GabbaGabbaHey schrieb: Wie komme ich den zu dieser Multiduell Auswertung unserer Gruppe, ohne alle Namen per Hand oben einzutragen? Get das nur im Ö-Modus?
eintracht-grenzenlos schrieb: Die Einstellung von Bembelmeister ist (fast) genau richtig für Bestzeiten.
Blödsinn. Manch einer fährt mit 23 Drehen genau so schnell wie einer mit 21. Hängt viel mehr von den eigenen Vorlieben und Fähigkeiten ab - aber 30-30-40 ist eher der Einsteigerski.
Dafür aber verdammt gut ... bei mir is nemmer viel Luft nach oben und du hast mich bald . Und ich hab schon n Jahr Erfahrung! Gut - wenn auch net auf der Strecke ... bin mal neugierig wie groß der Vorteil derer die letztes Jahr schon dabei waren auf bereits bekannten Strecken ist.
cityslicker schrieb: ich fahre aktuell mit skieinstellung 21-27-52
mittlerweile kann ich konstante 1:55 zeiten produzieren. um aber in den 1:54 bereich zu kommen, muss ich im letzten pistenabschnitt besser werden.
1:55 ist ja auch net schwer, die erreiche ich auch dauernd. Aber so wirklich schneller werde ich net, mir fehlt da noch die Konstanz - wenn ich gut durch den Steilhang komme, bin ich dermassen erfreut, dass ich unten vor lauter Erregung die einfachsten Tore verhau. Aber, ich bin ja eher der Renntyp - konnte mich bisher immer noch im Rennen etliche Zehntel steigern.
cityslicker schrieb: ich fahre aktuell mit skieinstellung 21-27-52
mittlerweile kann ich konstante 1:55 zeiten produzieren. um aber in den 1:54 bereich zu kommen, muss ich im letzten pistenabschnitt besser werden.
1:55 ist ja auch net schwer, die erreiche ich auch dauernd. Aber so wirklich schneller werde ich net, mir fehlt da noch die Konstanz - wenn ich gut durch den Steilhang komme, bin ich dermassen erfreut, dass ich unten vor lauter Erregung die einfachsten Tore verhau. Aber, ich bin ja eher der Renntyp - konnte mich bisher immer noch im Rennen etliche Zehntel steigern.
Kenne ich...bei mir ist es ähnlich, nur momentan noch bei 1:58er Zeiten . Kaum komme ich gut durch die Kurven fahre ich direkt in die einfachsten Fähnchen
Nuriel schrieb: Kaum komme ich gut durch die Kurven fahre ich direkt in die einfachsten Fähnchen
lass den Wodka weg
Falsch - gaaaaaaaaaanz falsch ... mehr Wodka!!!
Wäre wahrscheinlich wirklich sinnvoll. Als Nicht-Trinker kann man dieses Spiel gar nicht gut spielen, die fahren ja alle wie besoffen und ich versuch's schnurstracks geradeaus
Dafür aber verdammt gut ... bei mir is nemmer viel Luft nach oben und du hast mich bald . Und ich hab schon n Jahr Erfahrung! Gut - wenn auch net auf der Strecke ... bin mal neugierig wie groß der Vorteil derer die letztes Jahr schon dabei waren auf bereits bekannten Strecken ist.
Hab Dich doch schon, aber danke für das Lob
Aber ich hab gelogen, ich fahr mit 29-29-42 Aber anders gehts einfach net....
Morsche gehts so richtig los, mein Herrschaften. Wir haben auch noch Platz in der Gruppe, und wer eine gute Gesamtplatzierung erreichen will, sollte schon auch beim ersten Rennen dabei sein. Kommt, kommt, liebe Mit-Skifahrer, sonst hol ich den Funkel aus Berlin zurück.
Ich hab noch Reserven ... hoffe ich! Leide rhabe ich es nicht einmal geschafft ne gute Fahrt runter zu bringen. Eine Stelle verkacke ich jedes mal. Im Rennen wirds irgendwie gehen ...
geht nur händisch
hier mal der aktuelle Link: http://sc07.telser.at/infusions/sc10/sc10_duell.php?racers=MrBoccia,lazZzer,schlick,Bembelmeister,BlackDeath2k,mitch_83,timboffm,oko_1979,concordiaeagle,jobra_27,zamusi,maddinossi_78,Bradynator,schofe,Mcallister,Inamoto20,Scaramanga,DaWieDe_Blitz,SGEWerner,sge__93,HeizGr%FCndel,Racegun,Scheibu,Tiefenrausch1,Graefle80,Caddy,tolero,GabbaGabbaHey,Haddekuche,Nuriel,BartLM,knooppunt&id=1
hoffe spätestens im rennen kriege ich die zeit mal hin ,-)
Ich hab keine Ahnung, wie man mit so verrückten Einstellungen überhaupt um ne Kurve kommt.
Ich fahr immernoch mit 30-30-40
Damit wirst du aber nicht schneller.
Die Einstellung von Bembelmeister ist (fast) genau richtig für Bestzeiten.
Blödsinn. Manch einer fährt mit 23 Drehen genau so schnell wie einer mit 21. Hängt viel mehr von den eigenen Vorlieben und Fähigkeiten ab - aber 30-30-40 ist eher der Einsteigerski.
kannst auf jeden Fall runtergehen, auf sowas wie 26-28-Rest (oder knapp höher)
Kenne ich...bei mir ist es ähnlich, nur momentan noch bei 1:58er Zeiten . Kaum komme ich gut durch die Kurven fahre ich direkt in die einfachsten Fähnchen
lass den Wodka weg
Falsch - gaaaaaaaaaanz falsch ... mehr Wodka!!!
Wäre wahrscheinlich wirklich sinnvoll. Als Nicht-Trinker kann man dieses Spiel gar nicht gut spielen, die fahren ja alle wie besoffen und ich versuch's schnurstracks geradeaus
Hab Dich doch schon, aber danke für das Lob
Aber ich hab gelogen, ich fahr mit 29-29-42 Aber anders gehts einfach net....
Countdown zum Rennstart in Beaver Creek