>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
Also ich denke wir kkönnen uns wirklich hoffnung machen schlieslich haben wir Fans beim Spiel gegen Nürnberg uns Super verhalten und gezeiht das wir gegen die Nürnberger Rauchbomben sind und mit Pfiffen komentiert,und uns zudem selber noch ruhig verhalten.Wenn ich aber an die Bilder von Samstag denke als im Frankfurter Block es einige Tumulte gab (zu sehen auf arena) könnte es eng werden.Verdient hätten wir es auf jeden Fall.
Nur das schlimme ist dann noch Das FF sich dann hinstellt Saison Ziel erreicht 45 + x und dann noch uefa cup erreicht.wenn ich daran denke wird mir schlecht
#
BorisAdler schrieb:
Also ich denke wir kkönnen uns wirklich hoffnung machen schlieslich haben wir Fans beim Spiel gegen Nürnberg uns Super verhalten und gezeiht das wir gegen die Nürnberger Rauchbomben sind und mit Pfiffen komentiert,und uns zudem selber noch ruhig verhalten.Wenn ich aber an die Bilder von Samstag denke als im Frankfurter Block es einige Tumulte gab (zu sehen auf arena) könnte es eng werden.Verdient hätten wir es auf jeden Fall.
Nur das schlimme ist dann noch Das FF sich dann hinstellt Saison Ziel erreicht 45 + x und dann noch uefa cup erreicht.wenn ich daran denke wird mir schlecht


stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht. Wieder mit Glück UEFA Cup...anders kann der Fukel es ja nicht    ,-)
#
BorisAdler schrieb:
Also ich denke wir kkönnen uns wirklich hoffnung machen schlieslich haben wir Fans beim Spiel gegen Nürnberg uns Super verhalten und gezeiht das wir gegen die Nürnberger Rauchbomben sind und mit Pfiffen komentiert,und uns zudem selber noch ruhig verhalten.Wenn ich aber an die Bilder von Samstag denke als im Frankfurter Block es einige Tumulte gab (zu sehen auf arena) könnte es eng werden.Verdient hätten wir es auf jeden Fall.
Nur das schlimme ist dann noch Das FF sich dann hinstellt Saison Ziel erreicht 45 + x und dann noch uefa cup erreicht.wenn ich daran denke wird mir schlecht


Man kapiert endlich, dass nicht jeder Fred ein Fukel-Fred ist! So einen Schmarrn hier reinzuschreiben, völlig abseits vom Thema...  
#
Die Berliner wären saublöd, wenn sie diese geschenkte Chance aus der Hand geben würden...
#
JohnGGTucker schrieb:
Die Berliner wären saublöd, wenn sie diese geschenkte Chance aus der Hand geben würden...  


abwarteb und tee trinken sag ich mal.
#
SGErob schrieb:
BorisAdler schrieb:
Also ich denke wir kkönnen uns wirklich hoffnung machen schlieslich haben wir Fans beim Spiel gegen Nürnberg uns Super verhalten und gezeiht das wir gegen die Nürnberger Rauchbomben sind und mit Pfiffen komentiert,und uns zudem selber noch ruhig verhalten.Wenn ich aber an die Bilder von Samstag denke als im Frankfurter Block es einige Tumulte gab (zu sehen auf arena) könnte es eng werden.Verdient hätten wir es auf jeden Fall.
Nur das schlimme ist dann noch Das FF sich dann hinstellt Saison Ziel erreicht 45 + x und dann noch uefa cup erreicht.wenn ich daran denke wird mir schlecht


Man kapiert endlich, dass nicht jeder Fred ein Fukel-Fred ist! So einen Schmarrn hier reinzuschreiben, völlig abseits vom Thema...    


Was hat das damit zu tun meinst du das etwas nicht?? Also ich denke wenn wir gegegn Duisburg gewinnen stellt er sich schon hin und sagt was wollt ihr?? Saison Ziel erreicht und wenn dann noch der Uefa cup erreicht wird sagt er bestimmt noch deshalb hab ich caio nicht spielen lassen der foult mir zuviel
#
BorisAdler schrieb:
SGErob schrieb:
BorisAdler schrieb:
Also ich denke wir kkönnen uns wirklich hoffnung machen schlieslich haben wir Fans beim Spiel gegen Nürnberg uns Super verhalten und gezeiht das wir gegen die Nürnberger Rauchbomben sind und mit Pfiffen komentiert,und uns zudem selber noch ruhig verhalten.Wenn ich aber an die Bilder von Samstag denke als im Frankfurter Block es einige Tumulte gab (zu sehen auf arena) könnte es eng werden.Verdient hätten wir es auf jeden Fall.
Nur das schlimme ist dann noch Das FF sich dann hinstellt Saison Ziel erreicht 45 + x und dann noch uefa cup erreicht.wenn ich daran denke wird mir schlecht


Man kapiert endlich, dass nicht jeder Fred ein Fukel-Fred ist! So einen Schmarrn hier reinzuschreiben, völlig abseits vom Thema...    


Was hat das damit zu tun meinst du das etwas nicht?? Also ich denke wenn wir gegegn Duisburg gewinnen stellt er sich schon hin und sagt was wollt ihr?? Saison Ziel erreicht und wenn dann noch der Uefa cup erreicht wird sagt er bestimmt noch deshalb hab ich caio nicht spielen lassen der foult mir zuviel  


Ja klar...
1. Hat er das Saisonziel dann doch auch erreicht, was willst du denn?
2. Zur Caio-Sache: Danke fürs Gespräch...
#
Und am Ende wenn die Eintracht es doch in den ui Cup geschafft hat dann stehen alle User die gemeint haben Schwachsinn-Sinnlos-Mainz NIVEAU- lieber guck ich 3 Liga-im Suche Biete Thread und wollen die heißbegehrten Tickets haben und freuen sich doch...
#
vielleicht haben wir ja Glück, "total gefrustet, bei Stand von 5:0, lässt sich Pantelic in der 77 Min., zu einer Tätlichkeit gegen van Bommel hinreissen, Fairwertung pfutsch, ihm wird es egal sein den er spiele 08/09 woanders..."

ich glaube ich hoffe zum zweiten Mal in meinem Leben auf ein hohen Sieg des FCB, das erste Mal gegen FCN haben sie uns auch geholfen
#
Das wär natürlich der Oberhammer....aber abwarten. Noch ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Die DFL und DFB berüchsichtigen bei dieser ENtscheidung auch subjektive, d.h. objektiv nicht nachvollziehbare Gesichtspunkte. Das ist ganz schön intransparent die ganze Geschichte. Also müssen wir abwarten und Däumchen drücken....
#
wimi (per pn) schrieb:
...teile doch den usern mit, dass ich es schon immer wusste, dass wir nächstes jahr uefa-cup spielen^^
und außerdem kannst du noch schreiben, dass sich hertha in dieser saison auch etwas zu schulden hat kommen lassen.
Die Hetzerei gegen Honeß! Im Spielo gegen den KSC sind die Fans doch sogar vor die Vip-Longe gegangen und haben gefordert, dass er rauskommen soll. Außerdem gab es im Heimspiel gegen Werder einen Wurf mit einem Gegenstand aus der Ostkurve auf einen Ordner.


Wollmer net so sein
#
Schlomo schrieb:
Und am Ende wenn die Eintracht es doch in den ui Cup geschafft hat dann stehen alle User die gemeint haben Schwachsinn-Sinnlos-Mainz NIVEAU- lieber guck ich 3 Liga-im Suche Biete Thread und wollen die heißbegehrten Tickets haben und freuen sich doch...


Ich räume Dir hiermit ein Vorkaufsrecht zum Selbstkostenpreis auf mein mir zustehendes Ticket ein!

Sollte das Wunder geschehen und wir diesen Platz erhalten, so werde ich mir das nicht anschauen, komme was wolle!
#
Können wir da nicht irgendwas machen ???  
#
dass wäre ein toller TRAUM wenn wir am ende der saison noch im UEFA Pokal landen dann sind
die 43 - 45+ sozusagen 51 - 54 punkte  wert
#
BorisAdler schrieb:
wenn ich daran denke wird mir schlecht


Den Effekt erreichst Du bei mir mit Deinen Postings  
#
meiner meinung nach sollte der dfb sich auch die pokalspiele der beiden mannschaften anschauen.....klar da ham wir 3 gelbe gesammelt...aber berlin (auch in runde 2 raus) 1 gelbe und 1 rote (tätlichkeit) durch simunic.....
#
Das wird ne nette Schlammschlacht die nächsten Tage  
Alles in allem würde ich mich aber wirklich freuen die Eintracht nächstes Jahr wieder im UEFA-CUP spielen zu sehen...
#
Im ARD Videotext steht das Deutschland wieder das Losglück hatte und ein zusätzlicher Platz für die DFL feststeht. Nächste Woche wird bekannt gegeben, welche Manschaft den Platz erhält. Wir führen doch diese Wertung oder ???, also wenn wir gegen Duisburg keinen Platzverweis kasieren sind wir nächstes Jahr international dabei.

Das wäre der Hammer !!

Gruß
#
flomo schrieb:
meiner meinung nach sollte der dfb sich auch die pokalspiele der beiden mannschaften anschauen.....klar da ham wir 3 gelbe gesammelt...aber berlin (auch in runde 2 raus) 1 gelbe und 1 rote (tätlichkeit) durch simunic.....


Es wird ALLES bewertet keine Angst  
#
power-made schrieb:
Im ARD Videotext steht das Deutschland wieder das Losglück hatte und ein zusätzlicher Platz für die DFL feststeht. Nächste Woche wird bekannt gegeben, welche Manschaft den Platz erhält. Wir führen doch diese Wertung oder ???, also wenn wir gegen Duisburg keinen Platzverweis kasieren sind wir nächstes Jahr international dabei.

Das wäre der Hammer !!

Gruß


Les mal den Thread durch!


Teilen