kama schrieb: Aufgrund der Verletztenliste und der späten Rückkehr unserer Nationalspieler kann es uns eigentlich nur recht sein, wenn das Spiel erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen wird. FF hatte die ursprüngliche Terminierung auf heute ja auch heftig kritisiert. Die Chance, 3 Punkte einzufahren steigen durch die Spielverlegung, zumindest wenn sich keine weiteren Spieler verletzen.
Stimmt schon... Aber da ich in diesem Jahr die SGE erst ein einzigesmal live im Stadion erleben konnte (Hertha), leide ich doch unter massiven Entzugserscheinungen. Habs heute auf Grund privater Gegebenheiten (Papi erkrankt) doch nicht zur DFL geschafft. War wer da? Wie war's`?
appelt20 schrieb: Hallo Leute, ich und meine Jungs sind KSC Fans und haben uns echt so auf das Spiel in Euren tollen Arena gefreut ! Waren leider noch nie da. Haben alle Urlaub genommen, Karten gekauft, Party organisiert und nun das. Ihr könnt lieder nix dafür, seid ja selbst vom Debakel der DFl betroffen. Muß allerdings auch unserem Trainer Ede Becker recht geben, daß das echt schwach war, da man im Vorfeld schon davon wußte, na ja echt scheisse, wissen jetzt natürlich nicht, ob wir beim Ersatztermin kommen können. Will Euer Stadion auf jeden Fall besuchen, wir vom Wildpark kennen so was ja nicht, da haben wir ganz andere Probleme, WIR haben ja nicht mal ein richtiges Stadion.
Ich spreche jetzt nur für mich. Aber von mir aus seid ihr herzlich willkommen. Habt unter der Absage noch mehr zu leiden als wir. Wollte meinen behinderten Bruder mitnehmen, hatte schon alles geregelt. Und nun so kurzfristig dieser Scheiß (sorry, Mods, aber das muss mal klar gesagt werden). Hätte man fairerweise auch gestern schon absagen können. Außerdem sage ich es noch mal für alle zum mitschreiben (auch wenn ich mir viele Feinde mache): Madonna is nix, kann nix und ist besch... Wofür aber SGE nix kann.
Die DFL scheint offenbar seitens der Fans nur eine ganz bestimmte Art von Sprache verstehen zu können! Da helfen nur "Zusammenrottungen" vor deren Geschäftsräumen o. ä. Demonstrationen. Die sitzen doch hier in Frankfurt!
Schlimm genug, dass die in Frankfurt sitzen. Eine Schande für die Stadt. Mann sollte die nach Bielefeld oder Wolfsburg abschieben
Nee, noch viel zu nah... Man sollte diese ohnehin Außerirdischen als erstes bemanntes Raumfahrtkommando nach außerhalb des Sonnensystems verfrachten. Und selbst das wäre noch nicht weit genug weg. Sch..., aber ich bin bedient.
Tja, das ist schon ein Dilemma. Die SFM (Stadion Frankfurt Management GmbH) muss aus wirtschaftlichen Gründen daran interessiert sein, das Stadion bestmöglich auszulasten. Das ist klar und auch für mich absolut verständlich. Das Stadion gehört ja (leider) nicht der Eintracht. Schwierig ist das natürlich, wenn ab dieser Saison 2 Profivereine jede Woche das Stadion nutzen müssen. Der Spielraum für zusätzliche, andere Veranstaltungen schränkt sich massiv ein. Bislang wurde die Sommerpause in meinen Augen sehr gut für solche fussballfremden Veranstaltungen genutzt. Allerdings habe ich ein Problem damit, die alleinige Schuld der DFL zu geben. Klar, der Freitag Termin war total undurchdacht. Aber als Betreiber einer modernen Arena erwarte ich soviel Weitsicht, dass ein Konzert unter der Woche (in der die ganze Spielfläche für Bühne und den Innenraum für die Fans genutzt wird), zu Problemen mit dem Spielbetrieb der Bundesliga führen kann. Und hier ist der Knackpunkt. Klar, kann und muss die SFM weitere Veranstaltungen für das Stadion gewinnen. Dies aber auf dem Rücken eines (langjährigen Haupt-) Kunden zu machen, ist schlichtweg fahrlässig. Hier teile ich die Meinung mit einem vorherigen Beitrag eines anderen Users "Es wird schon irgendwie gutgehen". Ich kann als Unternehmen mein Geschäft nicht auf Kosten meiner bestehenden Kunden ausbauen. Hier gibt es Grenzen und auf die DFL zu hoffen, ist - wie bereits erwähnt - naiv. Hier muss sich auch Sportfive als Sportvermarkter der Eintracht und als Mitteilhaber der SFM (der Rest trägt die HSG Technischer Service GmbH) unbequeme Fragen gefallen lassen.
redroom schrieb: Tja, das ist schon ein Dilemma. Die SFM (Stadion Frankfurt Management GmbH) muss aus wirtschaftlichen Gründen daran interessiert sein, das Stadion bestmöglich auszulasten. Das ist klar und auch für mich absolut verständlich. Das Stadion gehört ja (leider) nicht der Eintracht. Schwierig ist das natürlich, wenn ab dieser Saison 2 Profivereine jede Woche das Stadion nutzen müssen. Der Spielraum für zusätzliche, andere Veranstaltungen schränkt sich massiv ein. Bislang wurde die Sommerpause in meinen Augen sehr gut für solche fussballfremden Veranstaltungen genutzt. Allerdings habe ich ein Problem damit, die alleinige Schuld der DFL zu geben. Klar, der Freitag Termin war total undurchdacht. Aber als Betreiber einer modernen Arena erwarte ich soviel Weitsicht, dass ein Konzert unter der Woche (in der die ganze Spielfläche für Bühne und den Innenraum für die Fans genutzt wird), zu Problemen mit dem Spielbetrieb der Bundesliga führen kann. Und hier ist der Knackpunkt. Klar, kann und muss die SFM weitere Veranstaltungen für das Stadion gewinnen. Dies aber auf dem Rücken eines (langjährigen Haupt-) Kunden zu machen, ist schlichtweg fahrlässig. Hier teile ich die Meinung mit einem vorherigen Beitrag eines anderen Users "Es wird schon irgendwie gutgehen". Ich kann als Unternehmen mein Geschäft nicht auf Kosten meiner bestehenden Kunden ausbauen. Hier gibt es Grenzen und auf die DFL zu hoffen, ist - wie bereits erwähnt - naiv. Hier muss sich auch Sportfive als Sportvermarkter der Eintracht und als Mitteilhaber der SFM (der Rest trägt die HSG Technischer Service GmbH) unbequeme Fragen gefallen lassen.
Da hast du recht. Die Quintessenz wäre, ein ganz eigenes Stadion zu haben. Was aus finanziellen Gründen illusorisch ist. Aber dennoch kann ich nun einmal die DFL auch nicht ganz freisprechen. Denn, wie du schon selbst sagst, war die Terminansetzung auf Freitag total undurchdacht. Noch undurchdachter war es aber, das Spiel nicht gestern abzusagen, sondern erst heute. Mal ganz dahin gestellt, wer daran wirklich schuld ist. Aber ich kenne genug Leute, die sich heute Urlaub genommen haben. Das musste ich selbst nicht, aber ich hatte bereits alles geplant, um meinen behinderten Bruder mitzunehmen. Auch schon ärgerlich genug.
So einen Klopper erlauben die sich das nächste Mal nicht mehr.
Dann gucken wir den mächtigen KSC, den heldenhaften Valencia-Bezwinger, irgendwann später.
3 Punkte, die wir holen. Jetzt oder später.
Wenn's zu ner Zeit anfängt, zu der die Leute auch hin können... Aber ich gehe fast von irgendwann unter der Woche um 18:00 Uhr aus. Bin halt jetzt irgendwie auf nichts Gutes eingestellt. Aber ich lasse mich gerne auch positiv überraschen.
ich finde es einfach wieder nur eine geste gegen den fan!!! bloß weil einige unternehmen nichts auf ihre kunden und fans geben, sitzt der "kleine mann" jetzt wieder auf seinen kosten!!!
wie kann das sein, dass ein spiel durch solch eine fehlplanung abgesagt wird und wir fans auf unseren zugtickets und den kosten hängen bleiben!!! meine zugtickets kosteten 182eur und nun bekomm ich keinen cent zurück!!!
wie viel leute daran beteiligt sind, die würstchenbuden und und und- es gibt ja auch fans aus dem Ausland, 3Wochen ohne Spiel und dann nach Schlacke 06- das wird net gut enden! [img][/img]
boa, hab ich mies geschlafen. mein umfeld meinte, is doch kein weltuntergang. und so würde man sich auf das nächste spiel doch umso mehr freuen. nee, sorry ... ich habe mich auf GESTERN ABEND gefreut! was machen die, die unter der woche net zum spiel können? was machen die, die net mal am nächsten samstag auf schalke sind? während der saison DREI wochen auf's nächste spiel warten? ich find's einfach unfair und ne frechheit ohne ende. das hätte man doch echt anders planen können. die DFL ist echt ein verein sturer dickköpfe, die's allen in den oberen etagen recht machen wollen. a***kriecher, allesamt! bin immer noch sauer und enttäuscht. hab der DFL auch ne email geschrieben - einfach mal zum frust loswerden ... auch wenn ich weiß, es nutzt nix. und noch was: echt schade, dass unser schönes stadion so verkommt. klar muss es ja ausgelastet sein, der gelder wegen, hat schon alles so seinen sinn. aber man könnte gut und gerne ein mal im jahr 40.000 madonna-fans draußen lassen, wenn man dafür in der saison JEDES ZWEITE WOCHENENDE 40.000 bis 50.000 fußballfans glücklich stimmt ...
Kenno schrieb: naja, wahrscheinlich denkt sich die DFL noch... die hätte der EINTRACHT einen gefallen getan... wer weiß??? wie auch immer. ich hab der dfl meine persönliche e-mail geschickt. wahrscheinlich sind die jetzt ganz schön deprimiert!!!
Ja, mit Sicherheit - wenn sie meine bitterböse Email gelesen haben, die ich ihnen geschickt habe. Außerdem werde ich heute noch eine weitere Mail an sie richten, denn ich bin immer noch stinksauer auf den sch... Laden DFL, vor allem nachdem ich diese unverschämte Aussage von Hieronymus gehört habe.
Alles zur Spielabsage
Was gibts da neues?
Spiel abgesagt?
Aber ein Gewinnspiel zum Anrufen bestimmt.
Ja, nun ist wirklich ALLES gesagt! Toller intensiver Bericht, der keine Frage offen lässt!
Spiel wurde abgesagt?
War nicht bös gemeint, dieser Programmhinweis ,-)
Stimmt schon... Aber da ich in diesem Jahr die SGE erst ein einzigesmal live im Stadion erleben konnte (Hertha), leide ich doch unter massiven Entzugserscheinungen. Habs heute auf Grund privater Gegebenheiten (Papi erkrankt) doch nicht zur DFL geschafft. War wer da? Wie war's`?
Ich spreche jetzt nur für mich. Aber von mir aus seid ihr herzlich willkommen. Habt unter der Absage noch mehr zu leiden als wir. Wollte meinen behinderten Bruder mitnehmen, hatte schon alles geregelt. Und nun so kurzfristig dieser Scheiß (sorry, Mods, aber das muss mal klar gesagt werden). Hätte man fairerweise auch gestern schon absagen können. Außerdem sage ich es noch mal für alle zum mitschreiben (auch wenn ich mir viele Feinde mache): Madonna is nix, kann nix und ist besch...
Wofür aber SGE nix kann.
Nee, noch viel zu nah... Man sollte diese ohnehin Außerirdischen als erstes bemanntes Raumfahrtkommando nach außerhalb des Sonnensystems verfrachten. Und selbst das wäre noch nicht weit genug weg.
Sch..., aber ich bin bedient.
Die SFM (Stadion Frankfurt Management GmbH) muss aus wirtschaftlichen Gründen daran interessiert sein, das Stadion bestmöglich auszulasten.
Das ist klar und auch für mich absolut verständlich. Das Stadion gehört ja (leider) nicht der Eintracht.
Schwierig ist das natürlich, wenn ab dieser Saison 2 Profivereine jede Woche das Stadion nutzen müssen. Der Spielraum für zusätzliche, andere Veranstaltungen schränkt sich massiv ein. Bislang wurde die Sommerpause in meinen Augen sehr gut für solche fussballfremden Veranstaltungen genutzt. Allerdings habe ich ein Problem damit, die alleinige Schuld der DFL zu geben. Klar, der Freitag Termin war total undurchdacht.
Aber als Betreiber einer modernen Arena erwarte ich soviel Weitsicht, dass ein Konzert unter der Woche (in der die ganze Spielfläche für Bühne und den Innenraum für die Fans genutzt wird), zu Problemen mit dem Spielbetrieb der Bundesliga führen kann.
Und hier ist der Knackpunkt. Klar, kann und muss die SFM weitere Veranstaltungen für das Stadion gewinnen. Dies aber auf dem Rücken eines (langjährigen Haupt-) Kunden zu machen, ist schlichtweg fahrlässig.
Hier teile ich die Meinung mit einem vorherigen Beitrag eines anderen Users
"Es wird schon irgendwie gutgehen".
Ich kann als Unternehmen mein Geschäft nicht auf Kosten meiner bestehenden Kunden ausbauen. Hier gibt es Grenzen und auf die DFL zu hoffen, ist - wie bereits erwähnt - naiv.
Hier muss sich auch Sportfive als Sportvermarkter der Eintracht und als Mitteilhaber der SFM (der Rest trägt die HSG Technischer Service GmbH) unbequeme Fragen gefallen lassen.
Da hast du recht. Die Quintessenz wäre, ein ganz eigenes Stadion zu haben. Was aus finanziellen Gründen illusorisch ist. Aber dennoch kann ich nun einmal die DFL auch nicht ganz freisprechen. Denn, wie du schon selbst sagst, war die Terminansetzung auf Freitag total undurchdacht.
Noch undurchdachter war es aber, das Spiel nicht gestern abzusagen, sondern erst heute. Mal ganz dahin gestellt, wer daran wirklich schuld ist.
Aber ich kenne genug Leute, die sich heute Urlaub genommen haben.
Das musste ich selbst nicht, aber ich hatte bereits alles geplant, um meinen behinderten Bruder mitzunehmen. Auch schon ärgerlich genug.
gab halt heute keinen Fußball.
Gibt demnächst wieder Fußball.
So einen Klopper erlauben die sich das nächste Mal nicht mehr.
Dann gucken wir den mächtigen KSC, den heldenhaften Valencia-Bezwinger, irgendwann später.
3 Punkte, die wir holen. Jetzt oder später.
Wenn's zu ner Zeit anfängt, zu der die Leute auch hin können... Aber ich gehe fast von irgendwann unter der Woche um 18:00 Uhr aus. Bin halt jetzt irgendwie auf nichts Gutes eingestellt. Aber ich lasse mich gerne auch positiv überraschen.
ich finde es einfach wieder nur eine geste gegen den fan!!! bloß weil einige unternehmen nichts auf ihre kunden und fans geben, sitzt der "kleine mann" jetzt wieder auf seinen kosten!!!
wie kann das sein, dass ein spiel durch solch eine fehlplanung abgesagt wird und wir fans auf unseren zugtickets und den kosten hängen bleiben!!! meine zugtickets kosteten 182eur und nun bekomm ich keinen cent zurück!!!
nochmals vielen dank an alle verantwortlichen!!!
eine ganz traurige sache!!!
Mein Kommentar zu allen Beiträgen:
[font=Arial Black]Abgesagt > Abgesagt[/font]
und was ist mit den dauerkarten?
gutschein, blöd in die wäsche kucken, pech gehabt?
mir persönlich ist es egal, aber es wird leute geben die werden den finger haben,
und das zurecht oder?
es gibt ja auch fans aus dem Ausland, 3Wochen ohne Spiel und dann nach Schlacke 06- das wird net gut enden!
[img][/img]
Eintrachtspieltnimmer
und
das Gedicht landete sogar auf der HP des Eintracht Fussballmuseums
und
die Eintrachtfans waren so zahlreich auf dem Blog dass es
ich hier ganz oben bin
ganzoben
und trotzdem wäre ich heute lieber mit drei Punkten aufgewacht
Ja, mit Sicherheit - wenn sie meine bitterböse Email gelesen haben, die ich ihnen geschickt habe. Außerdem werde ich heute noch eine weitere Mail an sie richten, denn ich bin immer noch stinksauer auf den sch... Laden DFL, vor allem nachdem ich diese unverschämte Aussage von Hieronymus gehört habe.