>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
Normalerweise wirds Berlin, aber wenn Deutschland nicht gezogen wird, ist es eh wurst, wurst, wurst.
#
seh ich genauso...
#
Schon komisch, wenn die einzige Mannschaft OHNE rote oder gelb-rote Karte und mit den wenigsten Toren nicht die fairste Mannschaft sein soll. (denn das waren wir zur Zeit der Entscheidung)
#
Muss mich korrigieren Berlin und Rostock haben auch noch keine rote Karte gesehen. Hatte ich allerdings durch Agali und Simunic - Faktor verschleiern lassen.
#
Bei Berlin ist der Favre mal wegen Schiedsrichterbeleidigung ausm Innenraum geworfen worden.

*Öl ins Feuer gieß*  
#
Simunic sah am 6.05.07 im Spiel Hertha - Werder die rote Karte. Zudem hatte Hertha vom 31. bis 34. Spieltag 2007 wesentlich mehr Gelb gesehen als unsere Eintracht (lediglich Ochs).

Wenn da wirklich der Zeitraum Mai 07 bis April 08 zu Grunde gelegt wird, bin ich mal gespannt was passiert, sollte Deutschland einen UI-Cup-Platz zugelost bekommen.
#
Antihexer schrieb:
Simunic sah am 6.05.07 im Spiel Hertha - Werder die rote Karte. Zudem hatte Hertha vom 31. bis 34. Spieltag 2007 wesentlich mehr Gelb gesehen als unsere Eintracht (lediglich Ochs).

Wenn da wirklich der Zeitraum Mai 07 bis April 08 zu Grunde gelegt wird, bin ich mal gespannt was passiert, sollte Deutschland einen UI-Cup-Platz zugelost bekommen.

Dann wird trotzdem Hertha gewinnen, es wird nie die Mannschaft mit Platz 1 genommen in der Kartenstatistik. Frag mal in Bielefeld nach  

Wie gesagt, in ner Std. sind wir schlauer.
Wenn Deutschland gelost wird und Frankfurt bestimmt wird, dann ist Funkel ein Trainergott, er hat gesehen, dass es nicht reicht für ne direkte Quali und hat gesagt, dass die Mannschaft nicht mehr in Zweikämpfe gehen soll wegen der Karten...  
#
wie in einer stunde ?? wann ist den die auslosung??
#
wann ist jetzt die Auslosung ??
#
SGEwinToday schrieb:
wann ist jetzt die Auslosung ??

Hast du dir den Thread auch mal durchgelesen?
14.30 Uhr
#
Bin mal gespannt  
#
Und
.
.
.
und
.
.
.
was denn nun ?!?!?  
#
Die Auslosung ist im Man City Stadion um 14:30 Ortszeit!

Demnach also in 27 Minuten
#
Oh man, überall hört man diesen Blödsinn it der Fairplaywertung. Da haben wohl einige die letzten Jahre verpennt wenn sie über sowas ernsthaft diskutieren.
#
Wird das irgendwo gestreamt auf der UEFA Seite? Konnte nix finden...
#
ich sag nur: "berlin bleibt hart"!  
#
was  is  jet  ui-cup  oder  net?
#
sge-kai schrieb:
was  is  jet  ui-cup  oder  net?  

Selbst wenn Deutschland gelost worden ist bzw. wird, ist die Chance, dass wir in diesen kommen, für mich höchstens 20 %.
#
propain schrieb:
Oh man, überall hört man diesen Blödsinn it der Fairplaywertung. Da haben wohl einige die letzten Jahre verpennt wenn sie über sowas ernsthaft diskutieren.

Na ja, das ist alles relativ. Wenn man rein vom Fanverhalten (behaviour of the crowd) ausgeht, muss man sich natürlich auch fragen, wie England das geschafft hat. Spätestens seit dem 2. Weltkrieg ist es bei denen mit Disziplin usw. auch nicht mehr so weit her.
#
haha   wo  kann  ich  den  lesen ob deutschland  gewählt  wird  oder  nicht  un  was  mainz  kann   könne  wir   schon  lang!1^^

also  kommt  es  nur   auf den  letzten  spieltag an  ob wir   noch  berlin  überholen  und des  wir  gewählt werden??  oder  wie?

Teilen