>

Aufstellung für Dienstag!!!

#
dr.diesel schrieb:
oka in dieser phase das vertrauen zu entziehen ist ja wohl ma bisschen fehl am platz, vorallem total überflüssig  


Ganz deiner Meinung. In der jetzigen Verfassung der Abwehr tut man Zimmermann keinen Gefallen mit seiner Aufstellung, zumal im Hexenkessel oxxenbach. Aber egal wer spielt, bei dem Spiel müssen alle brennen und Gas geben. Das ist einfach eine Herzensangelegenheit. Das müssen jetzt auch unsere nicht hessichen Spieler mitbekommen haben.
#
ADLERMADDIN schrieb:
Ich glaube nicht daran, dass FF Zimmermann spielen lässt!

                    Nikolov
Ochs    Kyrgiakos   Vasoski   Spycher
         
            Huggel      Chris

Streit              Meier             Thurk (Amanatidis)

                  Takahara


Das ist das wahrscheinlichste........ Amanatidis könnte Thurk ersetzten, ansonsten wird er eingewechselt. Solch einen Spieler brauch mal auch in solch einem Spiel!



Ich bin hiermit sehr einverstanden! Am besten so viel wie möglich ersatzbare Spieler, die in Hamburg gespielt haben, raus. Denn es ist nicht sehr einfach, 3 Tage nach so einem turbulenten Spiel, schon wieder 90min durchzuahlten! Das könnt ihr mir glauben...
#
Nikolov

Ochs Kyrgiakos Vasoski Spycher

Fink Köhler

Streit  Meier Weissenberger

Takahara
#
--------------------------------------Nikolov-----------------------------------------
--------Ochs------------Vasoski--------------Kyrgiakos----------------Spycher--------
---------------------------------Huggel----------Russ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------Streit---------------------------Köhler----------------------------------------------------------------------Meier-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Takahara--------------Thurk---------------------------------
#
--------------------------------------Nikolov-----------------------------------------
-----Ochs------------Vasoski--------------Kyrgiakos----------------Spycher------
---------------------------------Huggel----------Russ--------------------------------
-------------------------Streit---------------------------Köhler-------------------
------------------------------------------Meier---------------------------------------
-----------------------------Takahara--------------Thurk---------------------------
#
Nikolov

Ochs Kyrgiakos Vasoski Spycher

Fink/Huggel

Streit  Meier Weissenberger

Amanatidis Takahara


MfG Djabatta

PS: Das viele Zimmermann fordern, find ich absolut lächerlich. Die Leistungsstärke Zimmermanns ließ sich bisher kaum beurteilen. Ich bin alles andere als ein Fan von Oka, aber er ist ganz klar für mich die Nummer 2 nach Pröll. Er hat als sein Vertreter zwar nicht geglänzt, aber auch bisher keinen richtigen Patzer gehabt.
#
The_Lizard_King schrieb:
- Nikolov -

- Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher -

- Huggel -
- Streit - - - - - - - - Heller -
- Meier -

- Amanatidis - Takahara -


Dem kann ich mich nur anschließen!
Das wäre die beste Aufstellungfür morgen!
Vorallem da die Oxxen ein Abwehrproblem haben!
Und wir unsere Abwehr so dicht hätten!
#
Plüschi schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
- Nikolov -

- Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher -

- Huggel -
- Streit - - - - - - - - Heller -
- Meier -

- Amanatidis - Takahara -


Dem kann ich mich nur anschließen!
Das wäre die beste Aufstellungfür morgen!
Vorallem da die Oxxen ein Abwehrproblem haben!
Und wir unsere Abwehr so dicht hätten!


für huggel lieber chris.
meiner meinung sollten wir lieber mit 3 stürmer spielen,aber das bleibt leider nur ein traum  
#
Offensive Aufstellung! Gegen den OFC müssen wir einfach das Heft in die Hand nehmen. Auf zu Null spielen geht nicht, also einfach mehr Tore schießen. Pressing und Kampf von erster Sekunde an. Mensch, das Finale ist so nah.

Nikolov

Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher

                 Fink

  Streit - Weißenberger - Meier

       Amanatidis- Takahara


Thurk - Nein, hat nichts gerissen. Für ein Derby fehlen ihm die Nerven.
Heller - Als Einwechselspieler, wenn wir führen, um schnelle Konter zu fahren.
Huggel - Vielleicht vom Kampf her, aber besser Fink drinlassen.
Preuß - auf die Bank, beim nächsten Einsatz gegen H96 wieder dabei.
Chaftar - Nein, Neven und Kampfgeist reichen nicht aus.
Köhler - Wäre eine Option anstatt Meier/Weißenberger/Amanatidis (wenn nur 1 Spitze).
Chris - Nein, zu phlegmatisch ohne Sicherheit. Leider.
Vasoski - Nein besser nicht, sonst erhält OFC einen Elfer und/oder Vasi die Rote.
#
ja drei stürmer kann man sich glaub ich abschminken
aber ich hoffe auch mal das der knoten morgen endlich platzt....Morgen MUSS einfach gewonnen werden   schon allein weil ich morgen geburtstag hab    
Wir schaffen das  
so far ...
#
Bitte gleiche Aufstellung wie am Samstag!!! Das hat mir gut gefallen. Mit Köhler als technisch starkem und schnellem 6er. Die 4er Kette sowieso in dieser Besetzung. Und auch nach vorne hin wars nicht schlecht.

-------------------------------------Nikolov--------------------------------------------
Preuss ----------------Russ-------------------------Soto-----------------------Ochs
------------------Fink---------------------------------Köhler--------------------------
-------Streit----------------Weissenberger-----------------Heller-------------------
-------------------------------Taka----------------------------------------------------
#
               - Nikolov -

- Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher -

                - Fink -

- Streit      - Meier -                Heller -


        - Thurk - Takahara -

Griesheimer Grüße
#
Genau!
Das ist ein ganz wichtiges Spiel,
das wir gewinnen wüssen
- entweder kommen wir danach mit Selbstvertrauen zurück und halten die klasse .
- oder wir steigen trotzdem ab, aber kommen dafür über das Poklafinale wieder anch Europa

Und das kann auch klappen, wenn wir eine Mannschaft aufstellen, die fightet, nämlich

Oka -
Ochs, Sotos, Russ, Spycher -
Huggel,
Streit, Meier, Weissenberger -
Amanatidis, Thurk.

Jawoll, Taka und Chris bleiben draußen.
Weil der Thurk genau der richtige Asi für den Berg ist und ihm das Derby was bedeutete, der Taka aber die Pause vertragen kann.
Und weil Huggel in Istanbul bewiesen hat, dass er keien Angst hat und überdies in der Hinrunde der zuverlässige auf der sechs war, während Fink da nur rumruderte.
Vasi muss auch Pause machen, weil er sonst rot sieht und wir doch noch verlieren.
Gegen Oka spricht nix, dass van der Fart getroffen hat kommt in den besten Familen vor.


#
Ich finde, in einem solchen Spiel müssen Treter wie Sotos und Huggel ran. Eine "Sau" wie Thurk halte ich für ebenso Derbytauglich wie einen besonnenen Taka oder Spycher. Für Albert ist das Spiel uffm Bersch aber nix. Der rumheulen, diskutieren und Schwalben produzieren bring uns da nicht weiter. Allerdings kann man auf seine spielerische Klasse kaum verzichten. Heieiei, defiziele Angelegenheit. Würd ihn aber erstmal draußen lassen. Ebenso Heller, der ist für so ein Alarmspiel noch zu grün. Im Tor muss Oka spielen. Der ist derbytauglich.
Ich würde zu folgender Elf tendieren:

Oka
Ochs-Soto-Vasi-Wuschu
Huggel
Preuß ----------- Köhler
Weissenberger
Taka ------ Thurk
#
4-4-2 System mit Ama und Taka und nichts anderes.
Auch gegen Hanoi.
mfg
Container.Willi
#
@leibzig adler
das mit dem zitieren üben wir noch...
das was du mir da untergejubelt hast war die antwort auf meinen post..
nix für ungut.... ,-)


LeipzigAdler schrieb:
derfrankenadler schrieb:
[quote=erwin stein]
es ist mir scheißegal ob ein toski erst 2wochen fit ist oder ein neppe bis jetzt erst u23 gespielt hat aber diese leute sind richtig heiß weil die können sich endlich beweisen und vorallem können sie nicht viel mehr falsch machen als ein preuß oder spycher


Das ist witzig: Am besten stellen wir ne Thekenmannschaft auf - die kann sicher auch nicht mehr falsch machen als Preuß und Spycher


Leute, bleibt realistisch! Wir müssen jetzt im Abstiegskampf grade auf die erfahrenen Recken setzen und nicht noch mehr Jugend ins Spiel bringen.
Früher ist ein Cimen zB durch Reimann verarscht worden, der ihn unfit reingeworfen hat, um zu beweisen, dass er auf junge Spieler setzt. Cimen hat das gespürt und direkt die Fehler gemacht (Kaiserslautern zB) -- Funkel braucht uns das aber nicht zu beweisen, weil wir alle wissen, dass er auf junge Spieler setzt! Also, bleibt ruhig. Morgen gewinnen wir und dann geht der Punk ab!
#
Da ama ja morgen wieder fit ist würde ich so aufstellen:

NIKOLOV
OCHS - KRYGIAKOS - RUSS - SPYCHER
FINK
STREIT - WEISSENBERGER - HELLER
TAKAHARA - AMANATIDIS
#
Container-Willi schrieb:
4-4-2 System mit Ama und Taka und nichts anderes.
Auch gegen Hanoi.
mfg
Container.Willi


Gude Idee Willi,
aber nur, wenn die 4-4-2 auch mit Systemgespielt wird,
worauf ich mich nicht verlassen würde, etwa wenn links kein linker spielt, dafür ein IV auf aussen.....
#
Eine kleine Ergänzung für eure Aufstellungen:
Laut HR3 fallen Ochs und Kyrigiakos morgen aus!
#
Falls Soto und Ochs wirklich ausfallen sollten (was ich nicht hoffe):

Nikolov
Rehmer--Vasi--Russ--Spycher
Huggel
Streit--Meier--Heller
Ama--Taka

Falls die zwei doch fit sein sollten:

Nikolov
Ochs--Soto--Vasi--Spycher
Huggel
Streit--Meier--Heller
Ama--Taka

Auf jeden Fall sollte Ama mal wieder seine Chance von Anfang an kriegen!!!  


Teilen