positv: DerMarc. Sehr netter Kontakt und absolut zuverläßig die Karten zugeschickt und auch Geld wieder zurück überwiesen. Absolut top. Marcus69 sagt danke
Marcus69 schrieb: positv: DerMarc. Sehr netter Kontakt und absolut zuverläßig die Karten zugeschickt und auch Geld wieder zurück überwiesen. Absolut top. Marcus69 sagt danke
Danke, positiv natürlich zurück an Marcus69.
klasse zuverlässige abwicklung
subbernetter Kontakt, 3 Freiburg-Steher sogar extra vorbeigebracht, obwohls auch postal noch hingehaun hätt! Ganz starke Leistung DAZKE
Hat alles prima geklappt
Holzmischel
Alles top!
Kann ich zurück geben
Positiv: 98_adler
sehr netter kontakt!!
Kann ich nur bestätigen.
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, Adleralex24, AdlerInvasion97, adlerjunge23FFM, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, asti1980, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, Damien2013, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, dreamer_ffm, Du-RiGirl, Eagleheart1986, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurterjung88, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, grinch, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, leon-sge37, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Manni1974, marcii, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Riddick32, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, Schlomo, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGE_EF_2005, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, tani1977, Tetris, TSclub, tweety78, twingofanmobil, ubi_sam, untouchable, Vader19, VivaLaFrancoforte, weekendhero83, zoenk
[color=#FF0000]negativ:
cococaro
Eine Karte für Nürnberg blitzschnell per Post erhalten
alles perfekt
Positiv: Nico_SGE1994
KAnn ich nur zurück geben, alles Perfekt gelaufen, netter Kontakt!
Alles bestens!
Kann ich nur zurückgeben. Schneller Versand der Karten und netter Kontakt. Einwandfreie Abwicklung, sehr gerne wieder
Positiv: RodheimAdler