>

Zusammhalten _ Bielefeld schlagen !!!

#
dies soll ein Aufruf sein all diehjenigen denen die Eintracht am Herzen liegt - egal unter welchem Trainer.
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!

Haltet zusammen und unterstützt die Eintracht auf Biegen und Brechen bei diesem Spiel!

Ich hab mich auch schon oft über FF geärgert, aber das einzige was jetzt zählt ist

E I N T R A C H T

und zwar im wahrsten Sinn.......
#
mal ein seltenes      
#
Wenn die Mannschaft auch nur halb so gut Spielen würde, wie unsere Fanbase supportet - dann wären die Zeiten rosig.

Ich habe eher den Eindruck dass es für einige Spieler/Verantwortliche(?) zum Standard wird dass die Hütte fast immer voll ist und wir totz monatelangem Graupekick dauersupporten.

An den FANS liegt es beim besten Willen nicht !
#
SGE_BOMBER schrieb:
Wenn die Mannschaft auch nur halb so gut Spielen würde, wie unsere Fanbase supportet - dann wären die Zeiten rosig.

Ich habe eher den Eindruck dass es für einige Spieler/Verantwortliche(?) zum Standard wird dass die Hütte fast immer voll ist und wir totz monatelangem Graupekick dauersupporten.

An den FANS liegt es beim besten Willen nicht !


das hab ich auch nicht behauptet, aber ich behaupte das eine gute Lautstarke Unterstützung der Mannschaft selten so wichtig war wie bei dem anstehenden Spiel.
und in einem Punkt den ich hier mal gelesen habe, kann ich auch nur zustimmen: nie waren Caio Rufe so wichtig wie nach seinem verschossenen Elfmeter.
Ich sage damit nicht, Fans müssen immer alles über sich ergehen lassen, aber jetzt ist einfach Zusammenhalt das oberste Gebot - wenn man das beste für die Eintracht will!!!
#
Absolute Zustimmung ,  und das wäre am Besten wenn das ohne
Pfiffe und ohne irgendwelche `Raus´ Rufe abgehen würde.
Egal was auf dem Platz passiert.  100 % Support.
#
Ich bin jedenfalls froh, am Sonntag wieder auf meinem Platz zu sein und nicht -wie gegen Rostock- in Block 35 vor irgendwelchen Vögeln, die schon vor dem Anstoß zum ersten mal "Funkel raus" geplärrt haben. Allerdings erst, nachdem sie uns erklärt hatten, dass man hier gefälligst zu sitzen hat....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin jedenfalls froh, am Sonntag wieder auf meinem Platz zu sein und nicht -wie gegen Rostock- in Block 35 vor irgendwelchen Vögeln, die schon vor dem Anstoß zum ersten mal "Funkel raus" geplärrt haben. Allerdings erst, nachdem sie uns erklärt hatten, dass man hier gefälligst zu sitzen hat....


Das es die echt überall gibt... Oh je oh je...
#
Dies sollte kein Aufruf zur Kritiklosigkeit sein - nur die die für Funkel sind sollten verstehen dass es auch gute Gründe gegen ihn gibt und die , die gegen Funkel sind sollten verstehen, dass das letzte was wir jetzt brauchen eine 2 - geteilte Fangemeinschaft ist.

Wir sind alle FÜR Eintracht und das sollte rüberkommen !!!!!!!!!!!
#
municadler schrieb:
dies soll ein Aufruf sein all diehjenigen denen die Eintracht am Herzen liegt - egal unter welchem Trainer.
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!

Haltet zusammen und unterstützt die Eintracht auf Biegen und Brechen bei diesem Spiel!

Ich hab mich auch schon oft über FF geärgert, aber das einzige was jetzt zählt ist

E I N T R A C H T

und zwar im wahrsten Sinn.......


richtisch...    so sieht´s aus!!!
#
knooppunt schrieb:
municadler schrieb:
dies soll ein Aufruf sein all diehjenigen denen die Eintracht am Herzen liegt - egal unter welchem Trainer.
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!

Haltet zusammen und unterstützt die Eintracht auf Biegen und Brechen bei diesem Spiel!

Ich hab mich auch schon oft über FF geärgert, aber das einzige was jetzt zählt ist

E I N T R A C H T

und zwar im wahrsten Sinn.......


richtisch...    so sieht´s aus!!!


genau, wer das "Gekicke" unerträglich findet und den Trainer und dessen Interpretation von Fußball nicht mag, der bleibt vielleicht einfach mal zu hause
#
nordend_rulez schrieb:
knooppunt schrieb:
municadler schrieb:
dies soll ein Aufruf sein all diehjenigen denen die Eintracht am Herzen liegt - egal unter welchem Trainer.
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!

Haltet zusammen und unterstützt die Eintracht auf Biegen und Brechen bei diesem Spiel!

Ich hab mich auch schon oft über FF geärgert, aber das einzige was jetzt zählt ist

E I N T R A C H T

und zwar im wahrsten Sinn.......


richtisch...    so sieht´s aus!!!


genau, wer das "Gekicke" unerträglich findet und den Trainer und dessen Interpretation von Fußball nicht mag, der bleibt vielleicht einfach mal zu hause


nein genau so nicht !

wem etwas an der Eintracht liegt, der unterstützt sie ! wenn es dann doch in die hosen geht, kann man am ende immer noch seinem Unmut Luft machen, aber während des Spiels ist 100 % Unterstützung angesagt!
#
SGE_BOMBER schrieb:
Wenn die Mannschaft auch nur halb so gut Spielen würde, wie unsere Fanbase supportet - dann wären die Zeiten rosig.

Ich habe eher den Eindruck dass es für einige Spieler/Verantwortliche(?) zum Standard wird dass die Hütte fast immer voll ist und wir totz monatelangem Graupekick dauersupporten.

An den FANS liegt es beim besten Willen nicht !


Das dachte ich auch immer, aber am Dienstag kam mir das leider nicht so vor. Einige machen echt gut Stimmung, aber ich glaube immer mehr, viele gehen nur ins Stadion um ihren privaten Frust freien Lauf zu lassen oder um schlechte Stimmung zu verbreiten. Mir macht das echt langsam keinen Spaß mehr...
#
Am Sonntag ändert sich gar nichts. Bielefeld zuhause zu schlgen ist muss das Minimalziel sein, also ein normaler eingerechneter Sieg, bei einer Niederlage setzt sich das fort, an dem die Mannschaft z. Zt. krankt.

Wie soll eine Veränderung aussehen? FF wegschicken, geht nicht, Gehälter kürzen, geht auch nicht,  Spieler aussortieren (wen?), geht erst recht nicht.

Also, erwartet keine großen Veränderungen, egal wie am Sonntag gespielt wird.
#
municadler schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Wenn die Mannschaft auch nur halb so gut Spielen würde, wie unsere Fanbase supportet - dann wären die Zeiten rosig.

Ich habe eher den Eindruck dass es für einige Spieler/Verantwortliche(?) zum Standard wird dass die Hütte fast immer voll ist und wir totz monatelangem Graupekick dauersupporten.

An den FANS liegt es beim besten Willen nicht !


das hab ich auch nicht behauptet, aber ich behaupte das eine gute Lautstarke Unterstützung der Mannschaft selten so wichtig war wie bei dem anstehenden Spiel.
und in einem Punkt den ich hier mal gelesen habe, kann ich auch nur zustimmen: nie waren Caio Rufe so wichtig wie nach seinem verschossenen Elfmeter.
Ich sage damit nicht, Fans müssen immer alles über sich ergehen lassen, aber jetzt ist einfach Zusammenhalt das oberste Gebot - wenn man das beste für die Eintracht will!!!


Das heißt es doch vor ejdem wichtigen Spiel.
Die Unterstützung, die die Mannschaft in den letzten Jahren bekommen hat, selbst wenn sie noch so schlecht gespielt hat, zeigt doch, dass wir hinter der Mannschaft stehen und ich bin mir sicher, dass das die Spieler auch wissen.
#
Ich wünsche mir mal wieder einen "dreckigen" Support.

Keine Summsumm-Schlaflied-Endlosschlaufe.

Spielbezogen, anfeuernd, herzergreifend...
#
@ die besten fans der liga

wo wart ihr am dienstag in der verlängerung als die manschaft euch gebraucht hat?

diese selbstherrlichkeit von euch geht mir so langsam ma richtig auf die nüsse.

sorry aba in deutschland ist es wirklich nich so schwer der lauteste zu sein.

hört ma auf euch selbst zu feiern und unterstützt stattdessen mal die manschaft, denn dass sollte der grund sein warum ihr ins stadion geht.

greetz
#
bruno___pezzey schrieb:
@ die besten fans der liga

wo wart ihr am dienstag in der verlängerung als die manschaft euch gebraucht hat?

diese selbstherrlichkeit von euch geht mir so langsam ma richtig auf die nüsse.

sorry aba in deutschland ist es wirklich nich so schwer der lauteste zu sein.

hört ma auf euch selbst zu feiern und unterstützt stattdessen mal die manschaft, denn dass sollte der grund sein warum ihr ins stadion geht.

greetz


Tut mir zwar leid das schreiben zu müssen, aber:
/sign
#
municadler schrieb:
dies soll ein Aufruf sein all diehjenigen denen die Eintracht am Herzen liegt - egal unter welchem Trainer.
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!

Haltet zusammen und unterstützt die Eintracht auf Biegen und Brechen bei diesem Spiel!

Ich hab mich auch schon oft über FF geärgert, aber das einzige was jetzt zählt ist

E I N T R A C H T


und zwar im wahrsten Sinn.......


Natürlich hast Du in der Sache recht, wenngleich es schon traurig ist, dass es eines solchen Aufruf's bedarf. Ich für meinen Teil habe das immer so gehalten.
#
Troubadix schrieb:
Ich wünsche mir mal wieder einen "dreckigen" Support.

Keine Summsumm-Schlaflied-Endlosschlaufe.

Spielbezogen, anfeuernd, herzergreifend...



DAS ist die richtige Idee, gepaart mit municadlers Worten... Alle für die Eintracht!
#
Ich kann dazu nur sagen, würden die Herren Profifußballer, nur halbsoviel Einsatz und Leidenschaft zeigen wie die meiner Meinung nach besten Fans der BL würden wir nicht gegen Rotzglock verlieren! Mein Wochenende ist bei jeder Eintracht Pleite total im Ars.. ! Aber den Spielern scheint es wenig auszumachen, sonst würden sie mehr Kampfgeist und Einsatz zeigen. Aber mir scheint das leider so, als haben wir zu viele Alibifußballer


Teilen