>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
Gibts noch kein Video Tutorial für Gröden? Wenn eins zwei Passagen besser laufen und ich da mit mehr Speed raus komme dann greife ich an.
#
#
SGE_Werner schrieb:
Schwere Strecke, wirklich. Aber wenn mans mal raus hat. Nur bau ich dann irgendwo nen Fehler und hau mich ins Netz. Nach den Sektoren ist da ne 2:12 dicke drin. Naja, immerhin erstmal vor dawiede.    


#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schwere Strecke, wirklich. Aber wenn mans mal raus hat. Nur bau ich dann irgendwo nen Fehler und hau mich ins Netz. Nach den Sektoren ist da ne 2:12 dicke drin. Naja, immerhin erstmal vor dawiede.    


 

Mein Ziel ist unter die 2:10 zu kommen...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schwere Strecke, wirklich. Aber wenn mans mal raus hat. Nur bau ich dann irgendwo nen Fehler und hau mich ins Netz. Nach den Sektoren ist da ne 2:12 dicke drin. Naja, immerhin erstmal vor dawiede.    


 

Mein Ziel ist unter die 2:10 zu kommen...


Im Schneepflug geht das aber nicht
#
Booooh 180 Fehlversuche in Folge. Und dann endlich die deutliche Verbesserung. Tag gerettet.
#
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schwere Strecke, wirklich. Aber wenn mans mal raus hat. Nur bau ich dann irgendwo nen Fehler und hau mich ins Netz. Nach den Sektoren ist da ne 2:12 dicke drin. Naja, immerhin erstmal vor dawiede.    


 

Mein Ziel ist unter die 2:10 zu kommen...


Im Schneepflug geht das aber nicht

Wenn hasten fahren lassen? Cheater!
#
gibts nochmal die aktuelle übersicht mit allen daten von unserer gruppe?
#
Erweiterungen im Info-Fred unter Punkt 5.2
#
MrBoccia schrieb:
so ein Scheiss - ich wollte Videos machen, aber mein blöder Computer stürzt nach gewisser Zeit immer ab. Vielleicht will sich ja wer erbarmen und es mal versuchen. Nähere Instruktionen (welche Fahrer, etc) gebe ich gerne per PN.


Hat sich jetzt eigentlich schon jemand dafür bereit erklärt?
Sonst könnte ich es machen.
#
adlerpille schrieb:
MrBoccia schrieb:
so ein Scheiss - ich wollte Videos machen, aber mein blöder Computer stürzt nach gewisser Zeit immer ab. Vielleicht will sich ja wer erbarmen und es mal versuchen. Nähere Instruktionen (welche Fahrer, etc) gebe ich gerne per PN.
Hat sich jetzt eigentlich schon jemand dafür bereit erklärt?
Sonst könnte ich es machen.

ne, noch keiner. Ich werde aber zuerst noch was rumprobieren. Aber schon mal Danke fürs Angebot.
#
Wie nutzt man denn die Sprungtaste beim Springen selbst am besten? Ich habe immer das Gefühl, bei mir sich gar nichts. Andere Geister springen aus kaum erklärlichen Gründen viel kürzer.
#
Haddekuche schrieb:
Wie nutzt man denn die Sprungtaste beim Springen selbst am besten? Ich habe immer das Gefühl, bei mir sich gar nichts. Andere Geister springen aus kaum erklärlichen Gründen viel kürzer.

Am einfachsten ist es wenn man sich an den blauen Querlinien vor dem Sprung orientiert. Je nach Geschwindigkeit muss man bei der zweiten oder ersten Linie vor dem Sprung (oft auch dazwischen) die Sprungtaste drücken und bis zur Landung gedrückt halten.
#
cityslicker schrieb:
Haddekuche schrieb:
Wie nutzt man denn die Sprungtaste beim Springen selbst am besten? Ich habe immer das Gefühl, bei mir sich gar nichts. Andere Geister springen aus kaum erklärlichen Gründen viel kürzer.

Am einfachsten ist es wenn man sich an den blauen Querlinien vor dem Sprung orientiert. Je nach Geschwindigkeit muss man bei der zweiten oder ersten Linie vor dem Sprung (oft auch dazwischen) die Sprungtaste drücken und bis zur Landung gedrückt halten.


na gut zu wissen... ich dachte immer, die brauch ich nur in der kurve

springe eigentlich immer im "schuss", hmm

liege derzeit in dödel oder wie das heisst bei 2:12:8xx ... aber denke da ist noch ordentlich potential nach oben, wie man sieht  
#
Ich møchte gerne Heiz und Ina genau in diesem Augenblick gruessen
#
Ja, und dem Brady møchte ich auch gerne winken
#
dawiede schrieb:
Ja, und dem Brady møchte ich auch gerne winken

Ich hab keine Zeit zum fahrn am Wochenende....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, und dem Brady møchte ich auch gerne winken

Ich hab keine Zeit zum fahrn am Wochenende....


Aber ich
#
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, und dem Brady møchte ich auch gerne winken

Ich hab keine Zeit zum fahrn am Wochenende....


Aber ich  

Wegen dir mach ich mir alles.....nur keine Sorgen...


Teilen