>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
Grauer_Adler schrieb:
Isaakson schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich sag nur: Respekt, Eintracht! Ich habe in der zweiten Hälfte guten und engagierten Kampf gesehen.


Ja, ich hatte Tränen in den Augen, ob dieser tollen Leistung.    


... wenn Du Flachpfeife nicht bemerkt hast, dass wir mit 10 gegen 11 spielten ... na ja, mit Tränen in den Augen sieht man eben schlechter ..    


... möchte mich für die "Flachpfeife" entschuldigen. Sorry. Den Titel hatte ein anderer verdient ...  
#
"die Leidenschaft hat gestimmt" hmmmm  

Danke
#
Ab dem Rostock-Spiel wird die Wende eingeleitet. Basta!

Bielefeld wird geschlagen... Hoppenheim auch...

Und ab da kommen erst einmal 2 Heimspiele, wo wir bestimmt auch 4 Punkte rausholen können. Und die Bayern können eh nix. Seh mer ja gerade...

Ich glaube dran!
#
stig schrieb:
Es ist ja schön das FF den Kampf und die Leidenschaft seiner Mannschaft lobt, aber vll sollte er sich dann mal über die Qualität seiner Elf Gedanken machen. Aber ich hab ja keine Ahnung...


freiwillig hat er auf die eine oder andere Qualität verzichtet, als in der letzten Viertelstunde kein Offensiver mehr rein gekommen ist.
#
HarryHirsch schrieb:
Funkel (real) im Interview auf Premiere

Frage: Frankfurt zu mutlos

Nein, waren wir nicht. Haben es geschafft  60 Minuten mit 10 Mann den Schalkern kaum Chancen zugelassen.

Mannschaft hat gefightet, ist nicht auseinandergefallen. Hatten Chancen gehabt

blablbla

Der Typ ist ungeheuerlich..........


vom fighten habe ich nicht viel gesehen heute wenn wir gen rostock rausfleigen dann kann funkel gleich mitgehn so langsamm habe ich da kein bock mehr drauf
#
Dave Mitchell schrieb:
Alexsge22 schrieb:
GEIL!

Das wird er wieder sagen, der unverbesserliche Funkel... Phrasendrescher mehr nicht. Abgenutzt hat er sich und merkts nicht!


Das einzige, was sich hier wirklich abgenutzt hat, sind die phantasielosen Funkel-raus-Brüller...
Boah, ist das arm geworden im Forum. Ich hätte nicht wieder reinschauen dürfen...


Also ich habe bis jetzt nichts gegen Funkel gesagt,aber jetzt ist es an der Zeit
doch mal nachzudenken,ob er noch der Richtige ist!
So eine Einstellung ist manb ja von ihm gewohnt,aber wenn man 0:1 hinten liegt sollte man doch Impulse vom Trainer infolge offensivere Einwechselungen
erwarten!
Mir hat nur Libero leid getan.Ganz alleine kann auch er kein Spiel gewinnen!
Und einen Spieler,der durch Einzelaktionen und Standarts gefährlich sein kann,lässt er ja nicht spielen!Er hätte ja das Ding drehen können
Funkel!It's time to say Goodbye!!!
#
Wir spielen im Moment noch ne größere Scheiße wie Cottbus.
Und dann reden wir unsere Spielweise auch noch schön.
87 Minute 1 Ecke, darauf kann man aufbauen.
#


Boah, heute bin aber auch mal gefrustet. Wir sind an Mutlosigkeit und Biederheit nicht mehr zu toppen.

ich weiß echt nicht, wie das noch weitergehn soll...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Gott was für ein Geschwafel von Funkel!

Die Leistung und Leidenschaft der Mannschaft hat gestimmt.


Der Kerl ist einfach nur noch lustig.    


Nix hat gestimmt. Fehlpässe ohne Ende, Harmlos, Spiel nach vorne findet nicht statt und Leidenschaft hab ich auch nicht gesehen.

Wie ich bereits schrieb: Die kommende Woche ist die Woche der Wahrheit. Im Pokal gg einen 2. Ligisten und am Sonntag gg Bielefeld. Da gibts keine Ausreden von wegen Meisterschaftsanwärter etc.
#
Danke!

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Funkel soll laut Forum gesagt haben, Caio sei nicht bundesligatauglich. Weiß einer was davon? Gibt es einen Link zu dieser angeblichen Aussage? Leider reagiert der User nicht...vielleicht weiß jemand anderes was, oder ist es mal wieder nur Geschwätz?


Vielleicht hat der User den FR-Artikel von Juli im Gedächtnis und verwechselt da was.

Die FR bezeichnete Caio als noch-nicht-bundesligatauglich, nach den Aussagen über den Fitneß-Zustand von FF.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1366491_Caio-auf-sportlicher-Nulldiaet.html
#
Es ist echt unfassbar, zu sehen, dass manche Spieler den Ball nicht einmal 3 Meter geradeaus spielen können, geschweige denn eine Flanke schlagen können.

Ganz schwach ist das Mittelfeld. Da kommt nix...und somit ist es doch klar, dass man sich hinten früher oder später einen einfängt.

Bin froh wenn Korki endlich fit wird. Fenin kickt unfassbar schlecht und verliert jeden Ball....Spycher...Totalkatasrophe.

Bin gespannt welche Mannschaft mal einen so schlechten Tag hat, dass wir mal eine Chance haben zu gewinnen.
#
Grausam. Einfach grausam dieser Saisonstart.
In den letzten 12 Bundesligaspielen grandiose 6(!!) Punkte geholt, aber egal, irgendwelche billigen Ausreden werden sich schon wieder finden um das fortlaufende rumgestümpere zu erklären...

Und bloß nich Caio spielen lassen, Toski war bisher doch immer bester Mann auf dem Platz!!

Ohne diese super Form von Oka hätten wir nicht einen einzigen Punkt in dieser Saison, da läuft gar nichts mehr rund...
#
Ich frag mich teilweise ob hier der eine oder andere ein anderes Spiel gesehen hat oder ob er es überhaupt gesehen hat!

1. Halbzeit erbärmlich, ja!

Aber in Halbzeit 2 konnten die Schalker sich trotz Überzahl kaum eine Chance erarbeiten. Ganz andere Welt. Und hier wird sich drüber beschwert, dass man gegen Schalke mit 10 Mann nicht auf Sieg spielt? Mannomann, da komm ich gar nicht mehr drauf klar.
#
Isaakson schrieb:
"Ei, die lasse schon es Bällche laufe...." Oka is cool...


Kein Wunder, ist ja auch der einzige der nicht an seiner Leistung zweifeln muss...  
#
Also das ist unfassbar, wie man so schlecht spielen kann.
Sorry, ob man am Ende 0:1 oder 0:3 verliert, ist im Enddefekt egal.

Aber wir haben nicht mal offensiv gewechselt. Ich muss doch meiner Mannschaft dann mal einen Impuls geben, Leute, wir geben noch nicht auf, aber wenn man nur einen fast schon defensiven Wechsel zum Ende mit Steinhöfer für Fenin macht, da verstehe ich die Welt nicht mehr.

Das Spiel war genauso hundsmiserabel, wie in Köln. Nur diesmal haben wir uns nicht mal eine Chance erarbeitet.

Gelingt uns nun kein Sieg gegen Bielefeld, stecken wir die ganze Hinrunde im Abstiegskampf und dann muss der Trainer auch irgendwann die Konsequenzen dafür tragen. Denn das heute war einfach nur schwach. Kein System, nicht mal Pässe, die ein D-Jugendlicher kann, sind angekommen, so kann man in der Liga auch nichts reißen.
#
gegn rostock und bielefeld muss jetzt gewonen werden und nciht nur mit einem glücklichen 1:0 sondern richtig mit leidenschaft
#
ganz genau!

ganze 2 punkte aus 4 spielen und tabellenvorletzter?!
wenn das so weitergeht wird das ne verdammt traurige saison!


drwolfen schrieb:
Marsmensch schrieb:
Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, nächste Woche geht´s weiter.


fragt sich nur wie im moment habe cih jedes vertrauen in die manschft verloren    
#
Allein dass Funkel in wirklich jedem Spiel hervorhebt (hervorheben muss), dass das Team angeblich gefightet und tolle Moral gezeigt hat zeigt schon in was für ein erbärmlicher Verfassung das Team seit Monaten ist. Irgendwann is das nicht mehr glaubwürdig, fighten kann jeder, Bundesligaspieler müssen aber auch mehr können.

Man kann auf Schalke verlieren, man kann aber bis zur roten Karte auch anders auftreten als wir heute ...
#
Das mit dem Funkelisch gutreden geht mitr aber langsam auch aufn sack....

War bisher immer ein FF Freund, aber so langsam.....  
#
Haben wir eigendlich noch nen Vorstand ?
Solch einen Antifussball kann sich doch kein funktionierender Vorstand mit ansehen. Das schadet dem ansehen des ganzen Vereins.
Solch eine Spielweise kann doch niemand gutheisen. Wenn man hinten liegt muß man reagieren.
Diese Interview´s von FF können die Reporter sich sparen, es sind immer die gleichen.
Es wir Zeit für FF zu gehen.


Teilen