>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
niemehrofc schrieb:
auf nach berlin und in die anderen stadien und trikots von diesen mannschaften anziehen und randalieren. ,-)  


Viel Spaß in Berlin!  
#
HirnWieOFC schrieb:
auf nach berlin und in die anderen stadien und trikots von diesen mannschaften anziehen und randalieren. ,-)  


Ich würde mal sagen, dass Stadion in Berlin gehört dir alleine.
#
tja wessen intellekt nicht ausreicht ein augenzwinkern zu deuten,darf sich nicht wundern,wenn wir aufgrund der iq punkte einzelner den fairness preis nicht gewinnen
#
niemehrofc schrieb:
tja wessen intellekt nicht ausreicht ein augenzwinkern zu deuten,darf sich nicht wundern,wenn wir aufgrund der iq punkte einzelner den fairness preis nicht gewinnen


Sorry, mein Fehler. Das war das eindeutigste Augenzwinkern überhaupt. Unglaublicher Weise habe ich es als ein schelmisches Zwinkern gedeutet. Ich entschuldige mich in aller Form für diese unmögliche Fehlinterpretation.
Hätte mir sofort klar sein müssen, dass du weißt, das die Berliner in München spielen und du nur einen Gag bezogen auf die Hauptstadt machst.

Tut mir echt leid. Ich hoffe du verzeihst mir. Bin leider schon immer Eintrachtfan und kann keine Erfahrungen von der anderen Mainseite mitbringen. Zum Glück hast du das ja jetzt überwunden. In diesem Sinne: Nie mehr OFC...
#
kihesse schrieb:
Bin ja mal auf die Reaktion hier gespannt, wenn wir nicht in den UEFA CUP gehen?  


Reaktion wird wohl so laufen wie nach der ,,Wahl'' der neuen Auswärtstrikots. ich sag nur Petition!
#
Ralfe schrieb:
kihesse schrieb:
Bin ja mal auf die Reaktion hier gespannt, wenn wir nicht in den UEFA CUP gehen?  


Reaktion wird wohl so laufen wie nach der ,,Wahl'' der neuen Auswärtstrikots. ich sag nur Petition!  


Also ich schlage vor: Wenn wir durch die Fairplay-Wertung in den UI-Cup kommen sollten, dann schenken wir der Hertha den Platz.
Ewiger Ruhm und ewige Zusicherung der Teilnahme an vorbereitungszerstörenden Turnieren wird uns sicher sein ....

Gibt´s eigentlich einen Fairplay-Worldcup?

#
Was dieser bescheuerte Fred sollte, der in zig anderen bereits beantwortet wurde und weshalb er nicht geschlossen wurde, dazu sollen die Motz Stellung nehmen.
Das die SGE nicht in den UEFA-Cup kommt, schon gar nicht über die sogenannte Fairplaywertung (Farcewertung), müsste doch dem letzten Hinterwäldler (Hintertaunusianer) klar sein. Selbst wenn Rafati nicht der Hertha 1 rote und 1 gelbe Karte erspart hätte, selbst wenn die Eintracht auf der Kartentabelle oben stünde: Das Nürnbergspiel hat alle diesbezüglichen Chancen zunichte gemacht. Sicher, das ist unfair und ungerecht, aber so denken die ... Verteiler nicht. SGE wurde verurteilt, deshalb ist es ausgeschlossen, dass SGE mit in den Lostopf kommt. Und wers noch immer nicht gerafft oder noch immer nicht wahrhaben will: Nicht auf dem Platz wird geschachert.
Nächste Woche macht Eintracht Platz 13 dingfest und damit den erneuten Erfolg: wieder einen Platz besser, besser als letzte Saison. Daran solltet Ihr Euch freuen. Noch 10 Jahre Mittelmaß - dann dürfen die Fans auf bessere Zeiten hoffen. Mehr ist nicht drin (Aussage des Vorstands).
#
Geh lieber schlafen und träum von der CL...
Das ist nämlich unser Anspruch und nicht das "ewige Bundesliga Mittelmaß", in dem wir uns ja schon sooooo unglaublich lange befinden.

Man, man, man!
#
Auf gehts in en UEFA-CUP!

Natürlich sind unsere Fans nicht die friedlichsten,aber die gibts auch bei der ´´Edeldame´´ Hertha.
Wie haben Bruchhagen,ein volles Stadion etc....
Jedoch könnte die Mannschaft,wenn wir so da rein kommen,noch früher ,konditionell gesehen, tot sein!

Die Sache hat Vorteile und Nachteile,deswegen bin ich auch nicht bös' wenn wir nicht rein kommen^^
#
ich gehe jede Wette ein, dass es Karlsruhe wird (aktuell 3. der Fairnesstabelle).
#
gheller schrieb:
ich gehe jede Wette ein, dass es Karlsruhe wird (aktuell 3. der Fairnesstabelle).


Nicht nach dem, was die KSC'ler in Stuttgart, Frankfurt, usw. abgefackelt haben!
#
Bayern lässt Hertha ohne Mühe, ohne Karten, ohne Zoff gewinnen lassen...so läuft der Hase unter "Brüdern"...

dann hat das Geschwätz über diese dusselige Fairplaywertung endlich en Ende!
#
tutzt schrieb:
Ist der Bewertungszeitraum nun eine Saison, oder Mai 2007 bis April 2008?
Hatte ich nämlich irgendwo gelesen, aber ob's stimmt?

FALLS es stimmt: Dann haben WIR den Platz(bzw. MÜSSTEN ihn haben...), denn Herta hat in den 3 Spielen im Mai 2007 6 Gelbe und 1 Rote Karte kassiert, wir dagegen 1(!) Gelbe Karte.


Das ist der Bewertungszeitraum der UEFA, um die 8 Nationen zu ermitteln, unter denen die Fairplay-Plätze verlost werden.

Die ausgelosten Nationen können die Plätze vergeben, wie sie lustig sind. Hier hat dieser Zeitraum keine Bedeutung, sonst würde der "Sieger" (wie immer der auch heißen mag) ja schon jetzt verkündet und man müsste nicht noch den letzten Spieltag abwarten....
#
manu666 schrieb:
Bayern lässt Hertha ohne Mühe, ohne Karten, ohne Zoff gewinnen lassen...so läuft der Hase unter "Brüdern"...

dann hat das Geschwätz über diese dusselige Fairplaywertung endlich en Ende!


Wenn Vasi in dieser Saison nicht so lange verletzt gewesen wäre, wären wir eh schon längst aus dem Rennen  
#
manu666 schrieb:
Bayern lässt Hertha ohne Mühe, ohne Karten, ohne Zoff gewinnen lassen...so läuft der Hase unter "Brüdern"...

dann hat das Geschwätz über diese dusselige Fairplaywertung endlich en Ende!


Warum dusselige Fairplaywertung ? Finde es gut das man durch Fairness belohnt wird und man dadurch vielleicht in den UEFA-Cup kommt. Is doch der letzte Strohhalm nach dem wir greifen  
Ansonsten is doch der Drop gelutscht diese Saison.
#
Torben82 schrieb:
manu666 schrieb:
Bayern lässt Hertha ohne Mühe, ohne Karten, ohne Zoff gewinnen lassen...so läuft der Hase unter "Brüdern"...

dann hat das Geschwätz über diese dusselige Fairplaywertung endlich en Ende!


Warum dusselige Fairplaywertung ? Finde es gut das man durch Fairness belohnt wird und man dadurch vielleicht in den UEFA-Cup kommt. Is doch der letzte Strohhalm nach dem wir greifen  
Ansonsten is doch der Drop gelutscht diese Saison.


was heißt hier wir?
#
Ja du nich is mir schon klar    
#
definitiv nicht!

Gott lob wird das wohl bald abgeschafft! Hoffentlich werden irgendwann auch wieder ausschließlich die Meister in der CL teilnehmen und dann haben diese Wettbewerbe für mich auch wieder an "Ehrlichkeit" gewonnen!
#
Ich fände es zwar nicht schlecht, wenn wir über die Fairplay-Wertung noch in den UEFA-Cup rutschen würden, finde aber doch die ganze Bewertungsskala etwas wacklig.
Habe mir auch schon überlegt, ob die SGE dann am Samstag gegen Duisburg besser nicht antreten sollte? Könnte doch sein, dass ein Fan zu laut schimpft oder ein Spieler eine gelbe Karte für nix und widder nix kriegt - und futsch ist der UEFA-Cup...  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Bayern lässt Hertha ohne Mühe, ohne Karten, ohne Zoff gewinnen lassen...so läuft der Hase unter "Brüdern"...

dann hat das Geschwätz über diese dusselige Fairplaywertung endlich en Ende!


Wenn Vasi in dieser Saison nicht so lange verletzt gewesen wäre, wären wir eh schon längst aus dem Rennen    


na dann hoffen wir mal das der gute Vasi im letzten Spiel nochma zum Zug kommt!  ,-)


Teilen