Das kann man dann wohl schon als erstes Anzeichen für den Angriff auf die internationalen Plätze in der nächsten Saison deuten(vielleicht ja schon diese Saison). Wir machen es dem HSV gleich und holen(bekommen) einen absoluten Weltstar. Wir könnem uns glücklich schätzen einen solch erfahrenen Spieler überhaupt zu bekommen.
Fußball – Bundesliga Eintracht Frankfurt verpflichtet Mahdavikia Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich mit Mehdi Mahdavikia verstärkt. Der iranische Nationalspieler kommt ablösefrei und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.
Hab ihn letztens in der Buli mal spielen gesehen. Ist ein ganz guter. Soll auch privat ein Player sein. Die Mädels stehen auf ihn. Unser eigener "Beckham".
mein vater, der hat nen kumpel, der kennt einen ausm yoga-kurs, der arbeitet bei der Eintracht. Von dem hab ich das Video bekommen, mit dem er bei uns gescoutet wurde!!!
Auf die nächsten 3 Jahre. Und vielleicht anschließend was im Management.
Schau mal ntv-Laufband
Nacher gibts ARD Brennpunkt hat mir UnsVolker per Mail geschickt, exklusive HR Informationen.
Waaaas steht daaa???
Mehdi Mahdavikia:
Ich bin sehr stolz wieder in Frankfurt spielen zu dürfen.
Ich bin im Herzen immer ein Adler gewesen und geblieben.
mehdi is back
Cool, auf die ist Verlass oder?
besser als BILD
präsentieren und so den Brückenschlag zwischen Kulturen ermöglichen
Alleine mit den zusätzlich Erlösen aus dem Trikotverkauf hat sich die Rückkehr vom Mehdi schon armortisiert
DFB: Amerell ist zu weit gegangen
Internationale Klasse, viele europäische Vereine haben sich die Finger nach ihm geleckt und wir haben ihn bekommen!
und jetz willst du zur Aaalen ins Bedde wechseln
Eintracht Frankfurt verpflichtet Mahdavikia
Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich mit Mehdi Mahdavikia verstärkt. Der iranische Nationalspieler kommt ablösefrei und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.
http://www.youtube.com/watch?v=pUKrPT8rXAA&NR=1
Kracher! Erinnert mich an Caio!!