>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
BananaJoe schrieb:
Isaakson schrieb:
Gemini schrieb:
Ich höre schon wieder das Wort "Eigendynamik" nach dem Spiel von unseren Verantwortlichen....


Das ist das richtig dumme an dem ausgefallenen Spiel gegen die KSC. Das Innehaben der roten Laterne....



Kotzbus ist 18. ,-)  


Ein Platz schlechter als die Eintracht! Toll!
#
BananaJoe schrieb:
Also das gelbe vom Ei, ist das aber auch nicht was die Schalker in der 2. HZ. gezeigt haben. Da kann man von einer Spitzenmannschaft, wie sie ja eine sein wollen, mit Sicherheit mehr erwarten....ziemlich ideenlos gg. 10 Mann.

Nur mal so nebenbei  


Und? Das sagt nur aus das wir noch schlechter sind...hätten wir nur Normalform gehabt, hätten wir gegen so schwache Schalker heute gewonnen!
#
harmloser geht es nicht,danke herr fukel
#
SCHEISSE
#
Endlich vorbei!

Erschreckend harmlose und vor allem lust - und kmapflose Begegnung von uns.  
#
Alexsge22 schrieb:
GEIL!

Das wird er wieder sagen, der unverbesserliche Funkel... Phrasendrescher mehr nicht. Abgenutzt hat er sich und merkts nicht!


Das einzige, was sich hier wirklich abgenutzt hat, sind die phantasielosen Funkel-raus-Brüller...
Boah, ist das arm geworden im Forum. Ich hätte nicht wieder reinschauen dürfen...
#
hätte doch viel schlimmer kommen können, worüber sich hier einige aufregen...  
#
so leute in wenigen minuten haben wir wieder eine neue folge von friedels lobesecke für beschissene spiele
#
Schluss.

Genauso ein scheiss Spiel wie letztes Jahr.

Naja, Kopf oben halten, ans nächste Spiel denken!


EEEINTRAAAACHT
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich sag nur: Respekt, Eintracht! Ich habe in der zweiten Hälfte guten und engagierten Kampf gesehen.


Ja, ich hatte Tränen in den Augen, ob dieser tollen Leistung.  
#
Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, nächste Woche geht´s weiter.
#
Fazit Spiel:

Einsatz und Kampf haben auch über 90 Minuten gestimmt.
Spielerisch eine einzige Katastrophe. Auch wenn das hier keiner hören möchte, bisher sind wir ein klarer Abstiegskandidat. Wir brauchen unbedingt ein Erfolgserlebnis fürs Selbstvertrauen nächste Woche, sonst wirds so weiter gehen. Is nur ein Fazit.
#
was wir alle vergessen haben:

funkel: man darf das nachholspiel gegen karslruhe nicht vergessen,also sehe ich da momentan keinen grund zur beunruhigung, das tabellenbild ist verzerrt...



egal... auf am dienstag ins waldstadion! rostock wird geschrubbt

FORZA SGE
#
Wuschelblubb schrieb:
Endlich vorbei!

Erschreckend harmlose und vor allem lust - und kmapflose Begegnung von uns.    


Dito
Das war taktisch auch sehr mies.
#
raeiven schrieb:
aus


ist auch gut so..... den scheiss kann sich ja keiner ansehen
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich sag nur: Respekt, Eintracht! Ich habe in der zweiten Hälfte guten und engagierten Kampf gesehen.


ich hab geschlafen
#
spiel is gelaufen kann man jez nix mehr dran ändern....


wer wirklich lust auf GUTEN fussball hat der mit HERZ gespielt wird kommt morgen zur u23...
#
LustigerGeselle schrieb:
Funkel soll laut Forum gesagt haben, Caio sei nicht bundesligatauglich. Weiß einer was davon? Gibt es einen Link zu dieser angeblichen Aussage? Leider reagiert der User nicht...vielleicht weiß jemand anderes was, oder ist es mal wieder nur Geschwätz?


Vielleicht hat der User den FR-Artikel von Juli im Gedächtnis und verwechselt da was.

Die FR bezeichnete Caio als noch-nicht-bundesligatauglich, nach den Aussagen über den Fitneß-Zustand von FF.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1366491_Caio-auf-sportlicher-Nulldiaet.html
#
ich kanns nicht mehr hören...
#
Dave Mitchell schrieb:
Alexsge22 schrieb:
GEIL!

Das wird er wieder sagen, der unverbesserliche Funkel... Phrasendrescher mehr nicht. Abgenutzt hat er sich und merkts nicht!


Das einzige, was sich hier wirklich abgenutzt hat, sind die phantasielosen Funkel-raus-Brüller...
Boah, ist das arm geworden im Forum. Ich hätte nicht wieder reinschauen dürfen...


oder sind es die Ignoranten, die immer noch glauben, dass FF der richtige Mann ist? Der macht uns kaputt!


Teilen