Wie schreibt man "Knärtsie" sonst ? Gibts den Begriff überhaupt ? Kennen nur noch die alten Frankfurter,oder ?
Mir fällt auch kein anderer Begriff für die "Anfangskruste" vom Brot ein.
Aber tröst dich Peter, wir bekamen im Urlaub auch lauter fragende Blicke, als wir nach ner Kolder und nem Kneipchen gefragt haben und der Ace kannte das Kneipchen auch nicht. Ist anscheind wirklich schlimm mit uns Hessen
Bin noch Fast-Kind und hasse AUFRÄUMEN (bin ich gezwungenermaßen gerade dabei) oder auch nicht
Hasse noch den Standartspruch meines Vaters... man ruft ihn, weil man irgendwas wissen will... und es kommt immer...und ich sag euch....immer.....da setz ich 10 Euro druff..... der Spruch "Bei der Arbeit!!!!!!" Das NERVT!!!!!!
Wie schreibt man "Knärtsie" sonst ? Gibts den Begriff überhaupt ? Kennen nur noch die alten Frankfurter,oder ?
Aber tröst dich Peter, wir bekamen im Urlaub auch lauter fragende Blicke, als wir nach ner Kolder und nem Kneipchen gefragt haben und der Ace kannte das Kneipchen auch nicht. Ist anscheind wirklich schlimm mit uns Hessen
Jo,Kolder,Kneipche ! Ist doch schee. Hier in Nordhessen tu ich mich ach schwer beim Achearzt,Baschmerze. Irgendwann komm ich ach wieder Ham.
Wie kann man bitte Sportuntericht haßen ??? Das geht nicht !!!!
Ich hatte biologischen Phänomene in meiner Klasse....da hatten einige Damen jede Woche Ihre Periode.....
Einige kluge Lehrer machten sich bei uns aber immer nen Kreuz, wenn wir als Entschuldigung die Periode angaben Da wars dann vorbei mit den Ausreden.
Solche biologischen Phänomene hatte ich auch in meiner Klasse, besonders wenn wir im Sommer, wenn wir ins Freibad gegangen sind. Anstatt die stickige Sporthalle. Jedoch mittags nach Schulschluss, konnte man die Damen im knappen Bikini im Freibad antreffen.
Bin auch ne Frau und kann so etwas absolut nicht verstehen. Denn ich durfte dann immer den Jungs erklären warum die Damen keinen Sport mitmachen.
adlerfreak89 schrieb: was ich besonders von meiner mutter hasse ist: "wenn du dich am freitag/samstag besäufst, darfst du nicht in's stadion!"
selbst dran schuld, wer lässt sich schon in alkoholisierten zustand bei den eltern blicken ?
wenn der vater einen um 5 uhr auf der toilette findet...vom zustand will ich gar nix sagen. kann mich nur bei meinen kumpels bedanken, die mich irgendwie in die minicars schmeißen.
Ich denke. daß das die Leute sind, die ... ... nie das Seil hochklettern konnten ... nicht über den Kasten , trotz Sprungbrett, kamen ... vom Trampolin stürzten ... immer beim Mannschaften wählen noch als Letztes da standen und es dann hieß " Nehmt Ihr ihn/sie, wir spielen mit einem Mann weniger !
Ich denke, dann haßt Du den Sportunterricht !
Nein, das sind so Leute, die im Sportunterricht nur Leichtathletik machen oder Basketball spielen mussten, obwohl sie lieber geturnt und Volleyball gespielt hätten. Ich war immer sehr sportlich, aber Leichtathletik in jeder Form war mir einfach zu wider!!
Oder so: Wenn der Sportlehrer unter BALLsportarten alles mögliche versteht: Volleyball, Basketball oder noch schlimmer: Völkerball (HASS!), aber nur nicht FußBALL
Ach Quatsch...
Aber tröst dich Peter, wir bekamen im Urlaub auch lauter fragende Blicke, als wir nach ner Kolder und nem Kneipchen gefragt haben und der Ace kannte das Kneipchen auch nicht.
Ist anscheind wirklich schlimm mit uns Hessen
Hasse noch den Standartspruch meines Vaters...
man ruft ihn, weil man irgendwas wissen will...
und es kommt immer...und ich sag euch....immer.....da setz ich 10 Euro druff.....
der Spruch "Bei der Arbeit!!!!!!"
Das NERVT!!!!!!
Bei meiner Oma heißt das "Knörtzien"....
sag mal petermann....nur mal so ne frage.....
Wie alt bist denn du?
Jo,Kolder,Kneipche ! Ist doch schee.
Hier in Nordhessen tu ich mich ach schwer beim Achearzt,Baschmerze.
Irgendwann komm ich ach wieder Ham.
Rat mal Bub.
Gugg mal in meinen Steckbrief,ich bin der mit dem Trikot.
Mach jetzt kan Fehler. ,-)
Hmm...da steht aber unbekanntes Alter.....
ich glaub die 30 hast du schon überschritten *schleim*
aber ich muss sagen....das Trikot steht dir gut.
18!! ,-)
Der mit dem Triggot hat das Knärtzie erfunden!!!
Und Petermann ist der andere Trunkenbold rechts im Bild...........
Solche biologischen Phänomene hatte ich auch in meiner Klasse, besonders wenn wir im Sommer, wenn wir ins Freibad gegangen sind. Anstatt die stickige Sporthalle. Jedoch mittags nach Schulschluss, konnte man die Damen im knappen Bikini im Freibad antreffen.
Bin auch ne Frau und kann so etwas absolut nicht verstehen. Denn ich durfte dann immer den Jungs erklären warum die Damen keinen Sport mitmachen.
War echt ätzend!!
Bei mir ist das genau andersrum :
''Wenn du dich im Stadion wieder besäufst brauchst du garnicht erst Heimkommen''
Diesen Spruch hat meine Mutter nie gesagt.
Ihrer lautete immer: Wer saufen kann, kann auch früh aufstehen und was schaffen
selbst dran schuld, wer lässt sich schon in alkoholisierten zustand bei den eltern blicken ?
Alles irgendwie komisch, wenn ich mich richtig besaufe weiss ich garnicht mehr wie ich heimgekommen bin.
Ein Teufelskreis ist das mit dem scheiss Fussball
wenn der vater einen um 5 uhr auf der toilette findet...vom zustand will ich gar nix sagen.
kann mich nur bei meinen kumpels bedanken, die mich irgendwie in die minicars schmeißen.
Isch hab aach eher so'n Ö in Erinnerung - aba vielleicht is des die Wiesbadener Variante
Oder so: Wenn der Sportlehrer unter BALLsportarten alles mögliche versteht: Volleyball, Basketball oder noch schlimmer: Völkerball (HASS!), aber nur nicht FußBALL