Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das Positiv kann ich nur zurückgeben! Wir sehen uns Sonntag ,-)
positiv: 1 Karte fürs Rostock-Spiel. War pünktlich am Treffpunkt, alles super gelaufen. Dazke!!!
positiv. hat alles super geklappt, pünktlich, unkompliziert, gerne wieder. Danke
zuverlässig, schnell und nett
Ich als Verkäufer bewerte die Käufer positiv:
bigkai 1x
Highdy 1x
8mm 1x
Danke
hat von uns Karten fürs Pokalspiel gekauft. Alles bestens, netter Kontakt.
Habe ihm 2 Karten für Hoffenheim verkauft. Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, problemlose Abwicklung.
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (2x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (4x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso, a.saftsack, AlvaroRecoba, 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri
negativ:
bisher keine Probleme
Treffpunkt Wach
Das Lob kann ich nur zurückgeben. Danke nochmal!!!!!
ebenfalls
Positiv: sge4ever93
auf ein gutes Spiel in Manhheim!!
super schnelle Überweisung
Pelikan14
adler36b
-Hitman-
FrankO
sge4ever-heck, alles bestens. Danke nochmal
EFC_NRW_Adler und Trimmi
war zwar nicht wie angekündigt 3x42 sonder 2x42 und 1x36, aber da es im 42er keine stempel gab war das auch ok.
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (2x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (4x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso, a.saftsack, AlvaroRecoba, 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese
negativ:
bisher keine Probleme