Du solltest richtig lesen. Das war ironisch gemeint. Martin hätte wegbleiben müssen , wäre dann kein Abseits gewesen und Caio hätte sich beweisen können. Aber mit Köhler und Caio wird das jetzt noch was, die beiden bringen Bewegung.
SGE_BOMBER schrieb: Caio wieder 2 gute Szenen, sorry ich komme mir vor wie ein Schönbabbler - aber man muss doch sehen dass der wirklich ein richtig guter ist.
Bist du aktuell auch. Caio zeigt bisher auch nicht mehr als der Rest, hat aber halt genug Vertrauen in seinen gute Schusstechnik um mal drauf zu halten.
Wenn hier von Caio Gegner geredet wird, sind glaube ich nicht die gemeint die sich hier jetzt äußern. Ist eher auf Samstag bezogen, da war hier echt was los. Krass
Das war ironisch gemeint. Martin hätte wegbleiben müssen , wäre dann kein Abseits gewesen und Caio hätte sich beweisen können.
Aber mit Köhler und Caio wird das jetzt noch was, die beiden bringen Bewegung.
Man warum haben wir uns nicht den Andersen geholt ,-)
Bist du aktuell auch. Caio zeigt bisher auch nicht mehr als der Rest, hat aber halt genug Vertrauen in seinen gute Schusstechnik um mal drauf zu halten.
hoffentlich wird mainz unsere nächster gegner
ca. 17000
Da wird nicht mal fussball gespielt und hingeschaltet ....
die haben mir grade noch gefehlt....
10 ecken und und nichts eingebracht :neutral-face
is doch nur gg nen Zweitligisten...
und das wo da net ma angestoßen wurd... das is ja unglaublich
Hoffentlich habe wir überhaupt einen nächsten Gegner
Und? Wer vom Rest fällt sonst auf, NUR gegen nen zweitligisten? Ist dann nur Caio bundesligareif?
hoffentlich haben wir bald einen anderen trainer ,-)
Ist eher auf Samstag bezogen, da war hier echt was los. Krass