt "wir haben aktuell einen unmöglichen Rasen", dann hat er gleich bündelweise Schadensersatzforderungen am Hals!
Er ist ja nicht der einzigste der das sagt. Der Schiri hat ja bei der ersten besichtigung auch gesagt das gespielt werden kann..
Erst bei der zweiten besichtigung wo die vertreter der DFL dabei waren wurde abgesagt.
Dann stellen sich mir einige fragen:
1. Ist es so üblich das der Platz 2 mal besichtigt wird. 2. ist es üblich wenn es eine zweite besichtigung gibt nach der ersten zu sagen das gespielt werden kann.
3. Ist es üblich das sogenannte DFL Vertreter den Rasen überprüfen.. oder macht das sonst nicht nur das Schirigespann dafür Veranwortlich ??
Vorgehensweise: Mies! Erst wird auf der Homepage gesagt, dass der SR nach einer Begehung heute früh für "stattfinden" entschieden hat (und die Fans aus weiter Entfernung setzen sich ins Auto, in den Zug usw. und haben jetzt Geld und Zeit, wie vertane Urlaubstage, verschwendet!) und kurze Zeit später heißt es "April, April!"! Ich bin nicht resiemäßig betroffen, da ich nur 20 km vom Stadion wohne, aber ich denke an die vielen treuen Fans, die von ganz weit her zu unserer Eintracht anreisen!
DFL: Scheinheilig! "Wir werden uns auch zukünftig nicht vorschreiben lassen, ob wir ein Spiel Freitags, samstags oder Sonntags ansetzen!" (Zitat Hieronymus). Das hat er jetzt davon, schon vor Monaten wurde er gebeten, Spiele der Eintracht (oder des FSV) nach dem Madonna-Termin erst Sonntags anzusetzen. Pustekuchen, Freitags wollten sie es haben...
KSC-Trainer Becker: "Schweinerei" nennt er die Kurzfristigkeit der Absage. Recht hat der Mann! Nur, wer ist aus seiner Sicht der Verursacher der Schweinerei? Wen meint er konkret mit seiner Beschimpfung? Meint er die DFL? Die Eintracht (die froh ist, ihre Nationalspieler nicht müde von den Reisen aufs Feld schicken zu müssen ... )? Oder wen sonst?
Jetzt findet das Spiel irgendwann unter der Woche statt - da kann ich nicht gehen.
Echt Schice - so was darf nicht vorkommen.
Natürlich ist das entscheidend. Was denn sonst? Soll er sagen "Ach, egal. Die Fans haben bezahlt, also pfeifen wir auf ein Verletzungsrisiko"? Die Entscheidung, daß Spiel abzusagen, muß er loben. Was anderes könnte man gar nicht ernst nehmen.
Was anderes ist die Entscheidung, daß Spiel überhaupt für den Freitag anzusetzen und das hat er schon vorher kritisiert. Was soll er jetzt noch machen? Brüllend auf die Knie fallen, die Fäuste zum Himmel erhoben? Man muß Funkel ja nicht mögen, aber in wirklich ALLES, was er sagt, negatives Zeug reinzuinterpretieren, ist einfach nicht gesund.
und damit hast du vollkommen recht!
ich schreibe der dfl gleich mal vor,dass sie in das loch zurückgehen soll,wo sie hergekommen ist. selbst die bauern sind nicht so arrogant
Normalerweis wäre ich jetzt im Stadion und würde mit meinen Kumpels die Eintracht anfeueren, statt dessen gammel ich hier vorm PC rum. So eine Sch****!
6 Mann wären wir gewesen! Wären extra von Karlsruhe angereist, alle hätten Zeit gehabt und jetzt das.
Ich flippe komplett aus, welches Organisationstalent hat denn hier die Fäden gezogen.
Dem gehört doch das Innere nach Außen gewendet.....
Siehe meinen gesperrten Trainimgsbericht....
Und: hier steht jetzt wohl wieder das Tor...
Mir hat schon der Sau-Terminplan der DFL für August/September 2008 (mit 2 Auswärtsterminen am Stück, mit den blöden WM-Qualiterminen, o. k. für die kann die DFL nix) von Anfang an wie ein Stein im Magen gelegen und jetzt DAS! Statt z. B. an einem lauen Spätsommerabend werden wir die Mehrzahl unserer Heimspiele wieder zu ungemütlichen Herbst-Winterterminen von der DFL bekommen, um 18 Uhr auch noch wochentags...
Die ist immerhin ein Jahr jünger als ich + sieht mindestens 5 mal besser aus.
Außerdem kann sie am allerwenigsten für unser "Dilemma".
Dafür sind ganz andere verantwortlich....
Ach wäre ich jetzt so gerne am GD... *seufz*
SAW aus der Rundschau:
"Am Vormittag hatte Kinhöfer noch grünes Licht für die Austragung der Partie gegeben."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1593321_Heimspiel-abgesagt.html
SAW aus dem Spiegel:
Mit Unverständnis reagierte der Betreiber der Frankfurter Arena auf die Spielabsage: "Aus unserer Sicht ist der Platz bespielbar, normalerweise wäre hier jede Partie angepfiffen worden", sagte Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadionbetriebsgesellschaft, auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. Laut Meyer beeinflusste die aggressive Berichterstattung der Boulevard-Medien nach dem Madonna-Konzert die Entscheidung. Für die entstehenden Kosten bestünden Versicherungen, so der Stadion-Chef.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,577885,00.html
SAW aus der FAZ:
Doch die Mühen halfen nichts, die Platzkommission - Vertreter der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und das Schiedsrichtergespann - entschieden sich gegen die Austragung der Partie.
Patrik Meyer, der Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH, hätte es am liebsten gehabt, wenn die Macher der DFL seinen vor etlichen Monaten vorgelegten Plänen und Wünschen gefolgt wären. Doch die Spielplangestalter waren zu keinerlei Kompromissen bereit.
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E80F835C43B6D468A8B67FCDF803E7C1C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Für mich sieht der Rasen auf keinen Fall unbespielbar aus
Was soll die Stadionbetreiber-Gesellschaft auch anders sagen?
Wenn er ehrlicherweise sagt "wir haben aktuell einen unmöglichen Rasen", dann hat er gleich bündelweise Schadensersatzforderungen am Hals!
Entweder die DFL machte den Spielplan so,dass das Spiel am Sonntag oder ein Auswährtsspiel.
Oder Madonna macht ihr Konzert in die Festhalle.
kann man von so weit oben zum glück so gut beurteilen ^^
Dann gehst halt zu den Lions. Falls es noch Eintrittskarten gibt. Dort ist auch immer ne gute Stimmung.
Programmierer
Er ist ja nicht der einzigste der das sagt. Der Schiri hat ja bei der ersten besichtigung auch gesagt das gespielt werden kann..
Erst bei der zweiten besichtigung wo die vertreter der DFL dabei waren wurde abgesagt.
Dann stellen sich mir einige fragen:
1. Ist es so üblich das der Platz 2 mal besichtigt wird.
2. ist es üblich wenn es eine zweite besichtigung gibt nach der ersten zu sagen das gespielt werden kann.
3. Ist es üblich das sogenannte DFL Vertreter den Rasen überprüfen.. oder macht das sonst nicht nur das Schirigespann dafür Veranwortlich ??
Irgendjemand hat da Scheiße gebaut.. aber wer ??
Ja, weil die Eintracht x-beliebig austauschbar ist.