>

Danke Grabi65!

#
Auch von mir ein großes Dankeschön

Alleine die Frau Wirsch am Ende ihrer Kräfte zu sehen als sie die Treppen hochgejapst ist, war es wert zu kommen  
#
pipapo schrieb:
Auch von mir ein großes Dankeschön

Alleine die Frau Wirsch am Ende ihrer Kräfte zu sehen als sie die Treppen hochgejapst ist, war es wert zu kommen  


     


schade, dass der Grabi es nicht schafft auf Auslaender ruecksicht zu nehmen....ich haett das auch gern gesehen
#
Sauschee wars mit euch.

Dank an alle, die dabei waren.

#
pipapo schrieb:
Auch von mir ein großes Dankeschön

Alleine die Frau Wirsch am Ende ihrer Kräfte zu sehen als sie die Treppen hochgejapst ist, war es wert zu kommen  


Ganz gegen meine Art muss ich Kalle hier ma in Schutz nehmen

Das



und das



war sensationell  
#
pipapo schrieb:
Auch von mir ein großes Dankeschön

Alleine die Frau Wirsch am Ende ihrer Kräfte zu sehen als sie die Treppen hochgejapst ist, war es wert zu kommen  

Es ist ja bekannt, dass Du keinen Aufwand scheust um sie wirklich überall dahin zu begleiten, wo's gaaanz viele Trepen hochgeht  
#
Verdammt, hab wohl das Posten verlernt, mein Beitrag ist weg

Ich möchte mich bei Grabi und seiner lieben Frau auch im Namen meiner Frau, herzlichst bedanken. Es war wirklich klasse.

Die kulinarischen Köstlichkeiten waren in großer Zahl und reichlicher Auswahl vom Feinsten, der leckere Äppler perfekt im Zusammenspiel mit dem guten Whiskey und die "Loge" an sich war ein Traum. Zusammen mit den anwesenden Gästen war es ein ganz toller Sommerabend, den wir so schnell nicht vergessen werde.

Die Latte für künftige Veranstaltungen liegt verdammt hoch.

Nochmals besten Dank und bis bald
Arndt und Gattin
#
auch von uns noch mal ein riesiges DAZKE!
es war wirklich ein wunderbarer abend und wir sind pappsatt und zufrieden gen heimat gefahren.
an dieser stelle auch danke an alle köche und bäcker, die den abend kulinarisch auf höchste ebene gehoben haben.

anika & domenico

ps:will auch so ein steuerrad.....
#
ich schließe mich der mehrheit hier einfach mal an
musst du aber so weit hinten in der straße wohnen? das war ja fast schon sport zu dir zu kommen
#
lt.commander schrieb:
Verdammt, hab wohl das Posten verlernt, mein Beitrag ist weg

Ich möchte mich bei Grabi und seiner lieben Frau auch im Namen meiner Frau, herzlichst bedanken. Es war wirklich klasse.

Die kulinarischen Köstlichkeiten waren in großer Zahl und reichlicher Auswahl vom Feinsten, der leckere Äppler perfekt im Zusammenspiel mit dem guten Whiskey und die "Loge" an sich war ein Traum. Zusammen mit den anwesenden Gästen war es ein ganz toller Sommerabend, den wir so schnell nicht vergessen werde.

Die Latte für künftige Veranstaltungen liegt verdammt hoch.

Nochmals besten Dank und bis bald
Arndt und Gattin


dann gib gas
#
Angesichts der anhaltenden Hundskälte da draußen ist es Zeit für ein paar Sommer-Erinnerungen.

Vorher:



Nachher:





Man beachte das lichtscheue Subjekt, das feige den Blick von der Kamera wendet



Die "Loge" (Eure Armut da unten auf den billigen Tribünenplätzen kotzt uns an   )

Es waren nur schöne Menschen da:



ok, es gab auch üble Ausnahmen:



Fortsetzung folgt
#
streu nur weiter salz in die wunde...
#
Man könnte aber auch live von meinem Pool und meinem Garten berichten.

28 Grad Wasser 23 Gard

Blauer Himmel - ein paar kleine Wolken sind zu sehen.
#
Kalter Winter, Zeit für Sommererinnerungen.  ,-)  Das hastu jetzt aber geschickt verkauft, mein lieber Frank.      Klingt doch gleich viel besser als: Hab die Fotos jetzt erst runtergeladen...**gg  

Danke schön - freu mich schon auf die Fortsetzung  
#
rotundschwarz schrieb:
Kalter Winter, Zeit für Sommererinnerungen.  ,-)  Das hastu jetzt aber geschickt verkauft, mein lieber Frank.      Klingt doch gleich viel besser als: Hab die Fotos jetzt erst runtergeladen...**gg  

Danke schön - freu mich schon auf die Fortsetzung    


Miese Petze  
#
Grabi65 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Kalter Winter, Zeit für Sommererinnerungen.  ,-)  Das hastu jetzt aber geschickt verkauft, mein lieber Frank.      Klingt doch gleich viel besser als: Hab die Fotos jetzt erst runtergeladen...**gg  

Danke schön - freu mich schon auf die Fortsetzung    


Miese Petze    


So sind Frauen nun mal
#
Vorsichtig gesagt, seh ich auf den Bildern die Old Boys vom TuS Bad Schwalbach
#
ok, es gab noch mehr üble Ausnahmen:

#
dawiede schrieb:
Vorsichtig gesagt, seh ich auf den Bildern die Old Boys vom TuS Bad Schwalbach


Logo, die Ü30-Gruftis vom FSV Gammelrochen hatten ja auch keinen Zutritt
#
dawiede schrieb:
Vorsichtig gesagt, seh ich auf den Bildern die Old Boys vom TuS Bad Schwalbach

Old-Boys? Nette Umschreibung für die Rentner-Combo, die da zum Tanze aufgespielt hat (natürlich auch nur vorsichtig gesagt)
#
Ich seh phantastisch aus.


Teilen