>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: Kameruner

alles gut geklappt und dass obwohl ich nur eine Vertretung fürmich schicken konnte.
#
Adler-Freak  

Super Abwicklung für Hoffenheim-Stehplatzkarten. Am Sonntag zugeschlagen, Geld überwiesen, Karten liegen nun neben mir! Herzlichen Dank!
#
Habe bei Sailero 2 Karten für das Auswärtsspiel in Hoppenheim gekauft, Kommunikation und Abwicklung waren Erstklassig. Bei Sailero würde ich immer wieder kaufen, abolut zu empfehlen, gerne wieder! Noch einmal vielen lieben Dank!  
#
Positiv: Klambes

Habe 3 Hoffenheim Karten bei Ihm gekauft. Hat alles prima geklappt.

Gruß
sKiT
#
Positiv: SGEjobra27

Gestern zwei Tickets für Hoffenheim bei ihm gekauft, heute waren sie da. Perfekt!  
#
Danke an schwarzbachadler76,Dienstag spät abend Karten gekauft, Mittwoch persönliche Übergabe. Alles bestens.    
#
Wen ich euch bestens empfehlen kann ist eagleburger47.

Super nett und alles ganz locker abgewickelt. Immer erreichbar, ob per Mail oder SMS. Bekommt (wenns nach mir geht) gleich 10 Pluspunkte!

positiv: eagleburger47

Danke Uwe.
#
SGE_PP schrieb:
Positiv: SGEjobra27

Gestern zwei Tickets für Hoffenheim bei ihm gekauft, heute waren sie da. Perfekt!  



kann ich nur so zurückgeben, super, dass es mit dem versand noch geklappt hat
#
(Wenns nach mir geht) gehn die nächsten 10 Pluspunkte nach Kriftel!
Hat vorhin alles super geklappt! Außerordentlich nett war der Herr auch
Vielen Dank nochmal.

positiv: fan_ü40
#
Einmal positiv bitte

für

AdlerAusBosnien

Pünktlich am Zug erschienen zur Kartenübergabe. Danke Dir!
#
glücksbringer77
#
BenAmApple schrieb:
Einmal positiv bitte

für

AdlerAusBosnien

Pünktlich am Zug erschienen zur Kartenübergabe. Danke Dir!


Das Lob kann ich grad zurückgeben. Vielen Dank nochmal für das Ticket!
positiv: BenAmApple
#
POSITIV: SGEforever83 und Anhang
Pünktlich wie verabredet vorm Stadion in Hoppenheim.
#
Ticketübergabe an Larruso wie immer bestens, merci.

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (2x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (4x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(2x), a.saftsack, AlvaroRecoba, 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben
#
juendder schrieb:
positiv: EFC_NRW_Adler, schweizerkaese, saschku1976, schokole, sgeAdler19


Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (2x), EFC_NRW_Adler, EricEla (2x), Mareen92, roadcat, saschku1976 (2x), schokole, schweizerkaese, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB
#
juendder schrieb:
juendder schrieb:
positiv: EFC_NRW_Adler, schweizerkaese, saschku1976, schokole, sgeAdler19


Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (2x), EFC_NRW_Adler, EricEla (2x), Mareen92, roadcat, saschku1976 (2x), schokole, schweizerkaese, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB




"Positiv" geben wir gerne an juendder zurück.

Gruß,
#
Positiv: MS-Dos
Hat alles Bestens geklappt. Danke für die Karten!
#
Positiv: Adlerdreieich

Innerhalb eines Telefonanrufs war alles geklärt und die Übergabe von 3 Karten verlief reibungslos!
#
Jo, ein grosses Danke gilt natürlich auch dir, RodheimAdler, perfekte Kommunikation und pünktlich am Treffpunkt.

In Kürze: positiv: RodheimAdler
#
positiv: EricEla

Hat in der Nacht vor dem Spiel in Mannheim noch 2 Karten bei mir in den Briefkasten geschmissen, großes Dankeschön dafür!


Teilen