Schon komisch, wenn die einzige Mannschaft OHNE rote oder gelb-rote Karte und mit den wenigsten Toren nicht die fairste Mannschaft sein soll. (denn das waren wir zur Zeit der Entscheidung)
Muss mich korrigieren Berlin und Rostock haben auch noch keine rote Karte gesehen. Hatte ich allerdings durch Agali und Simunic - Faktor verschleiern lassen.
Simunic sah am 6.05.07 im Spiel Hertha - Werder die rote Karte. Zudem hatte Hertha vom 31. bis 34. Spieltag 2007 wesentlich mehr Gelb gesehen als unsere Eintracht (lediglich Ochs).
Wenn da wirklich der Zeitraum Mai 07 bis April 08 zu Grunde gelegt wird, bin ich mal gespannt was passiert, sollte Deutschland einen UI-Cup-Platz zugelost bekommen.
Antihexer schrieb: Simunic sah am 6.05.07 im Spiel Hertha - Werder die rote Karte. Zudem hatte Hertha vom 31. bis 34. Spieltag 2007 wesentlich mehr Gelb gesehen als unsere Eintracht (lediglich Ochs).
Wenn da wirklich der Zeitraum Mai 07 bis April 08 zu Grunde gelegt wird, bin ich mal gespannt was passiert, sollte Deutschland einen UI-Cup-Platz zugelost bekommen.
Dann wird trotzdem Hertha gewinnen, es wird nie die Mannschaft mit Platz 1 genommen in der Kartenstatistik. Frag mal in Bielefeld nach
Wie gesagt, in ner Std. sind wir schlauer. Wenn Deutschland gelost wird und Frankfurt bestimmt wird, dann ist Funkel ein Trainergott, er hat gesehen, dass es nicht reicht für ne direkte Quali und hat gesagt, dass die Mannschaft nicht mehr in Zweikämpfe gehen soll wegen der Karten...
Oh man, überall hört man diesen Blödsinn it der Fairplaywertung. Da haben wohl einige die letzten Jahre verpennt wenn sie über sowas ernsthaft diskutieren.
propain schrieb: Oh man, überall hört man diesen Blödsinn it der Fairplaywertung. Da haben wohl einige die letzten Jahre verpennt wenn sie über sowas ernsthaft diskutieren.
Na ja, das ist alles relativ. Wenn man rein vom Fanverhalten (behaviour of the crowd) ausgeht, muss man sich natürlich auch fragen, wie England das geschafft hat. Spätestens seit dem 2. Weltkrieg ist es bei denen mit Disziplin usw. auch nicht mehr so weit her.
*Öl ins Feuer gieß*
Dann wird trotzdem Hertha gewinnen, es wird nie die Mannschaft mit Platz 1 genommen in der Kartenstatistik. Frag mal in Bielefeld nach
Wie gesagt, in ner Std. sind wir schlauer.
Wenn Deutschland gelost wird und Frankfurt bestimmt wird, dann ist Funkel ein Trainergott, er hat gesehen, dass es nicht reicht für ne direkte Quali und hat gesagt, dass die Mannschaft nicht mehr in Zweikämpfe gehen soll wegen der Karten...
Hast du dir den Thread auch mal durchgelesen?
14.30 Uhr
.
.
.
und
.
.
.
was denn nun ?!?!?
Demnach also in 27 Minuten
Selbst wenn Deutschland gelost worden ist bzw. wird, ist die Chance, dass wir in diesen kommen, für mich höchstens 20 %.
Na ja, das ist alles relativ. Wenn man rein vom Fanverhalten (behaviour of the crowd) ausgeht, muss man sich natürlich auch fragen, wie England das geschafft hat. Spätestens seit dem 2. Weltkrieg ist es bei denen mit Disziplin usw. auch nicht mehr so weit her.
also kommt es nur auf den letzten spieltag an ob wir noch berlin überholen und des wir gewählt werden?? oder wie?