>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
albi kommt, schalke gibt auf
#
streit kommt
#
jetz kommt ********
#
raeiven schrieb:
Matze1204 schrieb:
sotirios005 schrieb:
FF will anscheinend das knappe Rückstands-Ergebnis einfach nur halten...  


ja weil er weiss das ich 2:0 für schalke im tippspiel getippt hab, was ein trainergott    




da hastes


na, da war aber der fandel vor.....
#
Alberto darf spielen    
#
wann kommt den medi.......................            
#
HarryHirsch schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nächste gute Nachricht heute:

Die Geisärsche liegen zurück gegen Blödefeld.....


Ja korrekt, und wir werden dann nächsten Sonntag wiederum die B`felder schlagen und die ersten 3 Heimpunkte in dieser Saison holen.




Bei dem Auftritt der Eintracht heute und in den letzten Wochen bin ich mir das nicht so sicher.....



Unsere müssen sich halt dann steigern. Gegen wen sollen wir denn sonst die Siege holen, als gegen die potenzielle Konkurrenz......
#
Beinahe das 2:0 für Schalke, aber zum Glück Abseits.

Und jetzt is Streit im Spiel.  
#
Maier spielt durch nach monaten ausfall.?
#
vielleicht denkt de Fridel ja Eigentor zählt net...keine Ahnung was das soll...da posaunt er vorher noch rum das er spielerisch aus dem Vollen schöpfen kann...und dann Bellaid für Toski...
#
nach 90 Minuten gegen Preußen Münster kommt Albi jetzt für 8 Minuten gegen uns auch mal drauf.
#
Für ein Heimspiel, seid Ihr ganz schön laut...  
#
smartmaus999 schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Wenn wir in der Situation von Schalke wären würden wir aber garantiert noch das 1:1 in der 89. fangen.

unterschreibe ich auch.



Dann fiebere ich mal der Minute 89 entgegen....
#
joa echt schad das wir das ergebnis nur "retten" wollen... ein bißchen mehr riskieren...
#
Der Streit darf auch noch rein.
#
NRWEAGLE schrieb:
HarryHirsch schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nächste gute Nachricht heute:

Die Geisärsche liegen zurück gegen Blödefeld.....


Ja korrekt, und wir werden dann nächsten Sonntag wiederum die B`felder schlagen und die ersten 3 Heimpunkte in dieser Saison holen.




Bei dem Auftritt der Eintracht heute und in den letzten Wochen bin ich mir das nicht so sicher.....



Unsere müssen sich halt dann steigern. Gegen wen sollen wir denn sonst die Siege holen, als gegen die potenzielle Konkurrenz......



Du meinst die Mannschaften auf Augenhöhe!?
#
Möwe schrieb:


bring doch den caio oder am liebsten wäre mir juhvel...


...dann  doch lieber Caio, habe Juhvel am Dienstag bei der U23 gesehen, hätte mehr von ihm erwartet.
#
Ich bin mal gespannt wann wir in die neue Bundesliga Saison ankommen werden. Sind ja noch 29 (30) Spieltage. Meine Fresse, das tut wirklich weh. Extrem weh.
#
immerhin hört man nur frankfurt und für ein heimspiel seid ihr ganz schön laut...
#
Nur noch 15 Minuten bis Fukels Lobesrede  


Teilen