>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: kuso123. Netter Kontakt, reibungslos, alles bestens!
#
Positiv: Eintracht-Tobi1996
schneller Versand und gute Ware!
#
positiv: wahab
#
erneut positiv: Rangers


Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (3x), a.saftsack, AwaySupporter, cornerofthenight, Danymu, DerZeugePatrickGloeckners, EFC_NRW_Adler, Eintracht23, EricEla (5x), frankfurter_jungs (2x), Fury_Adler, Hechter, Jermaine82, Kenno (3x), maglite85, maic1904, Mareen92, Rangers (2x), RealOviedo, roadcat, saschku1976 (4x), ScherbelinoEagle, schnaps, schokole, schweizerkaese, seba.steiner, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB, SGE*Tascha*, Sina1985, Steakman, Tschanni, Tsoumou26, ULB-Adler, ZEE (2x)

negativ: bryan87
#
positivEinerVonVielen
hat prima geklappt sehr schnell!
gerne wieder!
#
a.saftsack ;

sehr schnell getroffen die karten gekriegt , sehr zuverlässig
#
Negativ: sge_michelle

Hatte mir eine Dauerkarte versprochen. Ignoriert jetzt meine Nachrichten und die DK habe ich immer noch nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11162687,11769713/goto/
#
plueschi mal wieder positiv! Thanks
#
erneut positiv: frankfurter_jungs (Dauerkartenübergabe hat wunderbar geklappt)


Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (3x), a.saftsack, AwaySupporter, cornerofthenight, Danymu, DerZeugePatrickGloeckners, EFC_NRW_Adler, Eintracht23, EricEla (5x), frankfurter_jungs (3x), Fury_Adler, Hechter, Jermaine82, Kenno (3x), maglite85, maic1904, Mareen92, Rangers (2x), RealOviedo, roadcat, saschku1976 (4x), ScherbelinoEagle, schnaps, schokole, schweizerkaese, seba.steiner, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB, SGE*Tascha*, Sina1985, Steakman, Tschanni, Tsoumou26, ULB-Adler, ZEE (2x)

negativ: bryan87
#
Das gebe ich zu 100% zurück.

Positiv: juendder

Alles top gelaufen und die optimale Lösung gefunden. Auf jeden fall weiter zu empfehlen!!!
#
positiv: RedEagle-84
#
sgebensheim positiv wie immer
#
"Sirius" hat sich heute als extrem schneller und zuverlässiger Abholer einer Derby-Karte gezeigt!  
#
positiv: Siegener-Adler
#
POSITIV: AdlerDüsseldorf

Sehr schneller versand !!!

CrazieDennis
#
Positiv für SGE_18_99

1 Karte für Bremen gekauft von mir und ruckzuck war das Geld da, super!

#
Danke mal wieder an schellebaum fürs Brementicket, und zu ewigem Dank verpflichtet bin ich der Geiselgangsterin fürs Derbysiegerkärtche, den versprochenen Schoppe gibt's, sobald ich dich mal wieder treffe

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (3x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger (2x), lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (5x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (3x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(3x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19, Si-Town_Adler, Allexxx, blindeshuhn, FlyingDragon, oberhessenadler, TSclub, HarzAdler, Oz84 (2x), Sspitze, SGE Supporter, hans123, EricEla, Geiselgangsterin


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben
#
positiv: eagle_hb

Bremen Karten von ihm gekauft; unkompliziert und schnell, gern wieder!
#
Positiv: mike24. Toller Kontakt, schneller Versand
#
Positiv:  theeagleshaslanded

Tu ich gern bestätigen.Danke!

Positiv:  Korkmaz10   Auch hier so wies sein muss.


Teilen