>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
WARUM WECHSELT DER NICHT VERDAMMT!
#
Aehm
#
oh super funke jetzt noch ein wechsel was für ein held
#
wann reagiert der ?
müsste seit 20 min.  endlich mal den caio bringen.
#
hm fenin raus super idee, ach wir wollen gar net gewinnen glaub ich, der punkt wär auch nun betriebsunfall wenn der irgendwie fällt
#
wenigstens sind unsere Fans Sieger in diesem Spiel.
#
ich will medi die rakete sehen.................
#
Ich versteh die Welt nicht mehr. Der Funkel geht mir immer mehr auf den Sack. Steinhöfer für Fenin, jetzt fällt mir nichts mehr ein!
#
wenigstens unsere mitgereisten fans sind wieder spitze! im englischen internet-tv hört man NUR uns!!!
#
ein leben dir vermacht....
#
Schmeißt endlich diesen unfähigen Trainer raus! Keiner sieht die Hilflosigkeit dieser Mannschaft...

Selbst mit 10 Mann kann man gegen so schleche Schalker an diesem Tage zumindes spielerisch mehr erwarten!

JÄMMERLICH!
#
und wer kommt ? wahrscheinlich ein abwehrspieler, oder ?
#
ach ja

"Frankfurt verkauft sich hier gut"

"Schalke zittert um die 3Punkte"

Töpperweib was'n nu.................
#
mal sehen ob sich auch noch einer verletzt.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
wann wechseln WIR???


85 - 87 min


Fast 84 min
#
Funkel soll laut Forum gesagt haben, Caio sei nicht bundesligatauglich. Weiß einer was davon? Gibt es einen Link zu dieser angeblichen Aussage? Leider reagiert der User nicht...vielleicht weiß jemand anderes was, oder ist es mal wieder nur Geschwätz?
#
die rote karte war ein individueller fehler. den rest der partie haben wir ordentlich gespielt und wir haben einfach nicht das nötige glück gehabt um den ball mal ins tor zu schießen.

lobesrede ende
#
los jetzt
#
eben hab ich den frustrierten Caio an der eigenen Torauslinie sich warm-gehen gesehen. Die arme Sau.
#
Jetzt kommen wir  


Teilen