>

Karten gegen KSC werden zurückerstattet

#
Die einzigst klein wenig positive Meldung am heutigen Tage kommt von Heribert Bruchhagen:

Heibert Bruchhagen - dpa schrieb:
Rückgaberecht für Eintrittskarten
"Ich habe nicht damit gerechnet, dass ein Konzert solche Auswirkungen haben kann. Wir haben die Absage zu respektieren, auch wenn wir darüber nicht erfreut sind. Es ist organisatorisch nicht einfach, 48.000 Menschen darüber zu informieren, dass nicht gespielt wird", sagte Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Für die enttäuschten Fans hatte er zumindest eine frohe Botschaft: "Auch wenn wir dies nicht tun müssten, räumen wir ein Rückgaberecht für alle Eintrittskarten ein."

dpa


Ich hoffe das ist keine Ente...

den Beitrag hab ich aus fussball.de
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/248732
#
Gehe davon aus,dass DK-Besitzer davon ausgenommen sind. ^^
#
Haha, frohe Botschaft. Ihr habt euch auf das Spiel gefreut, jetzt guckt ihr in die Röhre und wir sind so gnädig nicht euer Geld zu behalten
#
wenn das wirklich wahr ist,dann ist das die einzige gute Nachricht an diesem scheiß verregnetem tag!
#
deinen post versteh ich nich so ganz aber ok...ich häött auch lieber das spiel gesehen heute anstatt dem geld...aber wenns unter der woche nachgeholt werden soltle, wies zu befürchten ist, werden wir wohl nicht alle können aus meiner gruppe...
#
EvilRabbit schrieb:
Haha, frohe Botschaft. Ihr habt euch auf das Spiel gefreut, jetzt guckt ihr in die Röhre und wir sind so gnädig nicht euer Geld zu behalten  


Also die Eintracht kann ja dafür wohl am wenigsten. Ich finde das Angebot durchaus kulant. Das müßten sie rechtlich gesehen nicht tun.
#
Ich bin für Freibier fürs KSC Spiel

aber nur für Frankfurter Jungs  
#
Und für Frankfurter MÄDELS  
#
nur unter der Bedingung das ihr im Madonna Kostüm kommt  ,-)
#
Herr_des_Zorns schrieb:
Ich bin für Freibier fürs KSC Spiel

aber nur für Frankfurter Jungs    


....und Madonna zahlt!  
#
ThorstenH schrieb:
Herr_des_Zorns schrieb:
Ich bin für Freibier fürs KSC Spiel

aber nur für Frankfurter Jungs    


....und Madonna zahlt!  




Das wird aber aklfrei. Ist ja bestimmt ein Risikspiel nachder Hertha-KSC-Zug-Steinwurf-Geschichte.  
#
Pedrogranata schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Haha, frohe Botschaft. Ihr habt euch auf das Spiel gefreut, jetzt guckt ihr in die Röhre und wir sind so gnädig nicht euer Geld zu behalten  


Also die Eintracht kann ja dafür wohl am wenigsten. Ich finde das Angebot durchaus kulant. Das müßten sie rechtlich gesehen nicht tun.  


Das Angebot ist wirklich kulant!!! Denn eigentlich behalten die Karten ja ihre Gültigkeit für den Nachholtermin - da müsste sich die Eintracht ja eigentlich keine Gedanken drüber machen, ob die Leutz, die Karten haben, an diesem Termin können oder nicht...

Aber was ist denn, wenn ich als DK-Besitzer an diesem Termin nicht kann???  
Ach, egal, was nicht passt, wird passend gemacht....  ,-)
#
Ich möchte meine Karten nicht zurückgeben, gelten diese dann auch für das Nachholspiel?
#
SGEmannheim schrieb:
Ich möchte meine Karten nicht zurückgeben, gelten diese dann auch für das Nachholspiel?


Yep, Karten behalten ihre Gültigkeit!!!
#
SGEmannheim schrieb:
Ich möchte meine Karten nicht zurückgeben, gelten diese dann auch für das Nachholspiel?


 
#
grinch schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Ich möchte meine Karten nicht zurückgeben, gelten diese dann auch für das Nachholspiel?


   


Da steht's doch: http://www.eintracht.de/aktuell/25060/
#
So nett das von HB auch ist, ich halte das eher für eine selbstverständliche Geste. Wenn ich eine Karte für ein Spiel am Tag X kaufe, und dieses wird dann auf den Tag Y verlegt, kann ich wohl am allerwenigsten dafür. Natürlich kann auch die Eintracht nichts dafür, trotzdem wäre es ganz schön dreist die Rücknahme zu verweigern.

Bei anderen Veranstaltungen, Konzerten usw. wird das genauso gehandhabt. Bei Terminverlegung behalten die Karten ihre Gültigkeit, aber es besteht ein Rückgaberecht.
#
liesel_sge schrieb:
Wenn ich eine Karte für ein Spiel am Tag X kaufe, [...]

Das hast Du nie getan. Du hast eine Karte für das Spiel Eintracht gegen Karlsruhe gekauft, "den Termin entnehmen Sie bitte der Tagespresse". Oder steht etwa eine Anstoßzeit auf Deinem Ticket?
#
Wer eine Eintrittskarte kauft, unterschreibt damit eine Klausel, die besagt, dass das Spiel verschoben werden kann.

Steht auf der Rückseite der Eintrittskarte! Das ist so üblich! Ach, das gillt natürlich auch für Konzert-Tickets. Ganz normal!
#
Nelson schrieb:
ThorstenH schrieb:
Herr_des_Zorns schrieb:
Ich bin für Freibier fürs KSC Spiel

aber nur für Frankfurter Jungs    


....und Madonna zahlt!  




Das wird aber aklfrei. Ist ja bestimmt ein Risikspiel nachder Hertha-KSC-Zug-Steinwurf-Geschichte.  


Wäre es auch ohne diese Aktion.


Teilen