>

Football im Stadion....

#
...habe soeben gelesen, dass die Football-EM 2010 u.a. in Frankfurt stattfindet.

So das Spiel um Platz 3 und das Finale also nur einen Tag VOR dem Chelsea-Spiel, das auch noch wegen der HR-Übertragung am Nachmittag stattfindet!

Den Rasen können wir doch dann vergessen, der sah ja schon nach EINEM Galaxy-Spiel...dies eine Woche später....mehr als besch....eiden aus.

Von dem Konzert der blondierten Sängerin aus den USA ganz zu schweigen...


Und: die ganze Logistik muss ja auch noch umgestellt werden, von der Werbebande bis zu den Verkaufsständen...na, dann "viel Spaß" und Erfolg!

...we chel sea....meint der skeptische Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:

So das Spiel um Platz 3 und das Finale also nur einen Tag VOR dem Chelsea-Spiel, das auch noch wegen der HR-Übertragung am Nachmittag stattfindet!

Hier mal eine Quelle
http://www.football-em.de/index.php?id=tournament

Die haben das wieder mal voll drauf, da braucht man erst garnicht zum Chelseaspiel zu gehen, ist dann eh mehr ein Querfeldeinlauf.
#
Unfassbar. Die Genies vom Stadionbetrieb mal wieder...    
#
unglaublich was für idioten sowas planen.
#
kann doch nur gut für uns sein, für die "superstars" von chelsea ist das bestimmt schlimmer als für unsere "treter"    
#
Och nöööö!
#
Meine erste Verblüffung ist verflogen. Aber mal ernsthaft: Haben die sie noch alle?  
#
Auch das Spiel um Platz 5 wird bei uns ausgetragen, allerdings auf dem "Vorfeld".

Ich wäre ja dafür, dass wir das Spiel einfach auf den Platz vor der Wintersporthalle verlegen.

Die gut 40.000 im Stadion könnens ja einfach per Public Viewing verfolgen. Technik müsste ja noch vorhanden sein und das Publikum stimmt auch
#
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

Guckt Euch den Rasen jetzt mal an, nachdem FFH die letzten Wochen im Stadion gewütet hat.
Da werden auch Jehovas Zeugen, U2 und die Footballer nicht mehr viel kaputt machen.


Und rechtzeitig zum Bundesliga-Start gibts ja einen neuen.
#
christus schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

Guckt Euch den Rasen jetzt mal an, nachdem FFH die letzten Wochen im Stadion gewütet hat.
Da werden auch Jehovas Zeugen, U2 und die Footballer nicht mehr viel kaputt machen.


Und rechtzeitig zum Bundesliga-Start gibts ja einen neuen.


Und auf was spielen wir gegen Chelsea, auf dem Acker?
#
bei der stadionführung wurde gesagt das die paar löcher geflickt werden mim rasen von draußen  
#
jesaia schrieb:
bei der stadionführung wurde gesagt das die paar löcher geflickt werden mim rasen von draußen  


paar Löcher ist gut....

Da bin ich mal gespannt.
#
christus schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

Guckt Euch den Rasen jetzt mal an, nachdem FFH die letzten Wochen im Stadion gewütet hat.
Da werden auch Jehovas Zeugen, U2 und die Footballer nicht mehr viel kaputt machen.


Und rechtzeitig zum Bundesliga-Start gibts ja einen neuen.


ach du kacke da sieht ja mein rasen besser aus und den beachten wir kaum^^
#
wer ist schuld an so einer terminierung, eine Rasenkaputtmach-EM steht doch kanns bestimmt nicht erst seit gesteren fest, das die bei uns im stadion ist oder? Die Eintracht kann wohl nichts dafür, eher der Stadionbetreiber ist schuld an sowas, das wir dann auf einem Acker gegen die Engländer spielen müssen.
#
Nordhessen3 schrieb:
wer ist schuld an so einer terminierung, eine Rasenkaputtmach-EM steht doch kanns bestimmt nicht erst seit gesteren fest, das die bei uns im stadion ist oder? Die Eintracht kann wohl nichts dafür, eher der Stadionbetreiber ist schuld an sowas, das wir dann auf einem Acker gegen die Engländer spielen müssen.


das is auch eine super präsentation für den Deutschen Fußball, davon wird doch immer soviel geredet..aber dann wenn Chelsea kommt müssen wir auf sonem Rasen spielen
#
Und neben dem Waldstadion sind die anderen Spielorte die Wasserfilterarena in WI und das Stadion in Wetzlar.

Wieso können die so nen Unsinn nicht in irgend einem weiteren Winzstadion ausrichten? Kommt doch eh keiner.

Und einen Trainingsplatz weniger haben wir dann auch.  
#
Ich finde die Terminplanung schon ziemlich krass. Aber im negativen Sinne bzgl. des Rasens.
Bei den Einnahmen durch Stadionmiete etc, hätte man ja einen rausfahrbaren Rasen mittlerweile einplanen können.
Man kann eigentlich nur den Kopf schütteln.

Jetzt sind die Jehovas dran. Gut die haben dem Rasen bisher nicht so geschadet.
Aber wie das mit Chelsea auf dem Acker gehen soll wo am Tag vorher die Footballer drauf sind, ist mir ein Rätsel.

Generell sollte man sich Gedanken machen, wer Mieter Nr. 1 ist und diesem ein Einspruchsrecht gewähren. Am besten wäre, wenn wir irgendwann mal in der Lage wären, das Stadion zu kaufen. Zwar auch um es dann natürlich wieder zu vermieten, aber zu Terminen, die dann vom Vermieter bestimmt werden können.

Am 11.9. ist übrigens auch der Klitschko noch in der Arena.
Macht dann den zweiten Rasenwechsel innerhalb von wenigen Wochen.

Mich würde mal interessieren was HB zu allem sagt...
#
Denkt ihr,bei der Terminplanung wird auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht,wie die Qualität des Rasens am Tag X ist?
Wenn die Optionenn ne Menge Kohle oder ein guter Rasen fürs Spiel gegen Chelsea sind,kann sich jeder Denken,wie sie die Stadionbeteiber entscheiden
#
Kaos schrieb:
Denkt ihr,bei der Terminplanung wird auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht,wie die Qualität des Rasens am Tag X ist?
Wenn die Optionenn ne Menge Kohle oder ein guter Rasen fürs Spiel gegen Chelsea sind,kann sich jeder Denken,wie sie die Stadionbeteiber entscheiden  
#
Der Football Termin steht schon wesentlich länger als das Chelsea Spiel terminiert. Letztenendes ist die Eintracht dann selbst dran schuld wenn sie nen Acker vorfinden.


Teilen