JayG2k1 schrieb: Ihr seid so richtig erbärmlich. Jeder, der den Rückstand heute Funkel zuschreibt ist einfach nur zu blöd weiter zu denken als bis zu seiner eigenen Nase. Unglaublich sowas! Chris sieht Rot, Ochs schießt beim Rettungsversuch mit 10 Mann gegen einen der Topvereine der Liga ein Eigentor und ihr habt nix besseres zu tun als Funkel das anzukreiden? Ich hab so richtig Mitleid mit euch! Ich trau selbst einem Affen zu, dass er zwischen der Trainerarbeit und einer roten Karte+einem Eigentor unterscheiden kann. Aber für euch scheint das echt zu kompliziert zu sein. Und dann seid ihr auch noch so doof und präsentiert uns hier eure Dummheit. Soll ich ein Spendenkonto für euch aufmachen? Gebt euch nicht auf, lernt denken!
Stimmt ja, bis zur roten Karte und dem Eigentor, waren wir Schalke absolut ebenbürtig, kamen ein ums andere mal vor das gegnerische Tor, erspielten uns eine Chance nach der anderen und schnürten Schalke damit so in die eigene Hälfte ein das Nikolov seinen Gameboy rausholen konnte! Sorry aber die Art und Weise unseres Spiels und dessen Ausgang ausschließlich an einer dummen roten Karte und einem unglücklichen Eigentor fest zu machen, dass ist lächerlich!
Stimmt ja, bis zur roten Karte und dem Eigentor lagen wir ja schon 5:0 hinten. Ganz vergessen.
hmm. selten kommt es vor, dass ich bei einem spiel der eintracht abschalten möchte. heute war es gaaaaaaaaanz kurz davor. so eine harmlosigkeit - ohne kampf - ohne mut - ohne ideen. das war wirklich grottenschlecht. eigentlich hätten wir eine echt klatsche verdient gehabt. wir können glücklich sein, dass die schalker zufrieden mit dem 1:0 waren und durch unvermögen keine weiteren tore geschossen haben.
irgendwie habe ich das gefühl, dass es nicht wirklich besser gehen kann...
Es ist ja schön das FF den Kampf und die Leidenschaft seiner Mannschaft lobt, aber vll sollte er sich dann mal über die Qualität seiner Elf Gedanken machen. Aber ich hab ja keine Ahnung...
ChriSGE schrieb: die rote karte war ein individueller fehler. den rest der partie haben wir ordentlich gespielt und wir haben einfach nicht das nötige glück gehabt um den ball mal ins tor zu schießen.
lobesrede ende
Meine Mannschaft hat Kompakt gestanden, wir haben dem Meisterschaftskandidaten im eigenen Stadion kaum Chancen gelassen. Das Tor war natürlich unglücklich. Gegen Ende hätte wir fast noch den Ausgleich erzielt. Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft
Es hat noch die Floskel "Charakter gezeigt" gefehlt. Ansonsten haste's ziemlich gut getroffen. Friedhelm spricht übrigens gerade von "Leidenschaft"...
Zumindest in den letzten Minuten muss man doch was riskieren Wieso nur ein Wechsel? Ich verstehs einfach net, wir wollen doch das 1:0 net halten oder doch? Insgesamt ein sehr unglücklicher Samstag. Ich hoffe, wenn Korkmaz fit ist, sorgt er für Wirbel im Mittelfeld!!!!
Stimmt ja, bis zur roten Karte und dem Eigentor lagen wir ja schon 5:0 hinten. Ganz vergessen.
fragt sich nur wie im moment habe cih jedes vertrauen in die manschft verloren
Die Leistung und Leidenschaft der Mannschaft hat gestimmt.
Der Kerl ist einfach nur noch lustig.
auweia, kein wunder...
die hatten 2 wochen kein spiel,was ein gesülze
Seit Heute haben die Funkel Gegner einen Anhänger mehr
irgendwie habe ich das gefühl, dass es nicht wirklich besser gehen kann...
"Vor der Leistung der Frankfurter Eintracht kann man nur den Hut ziehen".
SCHEIßegal................
keine Kompetischn ohne Tasche.....
Gegen Rostock hoffe ich dann aber mal auf einen Sieg
... wenn Du Flachpfeife nicht bemerkt hast, dass wir mit 10 gegen 11 spielten ... na ja, mit Tränen in den Augen sieht man eben schlechter ..
nix Packung
nix souverän
vielleicht hätten wir ein bißchen mitspielen sollen
aber sooooooooooo schwarz seh ich meine SGE nun auch nicht, wie manche hier!
Bis denne............wir hör'n uns Die. im Waldstadion
Frage: Frankfurt zu mutlos
Nein, waren wir nicht. Haben es geschafft 60 Minuten mit 10 Mann den Schalkern kaum Chancen zugelassen.
Mannschaft hat gefightet, ist nicht auseinandergefallen. Hatten Chancen gehabt
blablbla
Der Typ ist ungeheuerlich..........
FF sollte in den nächsten Tagen ein bissel die Offensive üben lassen, sonst steht Hansa nur hinten drin und geht mit 0:0 ins Elferschießen!
Es hat noch die Floskel "Charakter gezeigt" gefehlt. Ansonsten haste's ziemlich gut getroffen. Friedhelm spricht übrigens gerade von "Leidenschaft"...
Wieso nur ein Wechsel? Ich verstehs einfach net, wir wollen doch das 1:0 net halten oder doch? Insgesamt ein sehr unglücklicher Samstag. Ich hoffe, wenn Korkmaz fit ist, sorgt er für Wirbel im Mittelfeld!!!!
FF sollte in den nächsten Tagen ein bissel die Offensive üben lassen, sonst steht Hansa nur hinten drin und geht mit 0:0 ins Elferschießen!