>

SAW - Gebabbel - 11.09.2008!

#
FR schrieb:
Können Sie dann ausschließen, dass ein Spieler wie Marko Marin, der jetzt Nationalspieler ist, die Eintracht nicht mehr verlässt. Oder haben Sie die Qualitäten des Spielers nicht erkannt?



Doch, doch. Marko Marin war ein guter Spieler, anerkannt von den Trainern. Aber irgendwann wurden die Eltern arbeitslos, da ging es darum, ob wir Marko Marin einen kleinen Vertrag geben und ob wir dem Vater oder der Mutter eine Anstellung bieten können. Das konnten wir nicht. Wir hatten keine finanzielle Möglichkeiten. In Gladbach war das anders, der Vater wurde dort als Scout eingesetzt. Die Mutter war, glaube ich, Putzfrau auf der Geschäftsstelle. Die Familie ist dort so betreut worden, wie ich es hier gerne gemacht hätte.



interessant, was da Klaus Lötzbeier von sich gibt!  
#
Das ist mir auch aufgefallen. Ich halte das für eine glatte Lüge. Man hat sich schlicht und ergreifend nicht ausreichend bemüht und versucht das jetzt zu kaschieren.
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen. Ich halte das für eine glatte Lüge. Man hat sich schlicht und ergreifend nicht ausreichend bemüht und versucht das jetzt zu kaschieren.


du Verschwörungstheoretiker

#
Hat man von Seiten der Eintracht nicht mal eingeräumt, dass man Marin einfach als zu klein für den Profi Fußball einstufte?
#
Der-Hesse schrieb:
Hat man von Seiten der Eintracht nicht mal eingeräumt, dass man Marin einfach als zu klein für den Profi Fußball einstufte?


auch dazu hat er was gesagt:

FR schrieb:
Marko Marin selbst hat mal gesagt, in Frankfurt hieß es, er sei zu klein.

Ja, diese Äußerung ist mal von einem Trainer von uns gefallen. Aber das war eine Einzelmeinung, wir hätten ihn gerne behalten, konnten es aber aus besagten Gründen nicht.
#
Marin ist Vergangenheit, hab den Artikel über unser Juwel mit Begeisterung gelesen. Klar ist der Bub noch nicht perfekt, aber mit dem Killerinstinkt vorm Tor ist schonmal ne gute Vorraussetzung da  

Ich freu mich schon tierisch wenn der bei unseren Profis landet  
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen. Ich halte das für eine glatte Lüge. Man hat sich schlicht und ergreifend nicht ausreichend bemüht und versucht das jetzt zu kaschieren.


Das ging aber schon rum, als Marin noch keine so große Nummer war.
#
Ich freue mich über das selbstbewusste Interview von Alex und erwarte auch schon am Freitag einiges von ihm.
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich freue mich über das selbstbewusste Interview von Alex und erwarte auch schon am Freitag einiges von ihm.

yep, besonders schön der satz bezüglich seiner neu hinzu gewonnen muskelmasse:

"und wenn ich mal mit einem zusammenpralle, dann fliegt eher der andere weg. Das ist kein schlechtes Gefühl."
#
hehe, ja, der war gut
#
Schee, das Ihr das alles so begleitet.

Lötzebeier als Verbindundgsmann

Und bevor mir einer was unterstellt, Verschwörungstheorie allez!

Sorry, dessen Einlassungen zum Riederwald sind nur doof. Es ist unglaublich, der FSV braucht ein neues Stadion, , die Stadt genehmigt einen Neubau für 15 Mio. was genau benötigt das fsv- Stadion, um 2.liga tauglich zu sein, genau ca. 10. Mio zusätzlich. Wieviel stecken wir in ein Jugendinternet, welches nicht mal 4. klassig spielen kann? 13. 00 Mio ? ok. rerchnet selber zusammen?!

Ich kriege das kotzen, wie man Steuergelder und Vereinsgelder sinnlos  verschleudert. Wir kriegen ein 3.Liga Stadion für einen 2.ligisten und ein Stadion für einen 4.ligisten, der ein 3.ligist Stadion benötigt.


Im nächsten Leben werde ich Politiker

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Wieviel stecken wir in ein Jugendinternet, welches nicht mal 4. klassig spielen kann?


Hab noch nie was von einem Jugendinternet gehört!    
#
TowerBridge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wieviel stecken wir in ein Jugendinternet, welches nicht mal 4. klassig spielen kann?


Hab noch nie was von einem Jugendinternet gehört!      


Da muss ich Tb völlig recht bgeben, hat Einer völlig sinnfreies, billig für ein heimaltloses "e" ein "a" zu bieten?
Gruß
concordia-eagle
#
Es wird als schlimmer

verkaufe noch ein "b"

EFCschäm+schlimmergehtnimmer
#
sgefan@hamid schrieb:
FR schrieb:
Können Sie dann ausschließen, dass ein Spieler wie Marko Marin, der jetzt Nationalspieler ist, die Eintracht nicht mehr verlässt. Oder haben Sie die Qualitäten des Spielers nicht erkannt?



Doch, doch. Marko Marin war ein guter Spieler, anerkannt von den Trainern. Aber irgendwann wurden die Eltern arbeitslos, da ging es darum, ob wir Marko Marin einen kleinen Vertrag geben und ob wir dem Vater oder der Mutter eine Anstellung bieten können. Das konnten wir nicht. Wir hatten keine finanzielle Möglichkeiten. In Gladbach war das anders, der Vater wurde dort als Scout eingesetzt. Die Mutter war, glaube ich, Putzfrau auf der Geschäftsstelle. Die Familie ist dort so betreut worden, wie ich es hier gerne gemacht hätte.



interessant, was da Klaus Lötzbeier von sich gibt!    



*rofl*
Ja, klar!
Man hatte die finanziellen Möglichkeiten um Huggel aus Basel zu locken, aber nicht mehr die finanziellen Möglichkeiten um Papa Marin ein paar Euronen als Scout in die Tasche zu stecken.
Bin ich denn hier im Zirkus????

Lieber Gott im Himmel ist das peinlich!!!

"Die Mutter war, glaube ich, Putzfrau auf der Geschäftsstelle" ---> ICH KANN NICHT MEHR!!!!
#
Wer hier wo oder was ist unrelevant für mich.
Der Drops ist gelutscht und man kann und wird es nicht ändern können.
Schade ist es,dass er nicht für uns die Schuhe schnürt,aber nachtrauern hilft auch nicht,er wollte das so und ausserdem ist sein Vater bei BMG angestellt,als was auch immer?,ist egal,die Sge wollte den Spieler Marin,nicht den Vater. ,-)
#
jetzt um 7:15 h ist der Madonna Scheiß immer noch nicht komplett abgebaut.
Wie soll da morgen ein Bundesligaspiel stattfinden  
#
sgefan@hamid schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen. Ich halte das für eine glatte Lüge. Man hat sich schlicht und ergreifend nicht ausreichend bemüht und versucht das jetzt zu kaschieren.


du Verschwörungstheoretiker

 


Hmm. Stelle mir gerade vor, was hier los wäre, wenn jemand HB eine "glatte Lüge" unterstellen würde.

Wenn ich mich Recht erinnere, hat sich sogar Papa Marin im Interview vor einiger Zeit selbst ähnlich geäußert.

Aber wenn es Lötzbeier sagt, ist es natürlich eine "glatte Lüge".
#
sCarecrow schrieb:

*rofl*
Ja, klar!
Man hatte die finanziellen Möglichkeiten um Huggel aus Basel zu locken, aber nicht mehr die finanziellen Möglichkeiten um Papa Marin ein paar Euronen als Scout in die Tasche zu stecken.
Bin ich denn hier im Zirkus????

Lieber Gott im Himmel ist das peinlich!!!

"Die Mutter war, glaube ich, Putzfrau auf der Geschäftsstelle" ---> ICH KANN NICHT MEHR!!!!  


Huggel hat die AG bezahlt, um Marins Familienharmonie hätte sich der Verein kümmern müssen. Wobei ich es auch bedenklich finde, Leute nur deshalb einzustellen weil ihr Sohn mal ein guter Fußballer werden kann.
#
Zum Rasen. Das Bild in der FAZ ist wirklich schlimm. Man spricht von einem Truppenübungsplatz!

Die Rillen, die man da sieht, sind gute 7-10cm tief.

Das Spiel wird eine Farce.


Teilen