>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
positv: DerMarc. Sehr netter Kontakt und absolut zuverläßig die Karten zugeschickt und auch Geld wieder zurück überwiesen. Absolut top. Marcus69 sagt danke
#
positv:[ Otti1969.
#
Marcus69 schrieb:
positv: DerMarc. Sehr netter Kontakt und absolut zuverläßig die Karten zugeschickt und auch Geld wieder zurück überwiesen. Absolut top. Marcus69 sagt danke


Danke, positiv natürlich zurück an Marcus69.
#
riverplate

klasse zuverlässige abwicklung
#
positiv: Rangers

subbernetter Kontakt, 3 Freiburg-Steher sogar extra vorbeigebracht, obwohls auch postal noch hingehaun hätt! Ganz starke Leistung  DAZKE
#
Positiv: Nuriel oder auch momentan Nuriel im Exil

Hat alles prima geklappt
#
Positiv:

Holzmischel

Alles top!
#
98_adler schrieb:
Positiv:

Holzmischel

Alles top!


Kann ich zurück geben  
Positiv: 98_adler
#
2 x Positiv: nordwestkurve89
#
Positiv michaelmutzel4
sehr netter kontakt!!
#
Posititv: sge-brotherhood

Kann ich nur bestätigen.
#
Vielen Dank an adlerjunge23FFM. Kommunikation und Abwicklung vorbildlich!

positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, Adleralex24, AdlerInvasion97, adlerjunge23FFM, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, asti1980, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, Damien2013, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, dreamer_ffm, Du-RiGirl, Eagleheart1986, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurterjung88, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, grinch, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, leon-sge37, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Manni1974, marcii, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Riddick32, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, Schlomo, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGE_EF_2005, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, tani1977, Tetris, TSclub, tweety78, twingofanmobil, ubi_sam, untouchable, Vader19, VivaLaFrancoforte, weekendhero83, zoenk


[color=#FF0000]negativ:
cococaro
#
positive sr-chris
Eine Karte für Nürnberg blitzschnell per Post erhalten
#
Positiv:   Cocoon78


alles perfekt
#
Nico_SGE1994 schrieb:
Positiv:   Cocoon78


alles perfekt


Positiv: Nico_SGE1994

KAnn ich nur zurück geben, alles Perfekt gelaufen, netter Kontakt!
#
Positiv: dfb-pokalsieger

Alles bestens!
#
positiv: Tetris
#
Mal wieder positiv: dfb-pokalsieger
#
RodheimAdler schrieb:
Vielen Dank an adlerjunge23FFM. Kommunikation und Abwicklung vorbildlich!


Kann ich nur zurückgeben. Schneller Versand der Karten und netter Kontakt. Einwandfreie Abwicklung, sehr gerne wieder  

Positiv: RodheimAdler
#
positiv: wiener63


Teilen