Hessen 3 gibt in der Hessenschau übrigens ganz klar der DFL und ihrer Dickköpfigkeit die Schuld. Und den Rasen die da eben gezeigt haben.. der sah wirklich nicht so gut aus !!
Holger Hyronimus ode wie der Spacko heißt eben in der Hessenschau:
"Wir begrüßen Drittveranstaltungen in den Stadien, aber so eine Veranstaltung wird nie dazu führen, dass ein Spiel Freitags, Samstags oder Sonntags stattfinden wird."
Der andere Spacko von er Stadion GmbH:
"Wir haben alles gegeben, einen bespielbaren Rasen hinzubekommen"
Er ist ja nicht der einzigste der das sagt. Der Schiri hat ja bei der ersten besichtigung auch gesagt das gespielt werden kann..
Erst bei der zweiten besichtigung wo die vertreter der DFL dabei waren wurde abgesagt.
Dann stellen sich mir einige fragen:
1. Ist es so üblich das der Platz 2 mal besichtigt wird. 2. ist es üblich wenn es eine zweite besichtigung gibt nach der ersten zu sagen das gespielt werden kann.
3. Ist es üblich das sogenannte DFL Vertreter den Rasen überprüfen.. oder macht das sonst nicht nur das Schirigespann dafür Veranwortlich ??
Irgendjemand hat da Scheiße gebaut.. aber wer ??
Da drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass die DFL die Eintracht vorführen will! Erst die unmögliche Terminierung und jetzt dieses Gekasper. Hieronymus geht die paar Meter rüber ins Waldstadion und hängt sich in die Angelegenheiten des Schiris rein + stimmt ihn um (z. B. direkt oder indirekt "Wenn Du noch weiter Karriere als Schiri machen willst, dann entscheide jetzt bei der 2. Begehung auf 'Absage' ").
[font=Arial]chocoole schrieb: vor 7 Stunden #4 Das zeigt wieder mal, wie amateurhaft Eintracht Frankfurt geführt wird.
Ich hoffe, dass die eine Strafe bekommen, die richtig weh tut! Ich finde es unglaublich, dass ein Bundesligaspiel nicht stattfinden kann, weil ein Musikkonzert vorher stattgefunden hat.
Jeder professionell geführte Verein hätte den Rasen innerhalb von 3 Tagen wieder bespielbar gemacht, die Veranstaltungen besser organisiert oder ein Ersatzstadion gefunden. Es steht ja nicht erst seit gestern fest, dass die das Freitagabendspiel bekommen haben.
"Wir begrüßen Drittveranstaltungen in den Stadien, aber so eine Veranstaltung wird nie dazu führen, dass ein Spiel Freitags, Samstags oder Sonntags stattfinden wird."
Die Aussagen von Herrn Hieronymus lassen mich wirklich an die Decke gehen. Hier geht es doch um ein Miteinander, der DFL und der Buli Vereine. Wenn also ein Verein von vornherein Bedenken hat, das es zu Komplikationen kommen könnte an diesem Spieltag, dann sollte man doch dem Verein Entgegenkommen. Hier es geht doch um die Zufriedenstellung beider Seiten. Warum wird hier Gegeneinander gespielt? Und was waren die Beweggründe die anderen Spiele auf den Samsatg oder Sonntag zu legen, und unseres auf den Freitag?
Für mich hat dieser Mensch mitsamt seinem senilen Gefolge nicht mehr alle Latten am Zaun.
Es wird mal Zeit richtig Flagge zu zeigen gegen diesen Laden. Wir lassen uns schon viel zu viel gefallen mMn...
FF hätte die Ansetzung der DFL in seinem Statement meiner Meinung auch ruhig mal verurteilen können! - Aber nein kein Wort darüber.
Funkel kritisiert die Ansetzung der DFL doch schon seit Wochen! Sowohl wegen der Nationalspieler, als auch wegen des Rasens. Jetzt geht es aber um die Entscheidung der Spielabsage. Und die hält Funkel, genau wie ich auch für richtig.
Und jetzt Funkel der schon seit dem die Ansetzung raus ist sie kritisiert wieder zu verteufeln, weil er es in einem Statement wo er zur Absage gefragt wird nicht tut, sondern froh ist seine Spieler nicht dem Risiko auszusetzen, finde ich dann doch etwas seltsam.
Die DFL hat hier eine richtige Entscheidung getroffen, ansonsten aber was den Zeitpunkt der Entscheidung, als auch der Ansetzung an sich, total versagt.
HessiP schrieb: Holger Hyronimus ode wie der Spacko heißt eben in der Hessenschau: "Wir begrüßen Drittveranstaltungen in den Stadien, aber so eine Veranstaltung wird nie dazu führen, dass ein Spiel Freitags, Samstags oder Sonntags stattfinden wird."
Der andere Spacko von er Stadion GmbH:
"Wir haben alles gegeben, einen bespielbaren Rasen hinzubekommen"
Aha, und wer übernimmt jetzt die Verantwortung?
Funkel? Caio?
Ne, sie lassen es lieber ausfallen.
Ohne Worte.
Aber wie in der Hesenschau gesagt: Es wäre ein leichtes gewesen, eines der anderen Sonntagsspiele auf Freitag zu terminieren.
habe den bericht auch gesehen in der Hessenschau, waren ja schon leute heute mittag da aus hamm und Rostock, das beste waren die beiden schweizer die schon am Stadion waren.
Hut ab, wenn ich einen auf hät....der eine kann nix für Madonna, der andere nix für den Rasen, der ander nix für die Spieltermine.... Die Stadion AG kassiert ordentlich Kohle und als Vermieter hat er einen Vertrag zu erfüllen. Mir wird spei-übel, wenn ich an all die Interwies von den geldgeilen Aasgeiern seh: " wir haben alles getan, die DFL ist schuld...boah...hört uff... Es war vornerein ein knappes Ding...warum um Himmels willen hat man das Spiel von vorne her nicht auf Samstag oder gar Sonntag gelegt, weil Sonntags spielt unsere Eintracht doch kaum Wenn ich KSC fan wäre und hab einen ganzen Tag im Bus oder Zug verbracht und einen Tag urlaub genommen, ich hätte heute irgendwas auseinader ge nommen...vor Wut. Und der Hammer wird sein, dass das Nachholspielt(fällt garantiert unter die Woche) um 18:00 Uhr angepfiffen wird, weil UEFA, Champ,Leag. oder Geburtstag der Oma des DFL Präsidenten. Sollte dies der Fall, werde ich meine Karte zerreisen und die Fetzen der DFL schenken..die halten uns doch für blöd. Und was ist das überhaupt für eine Gesamtorganisation: in jeder Kreisklasse gibt es Rundenbesprechung und dort werden Termine abgestimmt(Kirmes oder sonstige Parallelveranstaltungen) und hier wo die P...er Geld für sowas bekommen, kriegen die das net hin... Hallo! Wir sind in der 1. Bundesliga....
frankfurt6schalke0 schrieb: Warum den immer DFL die haben am wenigsten Schuld. Die dürfen nicht so ne alte Schachtel in einem Bundesligastadion den Rasen kaputt machen lassen. Nur die sind Schuld!!!!!!!
Der Eintracht gehört das Stadion nicht,wir müssen uns genauso anpassen wie alle anderen auch,obwohl wir der Hauptnutzer des Stadions sind. Ist doch klar,das die Stadiongessellschaft so viel Veranstaltungen wie möglich da drin haben will. Das wäre ja auch kein Problem gewesen,wenn das Spiel an einem Sonntag gewesen wäre. Anstatt spielt nun z.b. Bochum vs. Bielefeld,wo kaum Nationalspieler vertreten sind(bei uns waren es immerhin 8 oder 9) und auch keine Veranstaltung vorher im Ruhrstadion war. Die Schuld liegt bei der DFL. Die bewiesen mal wieder ihre Ignoranz,indem sie dachten, das es schon irgendwie gut gehn würd. Und das Heimspiel gegen Bielefeld wird auch wieder ein Riesenspaß,wenn vorher die Rasentöter über den Platz gefegt sind.
daran sehe ich mal wieder, was für dumme menschen es doch gibt! ne strafe fänd ich auch gut - allerdings für die DFL! hoppenheimer und bauern sind eben begeisterte bild-leser und glauben alles was drin steht! nur das sie dann auch noch ihren senf dazugeben müssen, wenn sie eh schon keine ahnung haben verstehe ich beim besten willen net!
Wäre ein neu verlegter Rasen am Sonntag besser angewachsen? Ich bin kein Experte, aber Zweifel daran habe ich schon.
Schade das es wieder mal die Fans ausbaden müssen. Der einzig Akzeptable Termin ist Dienstag oder Mittwoch nächste Woche um 20.00 Uhr meiner Meinung nach. Jeder Ausweichtermin um 18.00 Uhr ist eine Frechheit und sollte von der Eintracht boykotiert werden!
sgevolker schrieb: Wäre ein neu verlegter Rasen am Sonntag besser angewachsen? Ich bin kein Experte, aber Zweifel daran habe ich schon.
Schade das es wieder mal die Fans ausbaden müssen. Der einzig Akzeptable Termin ist Dienstag oder Mittwoch nächste Woche um 20.00 Uhr meiner Meinung nach. Jeder Ausweichtermin um 18.00 Uhr ist eine Frechheit und sollte von der Eintracht boykotiert werden!
Am Dienstag nächste Woche spielt unsere U23 um 19.00 im Waldstadion.
Ich muss mich nochmal einklinken bezüglich bespielbarkeit des Stadionrasens... Vielleicht erinnert sich noch manch Einer an die EM... Wie sah denn da der Rasen ich glaube im Baseler Stadion aus?? Und es wurde gespielt. Glaub das war die Wasserschlacht der Türkei und Polen (?)... Da hat auch niemand das Spiel abgesagt oder abgebrochen obwohl da auch dauernd einer ausrutschte und der Ball unkontrolliert aufprallte und flog... Und in Deutschland macht sich die DFL wichtig und sagt ein Spiel einfach mal so ab, obwohl es auch andere Möglichkeiten wie zB. eben Spielverlegung etc. gegeben hätte. Aber die Aussagen sprechen doch für sich. Die DFL sieht sich als Übermacht und der Fan interressiert die nen Sch...! Ich wollte mir eigentlich ne Dauerkarte holen für meine Familie. Aber wegen so nem verhalten bin ich froh daß ich mir das Geld sparte, weil man davon ausgehen kann, daß es nicht das letzte Mal gewesen sein wird. Traurig daß diejenigen die Geld einbringen so mit Füßen getreten werden. Man kann echt nur hoffen, daß PREMIERE Schritte einleitet gegen die DFL. Die gehören enttront..Dieser Hyronimus oder wie der heisst voran.
Es ist einfach nur lächerlich, dass in unserem Stadion ein so unnötiges scheiß Konzert von dieser Pussy stattfindet!! Ich könnt Kotzen, ganzes We im Eimer ..
"Wir begrüßen Drittveranstaltungen in den Stadien, aber so eine Veranstaltung wird nie dazu führen, dass ein Spiel Freitags, Samstags oder Sonntags stattfinden wird."
Der andere Spacko von er Stadion GmbH:
"Wir haben alles gegeben, einen bespielbaren Rasen hinzubekommen"
Aha, und wer übernimmt jetzt die Verantwortung?
Funkel? Caio?
Dat muss wohl so sein
Die is an allem schuld die böse mädche ,-)
Da drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass die DFL die Eintracht vorführen will! Erst die unmögliche Terminierung und jetzt dieses Gekasper.
Hieronymus geht die paar Meter rüber ins Waldstadion und hängt sich in die Angelegenheiten des Schiris rein + stimmt ihn um (z. B. direkt oder indirekt "Wenn Du noch weiter Karriere als Schiri machen willst, dann entscheide jetzt bei der 2. Begehung auf 'Absage' ").
Klar ist sie 'ne alte Schachtel.
Ich alter Sack bin sogar noch einige Monate älter als sie..
Programmierer
Nö, aber Einseitigkeit macht das Leben IMHO eher uninteressant.
BTW., ich bin neben Eintracht-Fan und Lions-Fan auch noch Fan der Skyliners und war Fan der Galaxy.
Programmierer
[font=Arial]chocoole schrieb:
vor 7 Stunden #4
Das zeigt wieder mal, wie amateurhaft Eintracht Frankfurt geführt wird.
Ich hoffe, dass die eine Strafe bekommen, die richtig weh tut! Ich finde es unglaublich, dass ein Bundesligaspiel nicht stattfinden kann, weil ein Musikkonzert vorher stattgefunden hat.
Jeder professionell geführte Verein hätte den Rasen innerhalb von 3 Tagen wieder bespielbar gemacht, die Veranstaltungen besser organisiert oder ein Ersatzstadion gefunden.
Es steht ja nicht erst seit gestern fest, dass die das Freitagabendspiel bekommen haben.
Man, man, man.
[/font]
was kann denn die eintracht dafuer....
gruss aus thailand
Die Aussagen von Herrn Hieronymus lassen mich wirklich an die Decke gehen. Hier geht es doch um ein Miteinander, der DFL und der Buli Vereine. Wenn also ein Verein von vornherein Bedenken hat, das es zu Komplikationen kommen könnte an diesem Spieltag, dann sollte man doch dem Verein Entgegenkommen. Hier es geht doch um die Zufriedenstellung beider Seiten.
Warum wird hier Gegeneinander gespielt?
Und was waren die Beweggründe die anderen Spiele auf den Samsatg oder Sonntag zu legen, und unseres auf den Freitag?
Für mich hat dieser Mensch mitsamt seinem senilen Gefolge nicht mehr alle Latten am Zaun.
Es wird mal Zeit richtig Flagge zu zeigen gegen diesen Laden. Wir lassen uns schon viel zu viel gefallen mMn...
Funkel kritisiert die Ansetzung der DFL doch schon seit Wochen! Sowohl wegen der Nationalspieler, als auch wegen des Rasens. Jetzt geht es aber um die Entscheidung der Spielabsage. Und die hält Funkel, genau wie ich auch für richtig.
Und jetzt Funkel der schon seit dem die Ansetzung raus ist sie kritisiert wieder zu verteufeln, weil er es in einem Statement wo er zur Absage gefragt wird nicht tut, sondern froh ist seine Spieler nicht dem Risiko auszusetzen, finde ich dann doch etwas seltsam.
Die DFL hat hier eine richtige Entscheidung getroffen, ansonsten aber was den Zeitpunkt der Entscheidung, als auch der Ansetzung an sich, total versagt.
Ne, sie lassen es lieber ausfallen.
Ohne Worte.
Aber wie in der Hesenschau gesagt: Es wäre ein leichtes gewesen, eines der anderen Sonntagsspiele auf Freitag zu terminieren.
Die Stadion AG kassiert ordentlich Kohle und als Vermieter hat er einen Vertrag zu erfüllen. Mir wird spei-übel, wenn ich an all die Interwies von den geldgeilen Aasgeiern seh: " wir haben alles getan, die DFL ist schuld...boah...hört uff...
Es war vornerein ein knappes Ding...warum um Himmels willen hat man das Spiel von vorne her nicht auf Samstag oder gar Sonntag gelegt, weil Sonntags spielt unsere Eintracht doch kaum
Wenn ich KSC fan wäre und hab einen ganzen Tag im Bus oder Zug verbracht und einen Tag urlaub genommen, ich hätte heute irgendwas auseinader ge nommen...vor Wut.
Und der Hammer wird sein, dass das Nachholspielt(fällt garantiert unter die Woche) um 18:00 Uhr angepfiffen wird, weil UEFA, Champ,Leag. oder Geburtstag der Oma des DFL Präsidenten. Sollte dies der Fall, werde ich meine Karte zerreisen und die Fetzen der DFL schenken..die halten uns doch für blöd.
Und was ist das überhaupt für eine Gesamtorganisation: in jeder Kreisklasse gibt es Rundenbesprechung und dort werden Termine abgestimmt(Kirmes oder sonstige Parallelveranstaltungen) und hier wo die P...er Geld für sowas bekommen, kriegen die das net hin...
Hallo! Wir sind in der 1. Bundesliga....
Der Eintracht gehört das Stadion nicht,wir müssen uns genauso anpassen wie alle anderen auch,obwohl wir der Hauptnutzer des Stadions sind.
Ist doch klar,das die Stadiongessellschaft so viel Veranstaltungen wie möglich da drin haben will. Das wäre ja auch kein Problem gewesen,wenn das Spiel an einem Sonntag gewesen wäre.
Anstatt spielt nun z.b. Bochum vs. Bielefeld,wo kaum Nationalspieler vertreten sind(bei uns waren es immerhin 8 oder 9) und auch keine Veranstaltung vorher im Ruhrstadion war.
Die Schuld liegt bei der DFL. Die bewiesen mal wieder ihre Ignoranz,indem sie dachten, das es schon irgendwie gut gehn würd.
Und das Heimspiel gegen Bielefeld wird auch wieder ein Riesenspaß,wenn vorher die Rasentöter über den Platz gefegt sind.
zum heulen ist das
Schade das es wieder mal die Fans ausbaden müssen.
Der einzig Akzeptable Termin ist Dienstag oder Mittwoch nächste Woche um
20.00 Uhr meiner Meinung nach. Jeder Ausweichtermin um 18.00 Uhr ist eine
Frechheit und sollte von der Eintracht boykotiert werden!
Am Dienstag nächste Woche spielt unsere U23 um 19.00 im Waldstadion.
Ich wollte mir eigentlich ne Dauerkarte holen für meine Familie. Aber wegen so nem verhalten bin ich froh daß ich mir das Geld sparte, weil man davon ausgehen kann, daß es nicht das letzte Mal gewesen sein wird. Traurig daß diejenigen die Geld einbringen so mit Füßen getreten werden. Man kann echt nur hoffen, daß PREMIERE Schritte einleitet gegen die DFL. Die gehören enttront..Dieser Hyronimus oder wie der heisst voran.