>

ha, jetzt kommen sie wieder aus den Löchern - Forum vermeiden bis nach dem Rostock-Spiel

#
Im Endeffekt können wir sogar uns glücklich schätzen, das wir 2 Punkte haben denn in diesen Spielen hätten wir auch verlieren müssen.

Sollte man auch das Spiel gegen Rostock und später gegen Bielefeld nicht gewinnen wird es an der Zeit zum handeln. Denn zu lange darf man nicht wartren.
#
Meine Omma.

Die würde Fußball so definieren:

"Es geht darum, den Ball ins Tor der gegnerischen Mannschaft zu schießen."

Demnach ist sie besser qualifiziert als unser derzeitiger Trainer, den ein 0:1 anturnt, weil 45 Min. kein Gegentor gefallen ist.
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bingo schrieb:
... Und ich fürchte, Bruchhagen wird dann einen Trainer
holen, der Funkel vom Typus her sehr stark ähneln wird.


Egal, ob FF diese Saison oder (hoffentlich, dann hätte er nämlich punktemäßigen Erfolg)  erst in ein paar Jahren gehen muss:
Dann sollte mal wieder ein Trainer kommen, der "etwas Zirkusluft" (so hat es Calmund seinerzeit bei der Leverlkusener Stepi-Verpflichtung ausgedrückt) in den Verein reinbringt. "Buchhaltermetalität" hatten wir dann genug.


wer?
Klinsi!
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bingo schrieb:
... Und ich fürchte, Bruchhagen wird dann einen Trainer
holen, der Funkel vom Typus her sehr stark ähneln wird.


Egal, ob FF diese Saison oder (hoffentlich, dann hätte er nämlich punktemäßigen Erfolg)  erst in ein paar Jahren gehen muss:
Dann sollte mal wieder ein Trainer kommen, der "etwas Zirkusluft" (so hat es Calmund seinerzeit bei der Leverlkusener Stepi-Verpflichtung ausgedrückt) in den Verein reinbringt. "Buchhaltermetalität" hatten wir dann genug.


wer?
Klinsi!



Zu teuer.  
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bingo schrieb:
... Und ich fürchte, Bruchhagen wird dann einen Trainer
holen, der Funkel vom Typus her sehr stark ähneln wird.


Egal, ob FF diese Saison oder (hoffentlich, dann hätte er nämlich punktemäßigen Erfolg)  erst in ein paar Jahren gehen muss:
Dann sollte mal wieder ein Trainer kommen, der "etwas Zirkusluft" (so hat es Calmund seinerzeit bei der Leverlkusener Stepi-Verpflichtung ausgedrückt) in den Verein reinbringt. "Buchhaltermetalität" hatten wir dann genug.


wer?
Klinsi!



Is der scho arbeitslos oder kommt immer noch Dampf aus Hoenß Ohren, so dass er zu jeglicher Handlung bisher nicht im Stande war?
#
argl, wieso schau ich eigentlich nochmal hier rein?
Aber klar, ich hätte auch lieber so ein Spiel wie das des FCB gegen Bremen gesehen. Mann, super, die haben wenigstens zwei Buden gemacht. Geil. Daran nehm' ich mir gern ein Beispiel
#
SGE-Rocker schrieb:
löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.

bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++  


Oh je, gibt es irgendein Heilmittel gegen dieses FF- Virus???
#
ae´tosffm schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.

bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++  


Oh je, gibt es irgendein Heilmittel gegen dieses FF- Virus???




Allheilmittel.hilft sofort,Account löschen! ,-)
#
FF könnte auch sagen: "Im Frühjahr haben wir mit 11 Mann dort 0:1 verloren, heute haben wir mit 10 Mann das gleiche Ergebnis eingefahren. Ein klarer Beweis für die gewachsene Leistungsfähigkeit meiner Manschaft!"  
#
Die Anzahl der Leute die an der Diskussion teilnehmen, expanieren stetig. Aber hast recht, wir sind alle blind und wir wollen nicht an einem Trainer festhalten, der wahrscheinlich noch nie spanischen bzw. englischen Fußball geschaut hat, sondern eher italienische Kreisklasse. Spielen wir doch ein Handballsystem, alle Spieler auf einer Linie und verteidigen.

Uns werden in den nächsten Jahren, wenn nicht schon Monate, zahlreiche Teams überflügeln, egal wie viel Talente wir holen und auf die Bank setzen, weil sie ja auch konstant schlechte Leistungen bringen, weil ihnen eine stetige, druckfreie Spielzeit gegeben wird.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Die Anzahl der Leute die an der Diskussion teilnehmen, expanieren stetig. Aber hast recht, wir sind alle blind und wir wollen nicht an einem Trainer festhalten, der wahrscheinlich noch nie spanischen bzw. englischen Fußball geschaut hat, sondern eher italienische Kreisklasse. Spielen wir doch ein Handballsystem, alle Spieler auf einer Linie und verteidigen.

Uns werden in den nächsten Jahren, wenn nicht schon Monate, zahlreiche Teams überflügeln, egal wie viel Talente wir holen und auf die Bank setzen, weil sie ja auch konstant schlechte Leistungen bringen, weil ihnen eine stetige, druckfreie Spielzeit gegeben wird.



Recht hast de! ,-)
#
das ist der einzige thread,den ich jetzt noch anklicken werde im saison-forum..

stimme sge-rocker zu....ansonsten schaut es in forum wieder genauso aus,wie ich es erwartet habe....

kann man nicht mal 10 spieltage abwarteN????
#
tani1977 schrieb:
......kann man nicht mal 10 spieltage abwarteN????




genau, 10 spieltage abwarten, 5 pkt. auf dem konto haben und dann kläglich wie nürnberg absteigen  
#
tani1977 schrieb:
das ist der einzige thread,den ich jetzt noch anklicken werde im saison-forum..

stimme sge-rocker zu....ansonsten schaut es in forum wieder genauso aus,wie ich es erwartet habe....

kann man nicht mal 10 spieltage abwarteN????

Und dann?
Was soll dann für eine Situation vorliegen, welche Konsequenzen sollen erfolgen, wenn diese oder jene Punkteausbeute vorliegt?
Dieses Wischi-Waschi-Geseiere immer...


Nürnberg hat übrigens auch ganz toll lang gewartet...oder damals beim Reimann, hui hat sich das Warten ausgezahlt...
#
Der Gegner ist schneller und dynamischer...
Die Gegner hat ein viel besseres Zweikampfverhalten...
Der Gegner spielt schneller und zwar nach vorne, nicht nur ein langsames Quergeschiebe wie bei uns.
Der Gegner will gewinnen, zumindest spürt man dieses nicht bei uns.

usw. usw.


Zum Spiel:

Rot war m. E. berechtigt.  
Niederlage alles in allem verdient.
Taktisch hätte ich mir gewünscht, dass wir nach nem Rückstand mehr Gas geben und nicht erst die letzten 10 Minuten.
Fehler von Funkel hab ich keine gravierenden erkennen können.
Ochs und Spycher waren für mich heute "au Backe".  
Fan-Support war auch schon mal besser, hat aber mal wieder locker für den FC Uschi gereicht.


Fazit:
Nerve behalte  
#
SGE-Rocker schrieb:
tutzt schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.

bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++  


Brille: Fielmann... :neutral-face


yep, dann benutz' diese mal. Das Wort taktisch ist in dem Zusammenhang sehr entscheidend. Von Spielkunst und Offensivfußball habe ich nicht geredet. Sondern von Taktik. Und die war die richtige heute. So wie sie es letztes Jahr in München auch schon war. Fertig. Und Tschüss.


Taktisch?

Den Gegner 70% Ballbeseitz zu ermöglichen?
Den Gegner Kombinationsfussball und Flanken ermöglichen?
Tief stehen und somit um das 1:0 zu betteln?
Das ist die richtige Taktik gegen eine Topmannschaft? Wolltest du ein zweites Bayern erleben?

Die Taktik und das System haben nicht gegriffen und wurden nicht umgesetzt. Sprach Funkel nicht von schnellem Konterspiel?

Zeig mir eine Szene aus den 90 Minuten, wo wir taktisch genau 1:1 das umsetzen konnten was in Vorberichten erzählt wurde.
#
SGE-Rocker schrieb:
löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.

bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++  


Tschüs!
#
tani1977 schrieb:
das ist der einzige thread,den ich jetzt noch anklicken werde im saison-forum..

stimme sge-rocker zu....ansonsten schaut es in forum wieder genauso aus,wie ich es erwartet habe....

kann man nicht mal 10 spieltage abwarteN????


Dein Eifer für die Mannschaft und Trainer zoleln wirklich Respekt.
es geht auch bei mir nicht um eine sofortige Trainernetlassung. Dennoch darf und werde ich Kritik äußern, subjektiv wie meine Auffassung ist.

10 Spieltage soll man abwarten? Ich würde sagen noch 14 Tage dann ist Pause und dann MUSS ein Fazit gezogen werden und über Konsequenzen nachgedacht werden, bei Zielverfehlung.

Wenn du nach 10 Spieltagen untern bist, dann bleibst du es auch und schaffst es nicht mehr die Trendwende zu ermöglichen. Dann kommen bekannte Faktoren wie Pech, Konzentrationsschwächen und fehelndes Selbstvertrauen hinzu.

Es gibt soviele Beispiele von Mannschaften die in eienr Saison es nicht mehr schafften nach schlechtem Start noch die Kurve zu kriegen.

In den letzten Jahren war es so bei Wolfsburg, Dortmund, Hertha und jüngst Nürnberg die dann mit dem Abstieg belohnt wurden durch nachlässiges Handeln.

Realistisch gesehen soltle jeder FAN die nächsten 3 Pflichtspiele genaustens beonbachte und sich weiterhin seine subjektiven Meinungen darüber machen.
#
tani1977 schrieb:
das ist der einzige thread,den ich jetzt noch anklicken werde im saison-forum..

stimme sge-rocker zu....ansonsten schaut es in forum wieder genauso aus,wie ich es erwartet habe....

kann man nicht mal 10 spieltage abwarteN????


Der Beitrag ist mindestens genauso schwachsinnig wie ein einfaches FF raus in Großschrift mit 18 Ausrufezeichen dahinter.

Mann muss nicht FF raus schreien, man kann aber trotzdem sagen was Sache ist. Und die sieht nicht so rosarot wie deine und SGE_HardcoreRockers Brille aus.


Teilen