>

Erweiterung kapazität durch Bau des dritten Ranges

#
waschechterFrankfurter schrieb:
ich hätte auch gern solche Drogen.

Ich glaube du hast sogar noch bessere oder hast du deine Sätze vor diesem nicht gelesen.
#
warum lassen wir, anstelle des dritten ranges, nicht zeppeline mit zusätzlichen zuschauern übers stadion fliegen?
#
also ich glaub irgendwo hab ich des schon ma geschrieben, warum installiert man net mobile sitzplatzeinheiten, die man je nach bedarf in die ecken-unterrang installieren kann
#
weil die unteren ecken zufahrtswege für rettungsfahrzeuge sind...
#
f-townadler schrieb:
weil die unteren ecken zufahrtswege für rettungsfahrzeuge sind...

So sieht es aus. Und blos damit gegen Bayern ein paar mehr Gaffer ins Stadion kommen lohnt sich der Aufwand eh net.
#
in leverkusen passen nur 22.500 rein, oder? wo ham die denn bis ins CL finale gespielt? warum sollen uns dann nicht 49.000 plätze reichen? :neutral-face ich find das ding geil un groß genug... ich hab lieber en volles stadion als en halbvolles riesiges.  
#
#
propain schrieb:
waschechterFrankfurter schrieb:
ich hätte auch gern solche Drogen.

Ich glaube du hast sogar noch bessere oder hast du deine Sätze vor diesem nicht gelesen.

Ich habe schon bessere, aber  das Manko ist sie wirken nicht so lange.

Bei mir hält die Wirkung nur bis zum Ende des Satzes. Und nicht solange, das ich auch noch meine geschriebene Scheiße verteidige.
Vorallem nicht, wenn sie ironisch gemeint war. Ich hoffe, das war auch ohne Smiley´s raus zulesen. Wenn nicht, dann nimm denn und denk ihn dir zum anderen Text. ,-)
#
waschechterFrankfurter schrieb:
propain schrieb:
waschechterFrankfurter schrieb:
ich hätte auch gern solche Drogen.

Ich glaube du hast sogar noch bessere oder hast du deine Sätze vor diesem nicht gelesen.

Ich habe schon bessere, aber  das Manko ist sie wirken nicht so lange.

Bei mir hält die Wirkung nur bis zum Ende des Satzes. Und nicht solange, das ich auch noch meine geschriebene Scheiße verteidige.
Vorallem nicht, wenn sie ironisch gemeint war. Ich hoffe, das war auch ohne Smiley´s raus zulesen. Wenn nicht, dann nimm denn und denk ihn dir zum anderen Text. ,-)

Wie du an meinem Smilie erkennen kannst war das auch net Ernst gemeint und Ironie kann ich erkennen, vor allem wenn sie so deutlich rüber kommt.
#
SN@ff! schrieb:
in leverkusen passen nur 22.500 rein, oder? wo ham die denn bis ins CL finale gespielt? warum sollen uns dann nicht 49.000 plätze reichen? :neutral-face ich find das ding geil un groß genug... ich hab lieber en volles stadion als en halbvolles riesiges.    


Du sprichst mir aus der Seele.......wenn man manchen Schwachsinn hier liesst kann man nur den Kopp schütteln
#
Apollo11 schrieb:
Also, ich stelle mir einen spektakulär steilen dritten Rang vor ähnlich wie in Valencia oder im Atztekenstadion in Mexiko-City oder im Camp Nou. Von der Statik her könnte er ja um das bisherige Rund gestützt werden und auf dem zweiten Rang aufliegen. 15-20 Reihen reichen, um die Kapazität an die 65000 ranzubringen. Da der Würfel beim neuen Dach höher hängt als heute, müßte er nur entsprechend größer sein.  

nur weil du dich in jungen Jahren im Sandkasten erfolgreich als Statiker bewehrt hast, bist du noch lange nicht qualifiziert geistreiche Luftschlösser zu bauen.
Deiner Idee fehlt eindeutig das Fundament. >>> ergo imho nicht diskussionswürdig oder höchstens wenn ich deinen Promille grad erreicht habe.

#
Ne Laufbahn, ne Laufbahn, wir brauchen wieder ne Laufbahn...
#
Schon süß, wie die leute verzweifelt versuchen, an ne Steh-DK zu kommen
#
Apollo11 schrieb:
Um langfristig konkurenzfähig zu bleiben, muß in ein paar Jahren der dritte Rang ins Auge gefasst werden. Allerdings erst, wenn der Eintracht das Stadion und das Gelände gehört. Dann haben wir ein Fssungsvermögen von 65000 und können auch die Stehplatzproblematik ändern. 50000 ist eindeutig zu klein. Also driten Rang druff, einfach danach ein größeres Dach wieder drauf.


man was hast du denn geraucht? hast du noch was übrig?    
#
wenn mer schon des stadion abreißen können wir doch gleich auf über 100.000 erhöhen, sonst lohnt sich des geld fürs dach ganit.

man könnte allerdings auch noch an den tor und seitenlinien ein paar leute hinstellen, schön nach der größe geornet, dann gibts auch noch 5000 stehplätze mehr
#
ma ne andere Frage warum passen denn auf einmal nur noch 49.000 und nicht mehr 52.000 ins waldstadion??
#
bin auch dafür nach der WM das neue waldstadion  abzureissen und das alte wieder aufbauen  
#
Ruhig Blut!
Der Hype um die Eintracht geht auch irgendwann wieder zurück, die WM ist auch bald vorbei und wenn wir uns erstmal im grauen Mittelfeld der Buli gefestigt haben (Was ich sehr hoffe  ,-) ) werden einige Fans auch wieder zuhause bleiben.
Das "Problem" erledigt sich von ganz allein, glaubt es mir.
#
Zunächst stelle ich mal fest, das man hier eine Diskussion anstösst, die man nicht teilen muß oder richtig findet, die aber absolut legitim ist. Dafür muß man sich dann hier von Leuten beleidigen und anpöbeln lassen, deren geistiger Horizont im Leben net über Neu-isenburg hinausgehen wird, deren Potenziall an Keativität und Gedankenfreiheit Null komm Null Null beträgt. Das macht mich traurig!!!

Zur Sache: was ist denn zum Beispiel in Italien? Ganze 16 Jahre nach der WM sind fast alle Vereine todunglücklich mit ihren Stadien. Selbst Zuschauermagneten wie Inter und Milan, die mit einem dreirangigen Stadion gesegnet sind, überlegen in der Tat, ob sie das Ding abreissen und was neues bauen.Und ich bin eben anders als andere der Meinung, dass der Run auf Dauerkarten eben nicht zurückgehen wird, sondern zunehmen wird. Das hab ich ja schon erläutert. Ich hab in Amerika (New York) gelebt und weiß was es heißt ne Karte für die MBA (New York Yankees) oder NFL (Giants und Jets) zu erwerben. Da kann ich nur sagen Gute Nacht.
Wiegesagt, ich rede von in 15 Jahren und nicht von ab morgen.

Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, das man nicht mal so was zur Diskussion stellen darf, ohne hier von Dumpfbacken a la Propain (ein ganz besonderer geistiger Tieflieger!!!) angemacht zu werden.
#
Apollo11 schrieb:
Zunächst stelle ich mal fest, das man hier eine Diskussion anstösst, die man nicht teilen muß oder richtig findet, die aber absolut legitim ist. Dafür muß man sich dann hier von Leuten beleidigen und anpöbeln lassen, deren geistiger Horizont im Leben net über Neu-isenburg hinausgehen wird, deren Potenziall an Keativität und Gedankenfreiheit Null komm Null Null beträgt. Das macht mich traurig!!!

Zur Sache: was ist denn zum Beispiel in Italien? Ganze 16 Jahre nach der WM sind fast alle Vereine todunglücklich mit ihren Stadien. Selbst Zuschauermagneten wie Inter und Milan, die mit einem dreirangigen Stadion gesegnet sind, überlegen in der Tat, ob sie das Ding abreissen und was neues bauen.Und ich bin eben anders als andere der Meinung, dass der Run auf Dauerkarten eben nicht zurückgehen wird, sondern zunehmen wird. Das hab ich ja schon erläutert. Ich hab in Amerika (New York) gelebt und weiß was es heißt ne Karte für die MBA (New York Yankees) oder NFL (Giants und Jets) zu erwerben. Da kann ich nur sagen Gute Nacht.
Wiegesagt, ich rede von in 15 Jahren und nicht von ab morgen.

Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, das man nicht mal so was zur Diskussion stellen darf, ohne hier von Dumpfbacken a la Propain (ein ganz besonderer geistiger Tieflieger!!!) angemacht zu werden.  

Da sagt so ein geistiger Plattfisch Dumpfbacke zu mir, da muss ich ja doch mal lachen.

Ansonsten gehe ich auf den ganzen Mist den du hier ablässt nicht mehr ein, du hast dir ja anscheinend nicht einen Beitrag durchgelesen und dir dazu Gedanken gemacht, sonst würdest du nicht weiter soviel Unsinn schreiben. Und warum man sich über ungelegt Eier Gedanken machen soll, was eventuell in 15 Jahren mal sein kann, das bleibt auch dein Geheimnis.

Ansonsten kannst du jetzt wieder nach Doofenbach gehen wo du herkommst, dort versteht man so einen Mist eventuell.


Teilen