>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Oh man alter, mußte das sein ?
#
DAS WARS FÜR CAIO ... JETZT HAT FUNKEL WIEDER EIN GEFUNDENES FRESSEN. Er wird schuld sein das wir rausfliegen ...
#
Ich packs nicht...-.-
#
Na da wissen wir ja wen wir später keinen elfer schiessen lassen...
#
Dauzieher schrieb:
Caio wird schießen

Verschießt.  

Verlängerung.
#
UNFASSBAR !!!!!!!!!

jez hat er schon die schon un dann versemmelt es caio.  
#
Jetzt wären Caio-rufe angebracht...
So eine Scheisse!
#
So ein Mist...
#
un is er drin ?
#
Das ist ein Alptraum. Schlimmer gehts net!

Jeder hätte schießen können, aber musste er ausgerechnet...?    
#
Das gibt noch Diskussionen...  

Caio hat vermutlich den stärksten Schuss, aber von den Nerven hätte ich lieber jemand anderen schießen lassen, der nicht so belastet ist.

Egal, weiter jetzt und das 2-1
#
Nein !!!! So eine Sch..... Das kann doch jetzt net sein.
So eine Mist..... Arrrggg ich könnte meinen Laptop an die Wand schlagen, mensch
#
1. Ich könnte heulen...der Arme! Hoffentlich schieß Caio das entscheidende Tor, das wäre so schön...
2. Arbeitest Du bei AstroTV? Kannst Du Gedanken lesen?!? Ich bin krank und liege echt unter der Bettdecke. Kein Witz! Irre.

LeipzigAdler schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
FUNKEL RAUS!

LeipzigAdler hinterher! Aber schön, wie Du mit dem Computer Buchstaben groß schreiben kannst...Fein! Jetzt noch in die Kneipe und mit Deinen Freunden über dumme Trainer, Politiker und (Top)-Manager herziehen. Wenn ihr nur die Welt regieren könntet!  
Sorry, wer aber so platt rumpöbelt, muss auch einstecken können. Ich werde das auch tun, falls Du magst.

Geht's noch? Wer so dumm rumschnauzt, sollte sich lieber unter seiner Bettdecke vergraben.  
#
Das kann doch alles nicht wahr sein ...
#
Warum schießt nicht Liberopolus, der hätte die nötige erfahrung für sowas.
#
boah fick die hühner ich reg mich so auf mein nachbar war ebn schon da und hat sich berschwert weil ich so rum schrei der mann kann aus 30 metern ein tor machen aber keine elfer
#
aua
kacke für Caio,kacke auch weils FF zu bestätigen scheint...man,hat ja wie hör bis jetzt n gutes Spiel gemacht...
#
Das war ein grottenschlechter Elfer ...  
#
Oh je.... jetzt wird aus der Caio-Diskussion ein Politikum, wenn es das nicht schon längst ist!!! Ich hoffe der Junge zerbricht nicht daran....
#
Das gibt noch Diskussionen...  

Caio hat vermutlich den stärksten Schuss, aber von den Nerven hätte ich lieber jemand anderen schießen lassen, der nicht so belastet ist.

Teilen