adlerkadabra schrieb: Hm irgendwie ist mir unwohl bei dem Gedanken, dass sich Spycher heute wohl hauptsächlich mit Farfan rumschlagen muss. Der Bub ist verdammt schnell.
Ich will beileibe nicht recht behalten, aber genau so ist es bislang gekommen: alle gefährlichen Angriffe der G'promler über unsere linke Seite. Wenn man sich da nichts einfallen lässt, wird das ins Auge gehn.
Mal wieder alles beim alten, wie seit den letzten dreizehn, vierzehn Spieltagen. Abwer hat Suff hoch 10, Mittelfeld findet NICHT statt und nach vorne geht NICHTS. Wann fällt das den Verantwortlichen bitte mal auf!???
Isi schrieb: der Live-Ticker scheint heute genaoso lahm zu sein wie Spycher...
Was erwartest Du anderes von Spycher???? Er ist schon seit über einem halben Jahr außer Form. Verstehe weder warum er immer wieder spielen darf trotz mieser Leistungen. Köhler wäre ne echte Alternative. Meier ist auch ein Witz war so lange verletzt und spielt gleich von anfang an gegen Schalke. was soll der Scheiß???
SGESeph schrieb: Mal wieder alles beim alten, wie seit den letzten dreizehn, vierzehn Spieltagen. Abwer hat Suff hoch 10, Mittelfeld findet NICHT statt und nach vorne geht NICHTS. Wann fällt das den Verantwortlichen bitte mal auf!???
Ich will beileibe nicht recht behalten, aber genau so ist es bislang gekommen: alle gefährlichen Angriffe der G'promler über unsere linke Seite. Wenn man sich da nichts einfallen lässt, wird das ins Auge gehn.
Wäre ich der Trainer, hätte ich bereits einen Wutausbruch
AUFWACHEN , 2 Wochen zeit gehabt sich darauf vorzubereiten !
UND HEY, MAL NE ÜBERRASCHENDE NACHRICHT! ALLE ANGRIFFE KOMMEN ÜBER LINKS!
...bekomme ich sonst nie mit, weil ich immer live dabei bin.
mehr als konter wird heute auch nicht von uins kommen
Was erwartest Du anderes von Spycher????
Er ist schon seit über einem halben Jahr außer Form.
Verstehe weder warum er immer wieder spielen darf trotz mieser Leistungen.
Köhler wäre ne echte Alternative.
Meier ist auch ein Witz war so lange verletzt und spielt gleich von anfang an
gegen Schalke.
was soll der Scheiß???
Niemals ! Haben alle einen Schrein
...zum ersten Mal nach DREI Wochen ...
Das Beste ist z. Zt. das Ergebnis.
Hmm. Also da halt ich gegen gegen. Ich sage Rafinha gewinnt heut keinen Zweikampf gegen Spycher