1. Ich könnte heulen...der Arme! Hoffentlich schieß Caio das entscheidende Tor, das wäre so schön... 2. Arbeitest Du bei AstroTV? Kannst Du Gedanken lesen?!? Ich bin krank und liege echt unter der Bettdecke. Kein Witz! Irre.
LeipzigAdler schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
LeipzigAdler schrieb: FUNKEL RAUS!
LeipzigAdler hinterher! Aber schön, wie Du mit dem Computer Buchstaben groß schreiben kannst...Fein! Jetzt noch in die Kneipe und mit Deinen Freunden über dumme Trainer, Politiker und (Top)-Manager herziehen. Wenn ihr nur die Welt regieren könntet! Sorry, wer aber so platt rumpöbelt, muss auch einstecken können. Ich werde das auch tun, falls Du magst.
Geht's noch? Wer so dumm rumschnauzt, sollte sich lieber unter seiner Bettdecke vergraben.
boah fick die hühner ich reg mich so auf mein nachbar war ebn schon da und hat sich berschwert weil ich so rum schrei der mann kann aus 30 metern ein tor machen aber keine elfer
Verschießt.
Verlängerung.
jez hat er schon die schon un dann versemmelt es caio.
So eine Scheisse!
Jeder hätte schießen können, aber musste er ausgerechnet...?
Caio hat vermutlich den stärksten Schuss, aber von den Nerven hätte ich lieber jemand anderen schießen lassen, der nicht so belastet ist.
Egal, weiter jetzt und das 2-1
So eine Mist..... Arrrggg ich könnte meinen Laptop an die Wand schlagen, mensch
2. Arbeitest Du bei AstroTV? Kannst Du Gedanken lesen?!? Ich bin krank und liege echt unter der Bettdecke. Kein Witz! Irre.
kacke für Caio,kacke auch weils FF zu bestätigen scheint...man,hat ja wie hör bis jetzt n gutes Spiel gemacht...
Caio hat vermutlich den stärksten Schuss, aber von den Nerven hätte ich lieber jemand anderen schießen lassen, der nicht so belastet ist.