>

Zusammhalten _ Bielefeld schlagen !!!

#
Der Support für die Eintracht wird wie immer schon stattfinden (zumindest werd ich mir wieder in 90 Minuten die Stimme ruinieren).
Ich werde wie immer anfeuern, mitfiebern, bangen und hoffen.
Und dies werde ich tun weil Fan vom Verein Eintracht Frankfurt bin!
Denoch muß ich nicht für den Trainer sein und seiner Arbeit mögen.
Wenn ich der Meinung bin das er gehen muß, dann werde ich dies auch äussern!
Jeder darf hier seine freie Meinung haben und die auch zur Sprache bringen.
Wenn hier jemand der Meinung ist das Funkel nicht gehen soll bzw. nichts gegen ihn hat, so ist das seine Meinung die er haben darf und die ich aktzeptiere.
Aber man sollte auch die Meinungen von denjenigen aktzeptieren die gegen ihn sind. Schließlich ist das hier keine Diktatur!
Die Aussage, das die Leute die gegen Funkel sind und das auch sagen keine wirklichen Fans sind, kann ich nicht teilen. Das ist Dummgeschwätz!
Ich kenne soviele Leute in meinen Freundes und Bekanntenkreis die inzwischen auch für einen neuen Trainer sind, die zu jeder Zeit zur Eintracht gestanden haben! Genau die Jungs haben mit mir in der 2.Liga im Stadion gestanden als es ums Überleben ging! ALso bei solchen Aussagen sollte man Vorsichtig sein!
Letztendlich lieben wir (egal ob für oder gegen Funkel) alle unseren Verein!

Lange Rede kurzer Sinn!
Am Sonntag ins Stadion, wie jeden Spieltag wieder alles geben und am Ende kommen hoffentlich die ersten 3 Punkte.
#
Wir werden gegen Bielefeld gewinnen uns auf alte Stärken besinnen und das Feld bis zum realistischen von hinten aufräumen.
Dann ist wieder Ruhe, selbiges hoffe ich auch für das Forum, der großteil der ganzen Affen hier verschwindet dann schon von alleine wieder.

Es liegt nicht daran wie Funkel aufstellen wird, es wird daran liegen das die Mannschaft endlich den Schalter wieder umlegt haben nun 13 Spiele lang genug Pause gehabt. Das hat bisher immer geklappt und es wird es auch dieses mal.
Und ich hoffe die Fans zeigen das sie die besten sind und nicht einen auf Schalke, Bayern und Co. machen und bei 1:0 Führung pfeifen und nach Caio rufen wenn er nicht spielt, denn das Caio geschreie ist einfach so ziemlich die dümmste Aktion die man sich in den letzten Jahren so erlaubt hat.
#
municadler schrieb:
dies soll ein Aufruf sein all diehjenigen denen die Eintracht am Herzen liegt ...

Eben genau aus diesem Grund werde ich das, was sich da Woche für Woche auf dem Rasen abspielt und Fußball sein soll, nicht unterstützen! Ich werde die Stadionbesuche boykottieren und protestieren, wo und so oft ich kann! Und das wenigstens so lange, bis eine deutliche und vor allem dauerhafte Verbesserung eintritt; solange bis wieder Spielkultur und -freude hier Einzug gehalten haben und ich das Gefühl habe, zumindest ab und an einen Gegenwert für meine Unterstützung zu erhalten!

So sehe ich das ...
#
ganz genau...wir müssen gegen Bielefeld von Anfang an voll unsere Mannschaft unterstützen. Das Spiel muss gewonnen werden weil sonst sieht es echt übel aus. Wenn wir unser bestes geben und die Mannschaft dass mit einem Sieg beantwortet dann wäre das einfach nur geil. Falls dass Spiel aber wieder in die Hose geht muß definitiv gehandelt werden. Ich glaube an unsere Eintracht und bin überzeugt dass es am Sonntag den ersten Dreier gibt.

Forza SGE!!!
#
DeWalli schrieb:
Wir werden gegen Bielefeld gewinnen uns auf alte Stärken besinnen und das Feld bis zum realistischen von hinten aufräumen.
Dann ist wieder Ruhe, selbiges hoffe ich auch für das Forum, der großteil der ganzen Affen hier verschwindet dann schon von alleine wieder.

Es liegt nicht daran wie Funkel aufstellen wird, es wird daran liegen das die Mannschaft endlich den Schalter wieder umlegt haben nun 13 Spiele lang genug Pause gehabt. Das hat bisher immer geklappt und es wird es auch dieses mal.
Und ich hoffe die Fans zeigen das sie die besten sind und nicht einen auf Schalke, Bayern und Co. machen und bei 1:0 Führung pfeifen und nach Caio rufen wenn er nicht spielt, denn das Caio geschreie ist einfach so ziemlich die dümmste Aktion die man sich in den letzten Jahren so erlaubt hat.


es wurden in andren zeiten auch schon spielernamen gerufen,ob das ruuuddiiiiii oder ulliiiiiii war,dass war gar kein problem........,nur jetzt bedeutet dieses caioooo usw. nicht unbedingt das er gut war,sondern das spiel schlecht ist und die leute wieder guten fussball sehen wollen und diesen mit caio in verbindung bringen. es gab auch mal das berühmte "jetzt gehts los" als eine nr 13 nach langer verletzung wieder spielte..........

bei dem rest stimme ich dir kompl.  zu!!!
gruss
#
das ganz genau sollte sich nicht auf dass beziehen was mein Vorschreiber da von sich gibt sondern auf das davor. Was der vor mir aber so schreibt finde ich ja scho wieder lachhaft. Es wurden bisher 3 Auswärtsspiele und 1 Heimspiel absolviert. Wenn die Eintracht am Sonntag und das Nachholspiel gewinnt siehts wieder gut aus. Aber was schreiben Sie da überhaupt? Da sieht man mal wieder jemad der sich Fan nennt ud nach 5 Spieltagen schon Spiele boykottiert??? Find ch sehr krass und kann ich nicht verstehen. Die Mannschaft hat definitiv nicht gut gespielt aber gerade jetzt sind richtige Fans da nämlich auch dann wenn es nicht gut läuft!!!! Ich gehen immer zur Eintracht und wenns sein muß auch in die 2. Liga aber solang dass nicht zur Frage steht werd ich alles geben dass die Mannschaft jetzt endlich anfängt Punkte zu holen. Wenn die Mannschaft am Sonntag verliert dann muß man handeln. Aber jetz scho sa abzugehn ist finde ich total krass.
#
UNITED POWER für das SPIEL gegen BIELEFELD
auf geeeehtz junnnnnnnngs ihr macht die almhopser plattttttt

FF lass biitteeeee caio spieln danke

Eintracht never walk alone!!!!!!!!
#
Ich habe eine dunkle Vorahnung...und werde mich köstlich amüsieren, wenn diese tatsächlich eintritt!    
#
TiNoSa schrieb:


So gesehen stimme ich Troubadix 100%ig zu!

TiNoSa


Isch aach!  
#
auf alle  fälle. Zusammenhalt stärkt.
aber die pleite und die lage in der bundesliga tut noch ganz arg weh.  
#
Ich erlaube mir als zahlender Kunde und FAN , bei einem weiteren Grottenkick der Mannschaft  oder einem Rückstand meinem Unmut durch Pfeifen Luft zu machen. Vor dem Hintergrund der derzeitigen katastrophalen Lage d.h. saisonübergreifend betrachtet = 12 Spiele, 6 Punkte!!! geht mir jeglicher weiterer Schmusekurs und Schönrednerei auf den Senkel. Die Herren
Millionäre und der Trainer stehen jetzt in der Pflicht. Wenn nicht jetzt wann wollen wir mal wieder einen Sieg holen. Es ist bereits ein halbes Jahr seit dem letzten BL Sieg in Leverkusen vergangen. Mein Veständnis für die Probleme der Mannschaft oder einzelner Spieler geht gegen Null. Und überhaupt: Wir FANS halten immer zusammen oder? Die Stimmung ist immer super. Bielefeld schlagen können wir aber nicht das muss die Mannschaft tun.
#
aniQ schrieb:
Ich erlaube mir als zahlender Kunde und FAN , bei einem weiteren Grottenkick der Mannschaft  oder einem Rückstand meinem Unmut durch Pfeifen Luft zu machen. Vor dem Hintergrund der derzeitigen katastrophalen Lage d.h. saisonübergreifend betrachtet = 12 Spiele, 6 Punkte!!! geht mir jeglicher weiterer Schmusekurs und Schönrednerei auf den Senkel. Die Herren
Millionäre und der Trainer stehen jetzt in der Pflicht. Wenn nicht jetzt wann wollen wir mal wieder einen Sieg holen. Es ist bereits ein halbes Jahr seit dem letzten BL Sieg in Leverkusen vergangen. Mein Veständnis für die Probleme der Mannschaft oder einzelner Spieler geht gegen Null. Und überhaupt: Wir FANS halten immer zusammen oder? Die Stimmung ist immer super. Bielefeld schlagen können wir aber nicht das muss die Mannschaft tun.


Der letzte Sieg war gegen Dusiburg! Ansonsten das übliche dumme Geblubber, was man von Dir gewohnt ist!
Mit gewissen Leuten will ich gar  nicht zusammen halten!  
#
Basaltkopp schrieb:
aniQ schrieb:
Ich erlaube mir als zahlender Kunde und FAN , bei einem weiteren Grottenkick der Mannschaft  oder einem Rückstand meinem Unmut durch Pfeifen Luft zu machen. Vor dem Hintergrund der derzeitigen katastrophalen Lage d.h. saisonübergreifend betrachtet = 12 Spiele, 6 Punkte!!! geht mir jeglicher weiterer Schmusekurs und Schönrednerei auf den Senkel. Die Herren
Millionäre und der Trainer stehen jetzt in der Pflicht. Wenn nicht jetzt wann wollen wir mal wieder einen Sieg holen. Es ist bereits ein halbes Jahr seit dem letzten BL Sieg in Leverkusen vergangen. Mein Veständnis für die Probleme der Mannschaft oder einzelner Spieler geht gegen Null. Und überhaupt: Wir FANS halten immer zusammen oder? Die Stimmung ist immer super. Bielefeld schlagen können wir aber nicht das muss die Mannschaft tun.


Der letzte Sieg war gegen Dusiburg! Ansonsten das übliche dumme Geblubber, was man von Dir gewohnt ist!
Mit gewissen Leuten will ich gar  nicht zusammen halten!    



Basalti,Ruhe bitte,jetzt muss jeder zusammenhalten ob man mit einem kann oder nicht,für mich zählt nur aber nur die Mannschaft und dass sie die Spur wieder findet,nicht mehr nicht weniger!
Alles andere sind Nebenschaukriegsplätze und dass können wir in dieser prekären Situation nicht gebrauchen.
#
Joker07 schrieb:
das ganz genau sollte sich nicht auf dass beziehen was mein Vorschreiber da von sich gibt sondern auf das davor. Was der vor mir aber so schreibt finde ich ja scho wieder lachhaft. Es wurden bisher 3 Auswärtsspiele und 1 Heimspiel absolviert. Wenn die Eintracht am Sonntag und das Nachholspiel gewinnt siehts wieder gut aus. Aber was schreiben Sie da überhaupt? Da sieht man mal wieder jemad der sich Fan nennt ud nach 5 Spieltagen schon Spiele boykottiert??? Find ch sehr krass und kann ich nicht verstehen. Die Mannschaft hat definitiv nicht gut gespielt aber gerade jetzt sind richtige Fans da nämlich auch dann wenn es nicht gut läuft!!!! Ich gehen immer zur Eintracht und wenns sein muß auch in die 2. Liga aber solang dass nicht zur Frage steht werd ich alles geben dass die Mannschaft jetzt endlich anfängt Punkte zu holen. Wenn die Mannschaft am Sonntag verliert dann muß man handeln. Aber jetz scho sa abzugehn ist finde ich total krass.  

Der da vor Dir schaut aber auch ein bisschen weiter als bis zur Nasenspitze und bezieht sich dabei auch nicht nur auf die letzten drei bis fünf Spiele, sondern auf das, was hier in den letzten Monaten und Jahren in Sachen Fußball gezeigt wurde! Und Du kannst mir glauben, dass der da vor Dir auch schon eine Weile dabei ist, offenbar nicht so ein löchriges Gedächtnis hat, wie so manch anderer hier und weiß, wovon er spricht.
#
Container-Willi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
aniQ schrieb:
Ich erlaube mir als zahlender Kunde und FAN , bei einem weiteren Grottenkick der Mannschaft  oder einem Rückstand meinem Unmut durch Pfeifen Luft zu machen. Vor dem Hintergrund der derzeitigen katastrophalen Lage d.h. saisonübergreifend betrachtet = 12 Spiele, 6 Punkte!!! geht mir jeglicher weiterer Schmusekurs und Schönrednerei auf den Senkel. Die Herren
Millionäre und der Trainer stehen jetzt in der Pflicht. Wenn nicht jetzt wann wollen wir mal wieder einen Sieg holen. Es ist bereits ein halbes Jahr seit dem letzten BL Sieg in Leverkusen vergangen. Mein Veständnis für die Probleme der Mannschaft oder einzelner Spieler geht gegen Null. Und überhaupt: Wir FANS halten immer zusammen oder? Die Stimmung ist immer super. Bielefeld schlagen können wir aber nicht das muss die Mannschaft tun.


Der letzte Sieg war gegen Dusiburg! Ansonsten das übliche dumme Geblubber, was man von Dir gewohnt ist!
Mit gewissen Leuten will ich gar  nicht zusammen halten!    



Basalti,Ruhe bitte,jetzt muss jeder zusammenhalten ob man mit einem kann oder nicht,für mich zählt nur aber nur die Mannschaft und dass sie die Spur wieder findet,nicht mehr nicht weniger!
Alles andere sind Nebenschaukriegsplätze und dass können wir in dieser prekären Situation nicht gebrauchen.  


1. Gewinnt oder verliert die Mannschaft am Sonntag völlig unabhängig von der Stimmung im Forum.
2. Kann ich solche Hetzer auf den Tod nicht leiden, denn
3. Weiss er entweder nicht, wann der letzte BL-Sieg war oder will bewusst mit Unwahrheiten provozieren, genauso wie mit
4. Der abfälligen Formulierung "die Herren Millionäre".
5. Mein Verständnis für so einen ist nicht gleich Null, sondern genau Null!
6. Ist so einer für mich KEIN Fan und schon gar keiner, mit dem ich in irgendeiner Weise zusammenhalten wollte!  
#
Übt schonmal das Zähnefletschen, auf den Tribünen muß die Tollwut ausbrechen!!  

Eiiiiiiiiiiiiiintraaaaaaaaacht...
#
RedEagle1980 schrieb:
Der Support für die Eintracht wird wie immer schon stattfinden (zumindest werd ich mir wieder in 90 Minuten die Stimme ruinieren).
Ich werde wie immer anfeuern, mitfiebern, bangen und hoffen.
Und dies werde ich tun weil Fan vom Verein Eintracht Frankfurt bin!
Denoch muß ich nicht für den Trainer sein und seiner Arbeit mögen.
Wenn ich der Meinung bin das er gehen muß, dann werde ich dies auch äussern!
Jeder darf hier seine freie Meinung haben und die auch zur Sprache bringen.
Wenn hier jemand der Meinung ist das Funkel nicht gehen soll bzw. nichts gegen ihn hat, so ist das seine Meinung die er haben darf und die ich aktzeptiere.
Aber man sollte auch die Meinungen von denjenigen aktzeptieren die gegen ihn sind. Schließlich ist das hier keine Diktatur!
Die Aussage, das die Leute die gegen Funkel sind und das auch sagen keine wirklichen Fans sind, kann ich nicht teilen. Das ist Dummgeschwätz!
Ich kenne soviele Leute in meinen Freundes und Bekanntenkreis die inzwischen auch für einen neuen Trainer sind, die zu jeder Zeit zur Eintracht gestanden haben! Genau die Jungs haben mit mir in der 2.Liga im Stadion gestanden als es ums Überleben ging! ALso bei solchen Aussagen sollte man Vorsichtig sein!
Letztendlich lieben wir (egal ob für oder gegen Funkel) alle unseren Verein!

Lange Rede kurzer Sinn!
Am Sonntag ins Stadion, wie jeden Spieltag wieder alles geben und am Ende kommen hoffentlich die ersten 3 Punkte.




Danke RedEagle1980, gäbe dir voll und ganz recht! Endlich mal jemand der es Richtig hier im Forum sieht!!!!
#
Ich kann dem Thread Eröffner versichern, dass ich, trotz meines "hohen" Alters noch jeden 20 Jährigen, was die Brüllfrequenz betrifft, in den Senkel stelle. Ich werde vor, während und wenns sein muß auch nach dem Spiel brüllen was das Zeug hält, so, wie ich es immer tue. Ich werde nicht brüllen
1. Fukel raus
2. Meier raus oder gar
3. Caio rein.
Ansonsten hörst du mich schreien und pfeiffen, wenn ein Adler gefoult wird oder der Schiri eine nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen haben sollte. Danach werde ich einen, zwei oder gar drei Schoppen trinken müssen, dass ich meine Stimme wieder bekomme.
Ist es so recht?
#
aniQ schrieb:
Es ist bereits ein halbes Jahr seit dem letzten BL Sieg in Leverkusen vergangen.


Das stimmt, danach haben wir aber auch nicht mehr in Leverkusen gespielt.
#
Es wird an jedem Wochenende Sieger und Verlierer geben - wie immer!
Und es wird immer niedergeschlagene Fans geben, denen das Wochenende vermiest ist.

Momentan gehören wir zu den Loosern, aber in diesem frühen Stadium der Saison bringen dich zwei Siege "wieder richtig fett ins Mittelfeld".

In diesem Sinne eine kleine Serie starten mit einem Sieg gegen Bielefeld.
Wohl ein unangenehmer Gegner, aber welcher wäre zur jetzigen Zeit besser ?
Ausser Cottbus fällt mir keiner ein....


Teilen