>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
fahre nun 7-13-80 und läuft auch damit grad noch ganz gut... mehr gleiten geht allerdings nicht, sonst hauts mich zu oft aus der spur

2:15:2xx habsch nun erfahren, aber denke da ist noch ca. 1 sek verbesserung drin bis zum schluss, wenn ich mal ne fahrt ohne fehler runterbekomme

was mir allerdings zunehmend nervt: habe oftmals "aussetzer" der software... wärend der fahrt geht mal 20 sek garnix und das game scheint abgestürzt zu sein...

geht nach diesen 20 sek zwar meist weiter (mal mit, mal ohne grafikfehler), aber die fahrt versaut sowas natürlich trotzdem (vor allem wenns mal wieder im sprung oder ner kurve hängt)  
#
miraculix250 schrieb:
fahre nun 7-13-80 und läuft auch damit grad noch ganz gut... mehr gleiten geht allerdings nicht, sonst hauts mich zu oft aus der spur

2:15:2xx habsch nun erfahren, aber denke da ist noch ca. 1 sek verbesserung drin bis zum schluss, wenn ich mal ne fahrt ohne fehler runterbekomme

Ich denke ein Sekündchen hätte ich auch noch drin gehabt, kann leider jetzt nicht mehr. Na für den heizenden Heinz dürfte es reichen.
#
12:58 dawiede fuehrt auf jeden Fall fuer einen Augenblick die Deppengruppe an!!!
#
Willst du Inamoto vorne seh'n, musst du die Tabelle dreh'n  
#
Inamoto__20 schrieb:
Willst du Inamoto vorne seh'n, musst du die Tabelle dreh'n    

in deinem Alter waer ich so um die 2:11 gefahren
#
Ski fahren ist nicht so mein Ding, genau so wie Fußball
#
Inamoto__20 schrieb:
Ski fahren ist nicht so mein Ding, genau so wie Fußball  

bist halt mehr der Schachtyp

#
Schach? :neutral-face

Hmm, naja, bleib ich doch lieber beim Handball
#
Inamoto__20 schrieb:
Schach? :neutral-face

Hmm, naja, bleib ich doch lieber beim Handball  

ja, in deinem Alter habe ich die Hand auch wesentlich mehr benutzt
#

#
dawiede schrieb:
12:58 dawiede fuehrt auf jeden Fall fuer einen Augenblick die Deppengruppe an!!!

15:00 Uhr dawiede nur noch 2. der Deppengruppe...
#
Könnte irgend einer der Führenden hier mal ein Video von sich drehen...wie sie an der Tastatur spielen? Ich raff das net...wie man so viel Sekunden hinten dran ist....ich würd da gern mal bei einem zugucken...
#
Brady schrieb:
Könnte irgend einer der Führenden hier mal ein Video von sich drehen...wie sie an der Tastatur spielen? Ich raff das net...wie man so viel Sekunden hinten dran ist....ich würd da gern mal bei einem zugucken...

Ungefähr so...
http://tinyurl.com/yaze95p
#
Brady schrieb:

oder so?

http://skichallenge.orf.at/sc10/stories/1633933/

Tastatur kommt irgendwann dazu
#
dieses Scheiss-Spiel kotzt mich fast so viel an wie die ganzen Caio-Onanierer  
#
MrBoccia schrieb:

gg, nett ausgedrückt - aber absolut wahr  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich tu mehr den scheiß seit freitag nicht mehr an, wird man eh nur aggressiv durch...
#
SGEjobra27 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich tu mehr den scheiß seit freitag nicht mehr an, wird man eh nur aggressiv durch...

Ihr beide heult ja auch noch auf hohem Niveau  
#
1 Std gespielt am Gammel Laptop! Mit mindestens 3 mal Standbild pro Rennen ist wohl nicht mehr drin.
#
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ihr beide heult ja auch noch auf hohem Niveau    

Hat bei dieser Strecke net viel mit Niveau zu tun ... wenn du genau weißt dass du locker ne halbe Sekunde schneller sein kannst aber immer mal irgendwo nen Bock reinhaust dann wirste irgendwann wahnsinnig!

Wobei es das bei mir jetzt auch war ... immerhin nochmal unter 2:15 geblieben und damit ne ganze handvoll plätze gutgemacht!

Teilen