"... not just the fans, the commentator as well gets a little bit to frustrated with Schalke. They don't seem to be very interested in shooting a goal. Frankfurt's trying the best to get the ball out of their half ... "
UliSteinoder schrieb: Ich trau es mich ja nicht zu sagen, aber Caio--hm, wäre das was?
...warum nicht?
Jip.
Wäre mal ein Versuch wert. Mittelfeld ist z.Z. einfallslos. Wie immer , wenn Frankfurt verzweifelt und verunsichert sind, verlieren sie die Zweikämpfe und verrennnen sich.. oft auch auf den außen. Fenin macht da ein unglückliches Bild. Lief eben einfach mal in 2 blockende Spieler rein ohne Abzuspielen, ohne Aussciht auf Erfolg. Hätte da ein dicker, kleiner, sensibler Brasilianer gemacht, hätten Dutzende genau hingesehen und bemängelt, wie schlecht die Aktionen wären....
forrest71 schrieb: DEM FUNKEL SEIN DUMMES GELABER KANN MAN DOCH GAR NICHT MEHR HÖREN. CAIO SEI NICHT BUNDESLIGATAUGLICH UND SPIELT ZU VIELE FEHLPÄSSE..... GUCKT DER MAURER SICH EIGENTLICH DAS SPIEL AN ODER IST ER IN DER VIP LOUNGE UND ISST CURRYWURST????? DAS WAS DIE RESTLICHEN 10 DA SPIELEN KRIEGT CAIO AUCH NOCH HIN...UND DAS WAHRSCHEINLICH NOCH MIT VERBUNDENEN AUGEN!!!
FUNKEL MUSS WEG. WIR BRAUCHEN EINEN JUNGEN DYNAMISCHEN TRAINER. UND NICHT SO EINEN ALTBACKENEN UND KONSERVATIVEN MAURER
Wo hat Funkel gesagt, dass Caio nicht bundesligatauglich sei? Ist ernst gemeint die Frage. Undbitte nicht so schreien.Tor für Bayern.
Spricht für die unsachliche Art hier zu diskutieren... ganz arme Vorstellung!
Der hat die Schalke-Brille auf, ganz klar!
Hoffentlich schießen wir noch den Ausgleich...
Alleez Eintracht
FCBääääääääääääääää
Ich meinte 5:0
fukel zu bayern
Jip.
Wäre mal ein Versuch wert. Mittelfeld ist z.Z. einfallslos. Wie immer , wenn Frankfurt verzweifelt und verunsichert sind, verlieren sie die Zweikämpfe und verrennnen sich.. oft auch auf den außen. Fenin macht da ein unglückliches Bild. Lief eben einfach mal in 2 blockende Spieler rein ohne Abzuspielen, ohne Aussciht auf Erfolg. Hätte da ein dicker, kleiner, sensibler Brasilianer gemacht, hätten Dutzende genau hingesehen und bemängelt, wie schlecht die Aktionen wären....
Wo hat Funkel gesagt, dass Caio nicht bundesligatauglich sei? Ist ernst gemeint die Frage. Undbitte nicht so schreien.Tor für Bayern.
der war gut!
85 - 87 min
...das nervt mich auch immer, diese späten Wechsel.
naja dann steht halt medi für fink drin, bringt auch nix
Na Madhavikia hat halt eben nicht mehr die Luft für volle 15 Minuten!!!