MrBoccia ist wieder da, halbe Sekunde verbessert. Jetzt hab ich die Fahrt oben verhauen, da ist noch was drinnen. Aber das Eislaufmädchen hol ich net, werde wohl um Platz 2 mitkämpfen.
So langsam aber sicher stoß ich an meine Grenzen ... 1:56er Zeit sollte noch drin sein aber ob viel mehr ... mh ...
Aber zeigt doch dass ich letztes Jahr schon mit dabei war - da hatte ich glaub ich 2 Sekunden oder so Rückstand aufn Boccia ... das is jetzt schon weniger!
Das mit der besch**** Sprungtaste hab ich letztes Jahr schon ums verrecken nicht hinbekommen und es wird auch dieses mal so sein...
Für mich seid Ihr nicht-Springer alles Cheater
Naja habe mit Sprüngen wenigstens die 2 Minuten geknackt das war mein Ziel...Sehe bei meinen Wacklern noch 1 Sekunde Potenzial dann ist aber auch schluss...
habs mir anders überlegt, ich mache keinen. Die paar Leute, die mitfahren, kennen die nämlichen Seiten eh schon. Und ein neuer Interessierter kann ja mal fragen.
Was ich machen werde - ich werde einen Beitrag hier reinstellen, wo alles nötige drin steht, und im Fred-Titel darauf hinweisen lassen.
Oh, spätestens jetzt muss ich aufwachen ,-)
Jetzt muss ich die Ausrede auspacken: Keine Zeit zum üben
Aber zeigt doch dass ich letztes Jahr schon mit dabei war - da hatte ich glaub ich 2 Sekunden oder so Rückstand aufn Boccia ... das is jetzt schon weniger!
und nochwas: irgendwie kann ich mir die tastatur nicht selber aussuchen
ob den lazZzer wohl noch einer kriegt?
Hört doch ma auf, da muss ich ja die 1:55 auch noch fahren ...
Das mit der besch**** Sprungtaste hab ich letztes Jahr schon ums verrecken nicht hinbekommen und es wird auch dieses mal so sein...
Für mich seid Ihr nicht-Springer alles Cheater
Naja habe mit Sprüngen wenigstens die 2 Minuten geknackt das war mein Ziel...Sehe bei meinen Wacklern noch 1 Sekunde Potenzial dann ist aber auch schluss...
Nene das Spiel is nix fuer mich
habs mir anders überlegt, ich mache keinen. Die paar Leute, die mitfahren, kennen die nämlichen Seiten eh schon. Und ein neuer Interessierter kann ja mal fragen.
Was ich machen werde - ich werde einen Beitrag hier reinstellen, wo alles nötige drin steht, und im Fred-Titel darauf hinweisen lassen.
Zufrieden?
auch das wäre eine Möglichkeit
Nur echt mit dem HeizHeinz.
schaff erstmal mich bevor du dich an die Juwelen traust
BRAVO Heizi. Zeigs dem störrischen Nachwuchs.