MrBoccia schrieb:mir scheint, das wird ein enges Rennen
Bembelmeister schrieb:jaaaaaaaaaaaa die 1:54 geknackt endlich mal sauber runtergekommen nur die letzte kurve hab ich total verhauen
dawiede schrieb:schade, der groesste von den deppen ist jetzt de brady
Brady schrieb: dawiede schrieb:schade, der groesste von den deppen ist jetzt de brady Du hast den Werner vergessen...
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:schade, der groesste von den deppen ist jetzt de brady Du hast den Werner vergessen... zu jung, genauso wie dieser Inamoto
Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:schade, der groesste von den deppen ist jetzt de brady Du hast den Werner vergessen... zu jung, genauso wie dieser Inamoto Unter 2 Minuten...ich bin raus...
Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:schade, der groesste von den deppen ist jetzt de brady Du hast den Werner vergessen... zu jung, genauso wie dieser Inamoto Wenigstens kann ich aus meinem Leben noch was machen
Brady schrieb:Im leben bist du das net selbst gefahren...
dawiede schrieb: Brady schrieb:Im leben bist du das net selbst gefahren... neuer computer weisst du
Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb:Im leben bist du das net selbst gefahren... neuer computer weisst du AM *****!!!
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb:Im leben bist du das net selbst gefahren... neuer computer weisst du AM *****!!! mein geheimnis: ich fahr nakisch, da fuehl ich mich freier
endlich mal sauber runtergekommen nur die letzte kurve hab ich total verhauen
....ja, um Platz 2....
Sonntag werd ich das auch nochmal probieren. Bis wann geht das Rennen genau?
20 DEBradynator 2:02,823
22 ATHeizGründel 2:04,425
Muhahaha, ich bin erster in der Deppenkonkurrenz
Du hast den Werner vergessen...
zu jung, genauso wie dieser Inamoto
Unter 2 Minuten...ich bin raus...
Wenigstens kann ich aus meinem Leben noch was machen
ich glaub, du musst nochmal ran
ist zu bezweifeln
neuer computer weisst du
AM *****!!!
mein geheimnis: ich fahr nakisch, da fuehl ich mich freier