Das ist in der Tat zum Rasen ... ... allerdings soll meines Wissens heute noch ein komplett neuer Grasbewuchs verlegt werden. Allerdings ist die Qualität eines solchen frisch installierten Untergrundes auch eher bescheiden. Wir dürfen gespannt sein ...
HeinzGründel schrieb: Das ist mir auch aufgefallen. Ich halte das für eine glatte Lüge. Man hat sich schlicht und ergreifend nicht ausreichend bemüht und versucht das jetzt zu kaschieren.
@Heinz:
Ich hätte da noch eine Frage.
Wie genau hat man sich solche Bemühungen bei einem angehenden Profi vorzustellen?
Man hätte Babba den Job geben sollen. Ganz einfach. Wen ers nicht bringt hätte ich den Vater wieder entlassen.
@ Grauer Adler
Wohl nicht komplett.
Die FAZ schreibt folgendes
". Doch die Spielplangestalter waren zu keinerlei Kompromissen bereit. So muss das Stadionteam innerhalb von wenigen Stunden das Kunststück vollbringen, den Profis von Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel sowie des Gegners vom Karlsruher SC eine halbwegs akzeptable Spielfläche zu bieten. Mehr nämlich ist aufgrund der Zeitnot nicht möglich. So wird es einen komplett neuen Rasen auch nur in Nuancen geben. Vor dem Tor der Eintracht-Fans auf der Westseite der Arena soll und muss der Strafraum erneuert werden. Dort hatte am Dienstag die Bühne gestanden, von der aus Madonna ihre Hits präsentierte. Und dort sieht der Rasen wie auf einem Truppenübungsplatz aus"
HeinzGründel schrieb: Man hätte Babba den Job geben sollen. Ganz einfach. Wen ers nicht bringt hätte ich den Vater wieder entlassen.
Hmmm. Und was ist dann an Lötzbeiers Aussage eine "glatte Lüge"?
Wiegesagt, ich halte diesen Abschnitt für eine Lüge.
" da ging es darum, ob wir Marko Marin einen kleinen Vertrag geben und ob wir dem Vater oder der Mutter eine Anstellung bieten können. Das konnten wir nicht. Wir hatten keine finanzielle Möglichkeiten."
". Doch die Spielplangestalter waren zu keinerlei Kompromissen bereit. So muss das Stadionteam innerhalb von wenigen Stunden das Kunststück vollbringen, den Profis von Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel sowie des Gegners vom Karlsruher SC eine halbwegs akzeptable Spielfläche zu bieten. Mehr nämlich ist aufgrund der Zeitnot nicht möglich. So wird es einen komplett neuen Rasen auch nur in Nuancen geben. Vor dem Tor der Eintracht-Fans auf der Westseite der Arena soll und muss der Strafraum erneuert werden. Dort hatte am Dienstag die Bühne gestanden, von der aus Madonna ihre Hits präsentierte. Und dort sieht der Rasen wie auf einem Truppenübungsplatz aus"
Ich bilde mir ein, das schon im Vorfeld des Madonna-Konzertes auf unserer Eintracht-Homepage gelesen zu haben. Allerdings ist dieser Beitrag jetzt nicht mehr aufzufinden (vielleicht hab ich´s ja auch nur geträumt ... Die FNP schrieb gestern, dass der Rasen "wahrscheinlich komplett" ausgetauscht werden muss, hegt jedoch ebenfalls Zweifel, dass dies in der Kürze der Zeit noch möglich ist.
Grauer_Adler schrieb: Ich freue mich über das selbstbewusste Interview von Alex und erwarte auch schon am Freitag einiges von ihm.
Ja, geht mir genauso!
Zum Thema Bespielbarkeit des Platzes: auch jetzt ist der Platz noch zu 30% von den Platten bedeckt (vor der West). Es ist halt immer das Gleiche vor und nach solchen Konzerten: fertig wird man vorher erst in der allerletzten Sekunde und der Abbau dauert sowieso immer länger als "offiziell" (sonst hätte man vermutlich die Alte nicht im Waldstadion singen lassen können) geplant.
Zum Kotzen finde ich aber vor allem diese Ignoranz bei der Spielansetzung. Was soll das? Bochum - Bielefeld am Freitag hätte keinen, aber auch wirklich gar keinen gestört. Ich glaube hier an vorsätzliche Provokation seitens der DFL.
Grauer_Adler schrieb: Das ist in der Tat zum Rasen ... ... allerdings soll meines Wissens heute noch ein komplett neuer Grasbewuchs verlegt werden. Allerdings ist die Qualität eines solchen frisch installierten Untergrundes auch eher bescheiden. Wir dürfen gespannt sein ...
Ich meine, es soll nur dort der Rasen ausgetauscht werden, wo auch die Bühne stand. Das komplette Spielfeld in einem Tag auszutauaschen halt ich für unmöglich.
Insgesamt eine große Schweinerei durch die DFL und die Stadionbetreiber. Ich würde die Miete für September kürzen und der DFL mal ordentlich die Meinung geigen wenn ich HB wäre. Aber einige hier finden das ja nicht weiter schlimm. Wenn wir dann 0:1 verlieren weil vorm Tor der Ball verspringt ist das gejammer groß.
...selbst ein ausgebuffter und langjähriger Profi wie Kapitän Ioannis Amanatidis arbeitet jeden Tag sehr hart, weil auch ihm nicht alle Bälle am Fuß kleben...
Dass dieses Zitat noch niemanden in die Hände gefallen ist...
Ob man das Geld hatte, ist die eine Frage. Ich selbst finde solche Jobs für Familie Sachen aber immer sehr bedenklich. Vor allem weiß man ja auch nicht was Papa Marin als Scout verdienen wollte.
Aber wie gesagt, ich finde es bedenklich, weil aus einem Jugendspieler vielleicht irgendwann mal ein guter Kicker wird, nachher 12-13 Väter durch die Welt zu schicken um sich gut honoriert von uns Fussballspiele anzugucken.
Insgesamt eine große Schweinerei durch die DFL und die Stadionbetreiber. Ich würde die Miete für September kürzen und der DFL mal ordentlich die Meinung geigen wenn ich HB wäre. Aber einige hier finden das ja nicht weiter schlimm. Wenn wir dann 0:1 verlieren weil vorm Tor der Ball verspringt ist das gejammer groß.
Und der Jubel ebenso, wenn der Ball ins KSC-Tor springt.
Bei unseren Alibi-Schüssen aus der zweiten Reihe kann ein kaputter Platz sogar positiv sein
Wie auch immer, beide Mannschaften müssen damit zu Recht kommen, und die Zustände beim Spiel St. Pauli - Bayern vor einigen Jahren dürften wir morgen sicher nicht überbieten.
Allerdings ist die Qualität eines solchen frisch installierten Untergrundes auch eher bescheiden. Wir dürfen gespannt sein ...
@Heinz:
Ich hätte da noch eine Frage.
Wie genau hat man sich solche Bemühungen bei einem angehenden Profi vorzustellen?
@ Grauer Adler
Wohl nicht komplett.
Die FAZ schreibt folgendes
Hmmm. Und was ist dann an Lötzbeiers Aussage eine "glatte Lüge"?
Wiegesagt, ich halte diesen Abschnitt für eine Lüge.
" da ging es darum, ob wir Marko Marin einen kleinen Vertrag geben und ob wir dem Vater oder der Mutter eine Anstellung bieten können. Das konnten wir nicht. Wir hatten keine finanzielle Möglichkeiten."
Ich bilde mir ein, das schon im Vorfeld des Madonna-Konzertes auf unserer Eintracht-Homepage gelesen zu haben. Allerdings ist dieser Beitrag jetzt nicht mehr aufzufinden (vielleicht hab ich´s ja auch nur geträumt ... Die FNP schrieb gestern, dass der Rasen "wahrscheinlich komplett" ausgetauscht werden muss, hegt jedoch ebenfalls Zweifel, dass dies in der Kürze der Zeit noch möglich ist.
bildquelle?
http://www.blog-g.de/archiv/889
Es ist einfach lächerlich zu behaupten, dass kein Geld für eine Anstellung als Scout und als Putzfrau da war. Wer soll das glauben?
Ja, geht mir genauso!
Zum Thema Bespielbarkeit des Platzes: auch jetzt ist der Platz noch zu 30% von den Platten bedeckt (vor der West). Es ist halt immer das Gleiche vor und nach solchen Konzerten: fertig wird man vorher erst in der allerletzten Sekunde und der Abbau dauert sowieso immer länger als "offiziell" (sonst hätte man vermutlich die Alte nicht im Waldstadion singen lassen können) geplant.
Zum Kotzen finde ich aber vor allem diese Ignoranz bei der Spielansetzung. Was soll das? Bochum - Bielefeld am Freitag hätte keinen, aber auch wirklich gar keinen gestört. Ich glaube hier an vorsätzliche Provokation seitens der DFL.
Ich bin wirklich froh, dass die Polizei damals nach dem Burghausen-Spiel alles getan hat um den Rasen zu schützen...
Ich meine, es soll nur dort der Rasen ausgetauscht werden, wo auch die Bühne stand. Das komplette Spielfeld in einem Tag auszutauaschen halt ich für unmöglich.
Insgesamt eine große Schweinerei durch die DFL und die Stadionbetreiber.
Ich würde die Miete für September kürzen und der DFL mal ordentlich die Meinung geigen wenn ich HB wäre. Aber einige hier finden das ja nicht weiter schlimm. Wenn wir dann 0:1 verlieren weil vorm Tor der Ball verspringt ist das gejammer groß.
Sind die immer noch nicht fertig?
Das darf nicht wahr sein, wie soll man den da spielen?
Vielleicht wollte man auch einfach nicht den Spielbetrieb und das Scouting vermischen.
Welch Aufschrei würde denn hier durch's Forum gehen, wenn irgendein Spiel hier noch seine Schwester als Marketing-Managerin anstellen lassen würde?
Dass dieses Zitat noch niemanden in die Hände gefallen ist...
EFCFlipper
Aber wie gesagt, ich finde es bedenklich, weil aus einem Jugendspieler vielleicht irgendwann mal ein guter Kicker wird, nachher 12-13 Väter durch die Welt zu schicken um sich gut honoriert von uns Fussballspiele anzugucken.
Und der Jubel ebenso, wenn der Ball ins KSC-Tor springt.
Bei unseren Alibi-Schüssen aus der zweiten Reihe kann ein kaputter Platz sogar positiv sein
Wie auch immer, beide Mannschaften müssen damit zu Recht kommen, und die Zustände beim Spiel St. Pauli - Bayern vor einigen Jahren dürften wir morgen sicher nicht überbieten.
Das könnte man hervorragend als Auftakt einer weiteren Caiodiskussion nutzen ,-)
tobago
Man muß auch immer das gute an einer Sache sehen