>

Erweiterung kapazität durch Bau des dritten Ranges

#
Was ich viel schlimmer finde und das sich darüber noch niemand Gedanken gemacht hat: Unser Videowürfel.  Dieses Monsterding, viel zu groß und sperrig. Heutzutage gibt Plasma und LCD und überhaupt, das ist ja noch nicht mal 16:9 und von HD-TV haben die auch noch nix gehört.  Was soll das? Eine Fehlplanung ohne Ende, ist das Ding überhaupt bei der GEZ gemeldet?  Die Verantwortlichen HB, FF und Attila raus!  Das Ding abschrauben und sonst wohin verhökern.  Das ist ja gerade so Regionalliganiveau. [ironie und sarkasmus /off]          

Kann man sich nicht einfach an unserem Stadion erfreuen, so wie es ist. Ich finde wir sollten uns lieber freuen das wir für die nächsten 30 Jahre eines der tollsten Stadien der Liga, wenn nicht der Welt haben.   Das Stadion ist das eine, doch was ein Stadion zur Legende macht, sind die Fans.  
#
ich kauf euch ein neues
#
Wenn mal alle Spiele ausverkauft sind   g e r n e !!!
#
Hoch!

Wird ja bald zwei Jahre alt, unser dritter Rang!
#
So eine Scheisse, hätten wir einen 3. Rang, wären wir auch für den Uefa-Cup nominiert worden. Daran ist nur der Fukel schuld!
#
schön, dass dieser fred immer wieder hochgeholt wird  

3. Rang raus!
#
Wir haben sogar einen 9. Rang.
Skandal, viel zu wenig, in den Vorjahren hatten wir sogar jeweils einen 14. Rang. Daran ist nur der Funkel schuld. Und der Bruchhagen. Und die Mannschaft.
Hier sind schon Leute mit einem 3. Rang zufrieden. Verstehe ich nicht.
#
Apollo11 schrieb:
Um langfristig konkurenzfähig zu bleiben, muß in ein paar Jahren der dritte Rang ins Auge gefasst werden. Allerdings erst, wenn der Eintracht das Stadion und das Gelände gehört. Dann haben wir ein Fssungsvermögen von 65000 und können auch die Stehplatzproblematik ändern. 50000 ist eindeutig zu klein. Also driten Rang druff, einfach danach ein größeres Dach wieder drauf.

     
#
Brady schrieb:
Apollo11 schrieb:
Um langfristig konkurenzfähig zu bleiben, muß in ein paar Jahren der dritte Rang ins Auge gefasst werden. Allerdings erst, wenn der Eintracht das Stadion und das Gelände gehört. Dann haben wir ein Fssungsvermögen von 65000 und können auch die Stehplatzproblematik ändern. 50000 ist eindeutig zu klein. Also driten Rang druff, einfach danach ein größeres Dach wieder drauf.

     


und dafür hast du jetzt das ganze aus der versenkung geholt??? armselige menschen gibts!
#
Finde das nicht fair, ihn deshalb dafür jetzt dumm anzumachen!
Man sollte wirklich langsam mal wieder drüber diskutieren!
Die Eintracht spielt ne super Saison, ist konkurrenzfähig mit Bremen, Schalke und Leverkusen. Es ist eigentlich nur noch ne Frage der Zeit, bis wir uns im internationalen Geschäft etabliert haben!

Wenn wir in vier Jahren spätestens den Zuschauerschnitt von 51.500 erreicht haben, sollte die Eintracht und auch der Stadionbetreiber vehement mit der Idee auseinander setzen. Denn eine Kapazität von 60.000 wäre mehr als angebracht!
#
sg-idar schrieb:
Finde das nicht fair, ihn deshalb dafür jetzt dumm anzumachen!
Man sollte wirklich langsam mal wieder drüber diskutieren!
Die Eintracht spielt ne super Saison, ist konkurrenzfähig mit Bremen, Schalke und Leverkusen. Es ist eigentlich nur noch ne Frage der Zeit, bis wir uns im internationalen Geschäft etabliert haben!

Wenn wir in vier Jahren spätestens den Zuschauerschnitt von 51.500 erreicht haben, sollte die Eintracht und auch der Stadionbetreiber vehement mit der Idee auseinander setzen. Denn eine Kapazität von 60.000 wäre mehr als angebracht!


#
Der Zug ist abgefahren. An der Kapazität des Stadions wird sich die nächsten 20 - 30 Jahre nichts ändern, auch nicht wenn wir zwischendurch mal die Champions League gewinnen. Ein entsprechender Umbau käme kostenmäßig fast einem Neubau gleich und lohnt sich einfach nicht. Wie sehr wir im grauen Bundesligaalltag einen 3. Rang brauchen, hat man ja letzten Sonntag gesehen...
#
sg-idar schrieb:
Finde das nicht fair, ihn deshalb dafür jetzt dumm anzumachen!
Man sollte wirklich langsam mal wieder drüber diskutieren!
Die Eintracht spielt ne super Saison, ist konkurrenzfähig mit Bremen, Schalke und Leverkusen. Es ist eigentlich nur noch ne Frage der Zeit, bis wir uns im internationalen Geschäft etabliert haben!

Wenn wir in vier Jahren spätestens den Zuschauerschnitt von 51.500 erreicht haben, sollte die Eintracht und auch der Stadionbetreiber vehement mit der Idee auseinander setzen. Denn eine Kapazität von 60.000 wäre mehr als angebracht!


Ein dritter Rang, ich glaube es geht noch
Ich hab doch lieber ein gut gefülltes und stimmungsvolles Stadion als ne Riesenschüssel die bei normalen Bundesligaspielen halbleer ist...

Vielleicht könnte man überlegen das Spielfeld etwas abzusenken und ein paar zusätzliche Tribünenreihen entstehen zu lassen, dann hätten wir vielleicht ein Fassungsvermögen von 53-54.000, das wäre in meinen Augen noch vertretbar, und vor allem auch bautechnisch machbar... wahrscheinlich, bin ja kein Experte ,-)
#
Geil, jetzt kommen zwei Jahre später die Ahnungslosen und nehmen den Kack hier auch noch ernst  
#
Lohnt es sich wirklich sowas zu diskutieren?
@ Mods...normal schließt ihr jeden Scheiß in Sekundenschnelle. Dieser Thread ist schon so ewig hier. Für was dient der denn? Zur allgemeinen Belustigung?
#
anno-nym schrieb:
Für was dient der denn? Zur allgemeinen Belustigung?

Also ich finds lustig, vor allem weil dieses Thema immer wieder vor dem Bayernspiel auftaucht.
#
propain schrieb:
anno-nym schrieb:
Für was dient der denn? Zur allgemeinen Belustigung?

Also ich finds lustig, vor allem weil dieses Thema immer wieder vor dem Bayernspiel auftaucht.


aber auch NUR dann
#
Für die, die es nicht gemerkt haben. Das war ein von der Ironie dominierter Beitrag  

       Natürlich brauchen wir keinen 3. Rang  











...obwohl..
#
StephanHU schrieb:
Der Zug ist abgefahren. An der Kapazität des Stadions wird sich die nächsten 20 - 30 Jahre nichts ändern, auch nicht wenn wir zwischendurch mal die Champions League gewinnen. Ein entsprechender Umbau käme kostenmäßig fast einem Neubau gleich und lohnt sich einfach nicht. Wie sehr wir im grauen Bundesligaalltag einen 3. Rang brauchen, hat man ja letzten Sonntag gesehen...


Wiedervorlage des Themas zur WM 2038, die wird dann möglicherweise wieder in Deutschland stattfinden...  
#
sotirios005 schrieb:
StephanHU schrieb:
Der Zug ist abgefahren. An der Kapazität des Stadions wird sich die nächsten 20 - 30 Jahre nichts ändern, auch nicht wenn wir zwischendurch mal die Champions League gewinnen. Ein entsprechender Umbau käme kostenmäßig fast einem Neubau gleich und lohnt sich einfach nicht. Wie sehr wir im grauen Bundesligaalltag einen 3. Rang brauchen, hat man ja letzten Sonntag gesehen...


Wiedervorlage des Themas zur WM 2038, die wird dann möglicherweise wieder in Deutschland stattfinden...    

Kamma dafür scho Kadde kaafe?  


Teilen