reggaetyp schrieb: Herrlische Idee: Auf der Konstabler im Eintracht-Shirt sitzen, Schobbe saufen und Stadionverbot kassieren.
In der Sommerpause natürlich.
Stadionverbot in der Sommerpause? Ach was!
Geht auch noch anders, meinst du?
Mal gucken wann irgendein Politclown auf die Idee kommt, nach der Forderung des Führerscheinentzugs, bei geringen Vergehen ausserhalb der Spieltage ein SV für Fussballfans zu fordern.
hr-online schrieb: Die Idee von Hessens Innenminister Boris Rhein (CDU), künftig Alkohol in Stadien und im öffentlichen Nahverkehr zu verbieten, ist bei SPD und den Julis auf Kritik gestoßen. Auch die hr-online-User tun sich mit dieser Idee schwer.
gederner-adler schrieb: ...... die sollen sich lieber mal die ganzen kiffer in den blöcken 40 und 38 vornehmen die bei jedem spiel schön hasch rauchen....
Also ins Röhrchen pusten hatten mer doch schon mal... in Stuttgart soweit ich mich erinnern kann!
Fände das aber garnicht mal so schlecht, ne Promillegrenze bis 1,5 oder so... man muß sich doch wirklich nicht die Birne derart zusaufen das man nix mehr vom Spiel mitkriegt, das hat mich schon immer genervt! Früher im G-Block war's noch schlimmer, da konnte man die Getränke ja sogar noch mitnehmen, mein gott waren da manche ralledicht...
Aber: Kein Mensch wird mich davon abbringen vorm Spiel meine 2-3 Bierchen zu trinken... das gehört dazu, basta!!!
Schon peinlich was der eine oder andere Hessische Politiker so von sich gibt... Hahn, Bouffier, Stein, Rhein... das ist schon ein quartett des Grauens
Die 'normalen Stände' vorm Stadion und Richtung Bahnhof gucken in diie Röhre. Auf dem parkplatz GD entsteht eiin blühender Schwarzmarkt. Es gibt ein Haufen Leute, die Wodka in Wasserflaschen iins Stadion bringen. Die Preise im Stadion sind so, dass man sich eh dort nicht vollaufen lassen kann. D.h. es wird halt entsprechend vorgeglüht. Im Endeffekt müssten die bei den Auswärtsfahrten an jedem Haltepunkt und an den Startpunkten der Busse durch ordnungsbeamte prüfen lassen, dass kein Alk im Bus vorhanden ist. Absurd!!! Alles dummes Geschwätz, uum seinen Mit-Innenministern zu imponieren und mal ein wenig Presse für sich zu haben.
Lieber Herr Rhein: wenn man kkeine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
MatzeGiessen schrieb: gut,dass es morgen ab 18 Uhr dafür die Demo gegen die IMK gibt.Dort kann man dann aktiv seine Meinung zu
Unter Beobachtung und - natürlich - Videografierung durch entsprechende Einheiten der Staatsgewalt. Ich bleibe inkognito bei Günther´s
Es zieht mich grad extremst runter, dass in Deutschland Menschen wegen Überwachung nichtmehr auf Demonstrationen gehen wollen. Erinnert mich an die DDR.
MatzeGiessen schrieb: gut,dass es morgen ab 18 Uhr dafür die Demo gegen die IMK gibt.Dort kann man dann aktiv seine Meinung zu
Unter Beobachtung und - natürlich - Videografierung durch entsprechende Einheiten der Staatsgewalt. Ich bleibe inkognito bei Günther´s
Es zieht mich grad extremst runter, dass in Deutschland Menschen wegen Überwachung nichtmehr auf Demonstrationen gehen wollen. Erinnert mich an die DDR.
Aha, Alkohol ist das Problem...also ich hab noch nie eine Bierflasche um sich schlagen sehen...Oder sagen wir es so: Randalierende Weingläser sieht man auch eher selten...aber, Moment mal, die, die immer randalieren...das sind ja alles...das sind....das sind ja alles Menschen! Unerhört, unglaublich....immer diese Menschen im Stadion...sollte man echt mal verbieten!...
Diegito schrieb: Aber: Kein Mensch wird mich davon abbringen vorm Spiel meine 2-3 Bierchen zu trinken... das gehört dazu, basta!!!
Wieso gehört das eigentlich dazu?
weil es so ist... Fussball ist bodenständig, volksnah, manchmal primitiv... da passen Bier und Bratwurst perfekt, vielleicht noch ein Ebbelwoi, ok ,-)
Ich wette mit dir: Nimm das Bier für ein Jahr ausm Stadion, und keiner wirds vermissen. Es ist alles Gewohnheitssache.
Das Bier im Stadion selber, würde ich heute schon nicht vermissen. Wenn mir aber irgendwer verbieten würde, vor und nach dem Spiel meine paar Schobbe zu trinken (sprich, Nullpromille Grenze und Alkoholverbot rund ums stadion), dann würde ich jede Wette halten, dass die Zuschauerzahlen drastisch (!) zurückgehen würden.
p.s. Durchaus interessantes Thema, aber imho im falschen Unter-Forum.
Diegito schrieb: Aber: Kein Mensch wird mich davon abbringen vorm Spiel meine 2-3 Bierchen zu trinken... das gehört dazu, basta!!!
weil es so ist... Fussball ist bodenständig, volksnah, manchmal primitiv... da passen Bier und Bratwurst perfekt, vielleicht noch ein Ebbelwoi, ok ,-)
Ich wette mit dir: Nimm das Bier für ein Jahr ausm Stadion, und keiner wirds vermissen. Es ist alles Gewohnheitssache.
Das Bier im Stadion selber, würde ich heute schon nicht vermissen. Wenn mir aber irgendwer verbieten würde, vor und nach dem Spiel meine paar Schobbe zu trinken (sprich, Nullpromille Grenze und Alkoholverbot rund ums stadion), dann würde ich jede Wette halten, dass die Zuschauerzahlen drastisch (!) zurückgehen würden.
ganz ehrlich 1-2 Bier gehören für die meisten zum Fußball wieder Ball und die Bratwurst (gut nicht unbedingt in unserem Stadion da zu teuer und nicht lecker) - aber wenn man am Weg vom Parkplatz zum Stadion nicht schon eins nehmen dürfte, würde das viele fehlen.
ganz ehrlich 1-2 Bier gehören für die meisten zum Fußball wieder Ball und die Bratwurst (gut nicht unbedingt in unserem Stadion da zu teuer und nicht lecker) - aber wenn man am Weg vom Parkplatz zum Stadion nicht schon eins nehmen dürfte, würde das viele fehlen.
So ist es, Bier oder Äppler und eine Worscht gehört zum Stadionbesuch einfach dazu.
Stadionverbot in der Sommerpause? Ach was!
Geht auch noch anders, meinst du?
Mal gucken wann irgendein Politclown auf die Idee kommt, nach der Forderung des Führerscheinentzugs, bei geringen Vergehen ausserhalb der Spieltage ein SV für Fussballfans zu fordern.
Quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_41847449
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_41847449&rubrik=36082&kommentar=kommentar#comment0
Cannabis verbieten? Das wär ja krass...
Fände das aber garnicht mal so schlecht, ne Promillegrenze bis 1,5 oder so... man muß sich doch wirklich nicht die Birne derart zusaufen das man nix mehr vom Spiel mitkriegt, das hat mich schon immer genervt! Früher im G-Block war's noch schlimmer, da konnte man die Getränke ja sogar noch mitnehmen, mein gott waren da manche ralledicht...
Aber:
Kein Mensch wird mich davon abbringen vorm Spiel meine 2-3 Bierchen zu trinken... das gehört dazu, basta!!!
Schon peinlich was der eine oder andere Hessische Politiker so von sich gibt... Hahn, Bouffier, Stein, Rhein... das ist schon ein quartett des Grauens
Was passiert?
Die 'normalen Stände' vorm Stadion und Richtung Bahnhof gucken in diie Röhre. Auf dem parkplatz GD entsteht eiin blühender Schwarzmarkt. Es gibt ein Haufen Leute, die Wodka in Wasserflaschen iins Stadion bringen.
Die Preise im Stadion sind so, dass man sich eh dort nicht vollaufen lassen kann. D.h. es wird halt entsprechend vorgeglüht.
Im Endeffekt müssten die bei den Auswärtsfahrten an jedem Haltepunkt und an den Startpunkten der Busse durch ordnungsbeamte prüfen lassen, dass kein Alk im Bus vorhanden ist.
Absurd!!!
Alles dummes Geschwätz, uum seinen Mit-Innenministern zu imponieren und mal ein wenig Presse für sich zu haben.
Lieber Herr Rhein: wenn man kkeine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Voilà..
http://www.fr-online.de/politik/spezials/datenschutz/grobes-raster/-/1472644/8579574/-/index.html
Doch besser diesen Link nehmen
http://www.fr-online.de/politik/polizei-spaehte-tausende-handys-aus/-/1472596/8575218/-/index.html
Hoffentlich liest das der Rhein nicht...
So ist es, Bier oder Äppler und eine Worscht gehört zum Stadionbesuch einfach dazu.