>

Zusammhalten _ Bielefeld schlagen !!!

#
batscher schrieb:
Gebabbel zum SUPPORT aber hier rein:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11151474/?page=1

es soll in diesem Thread nicht um gebabbel zum support gehen, sondern um die Sondersituation dieses Spiels und ein Zusammengehörigkeitsgefühl ALLER fans zum Wohle der Eintracht..

UM EINTRACHT eben auch zwischen uns. Eine kippende Stimmung wenns nicht gleich nach 20 min gut läuft können wir schlicht nicht gebrauchen.
#
Schneidinho schrieb:
Na wenn das so viele auch so sehen, dann müsste am Sonntag ja eigentlich die Hütte brennen!!

Sprich, die Mannschaft kommt raus, ist noch verunsichert, keiner weiß so recht, wie er sich fühlen soll... Sie kommen auf den Platz, den Lärm aus der Kurve sind sie ja gewohnt. Aber dann, was ist das, hört sich ganz anders an! Wow, die peitschen uns jetzt schon richtig nach vorne... Das Spiel beginnt, Eintracht hat den Ball, Bielefelder und Frankfurter Spieler verstehen sich kaum, weil es tosend aus der Fankurve und dem ganzen Rund schallt "EINTRACHT, EINTRACHT"... Die Spieler merken, dass heute etwas anders ist, sie nehmen ihren Mut zusammen und greifen an. Und nein, sie hören nicht die bekannten Gesänge, zwar auch, aber nicht nur, sie hören vielstimmige "AHHsss", "OHHsss", "AUF GEHTS EINTRACHT SCHIEß EIN TOR", Reaktion von den Rängen auf ihre Aktionen, Aufmunterndes, Antreibendes... Und ein Ruck geht durch die Mannschaft... Sie laufen, sie kämpfen, der Mut kehrt zurück... Nach 20 Minuten fällt das 1-0, vor der Halbzeit das 2-0... Die Fans toben, feiern, applaudieren, reagieren auf das Spiel... Es entwickelt sich ein Wechselspiel zwischen Fans und Mannschaft... Am Ende siegt die Eintracht 5-1!

Ok, ich bin ins Träumen gekommen, aber man kann es sich ja mal auch so vorstellen, oder??    

DA kommt mir ne Gänsehaut, vielen Dank!

So müßte es sein, eigentlich immer... Wenn man dann mal 3:0 führt kann man auch Endlos-Schleifen singen...  
#
crümel schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Wenn man Bruchhagens Worten, sollten es seine im Videotext von Sat1 sein, glauben schenken darf, ist der Sonntag schon so wie ein Schicksalsspiel und die übliche Trainer-Raus Maschenerie setzt sich in Gang...

Ich geh seit 1982 zur Eintracht und war schon so gut wie überall für meinen Club.... Mr. FF hat es echt geschafft, daß ich nicht weiss was ich am Sonntag für ein Ergebnis haben möchte... zum Glück ists es noch "früh" in der Saison man hat noch genügent Chancen aus dem Keller rauszukommen.... man muss das Gesamtbild des Vereins sehen und ich bin mittlerweile fast 100% sicher, daß die Ära-Funkel vorbei ist.... ein Sieg wäre nur das "hinauszögern" was unweigerlich passieren wird, da von heute auf morgen die Spielweise der Mannschaft sich nicht ändern wird. Sie hat die letzten 15 Spiele murks mit FF gespielt... warum jetzt gerade am Sonntag anders?!?... denke ich über das "Wohlsein" und das "Beste" für meinen Verein, dann muss FF weg!!! So könnte ich das erste mal auch mit einer Niederlage leben und da bin ich im Fanclub von uns nicht der einzige... hauptsache wir müssen diesen Sturkopp nicht mehr sehen. Und jetzt kommt mir nicht mit "bist kein Fan" und "wie kann man nur".... ich blicke nach vorne und da siehts mit Mr. Funkel mehr als düster aus. Je eher er weg ist, desto schneller können wir anfangen die desolat spielende Mannschaft wieder ins Fahrwasser zu bringen wo sie hingehört und meiner Meinung auch das Potential dazu hat. FF wird dies mit seiner Sturheit und seinen dubiosen Taktik-Spielerreihen nicht erreichen...      EINTRACHT FÜR IMMER!!!

So, dann sollten wir also am Sonntag verlieren?

Fängst du dann auch gleich ab der ersten Minute an "Funkel raus" und "Caio Caio" an zu rufen? Vielleicht pfeifst du auch die Manschaft aus, weil die soll ja verlieren. Bei allem Verständnis und Kritik an den Trainer, aber die Auffassung führt bei mir nur zum  

Ich gehöre nicht zu den "Pfeiffern"... hab ich noch nie... kann es auch gar nicht...  
Jedoch bei "Funkel Raus" bin ich dabei.... sorry, ich kann ihn einfach nicht mehr ausstehen.... und ich bleibe auch immer bis zum Schluss und wenn man einmal etwas nachdenkt dann sollte man FF so schnell wie möglich loswerden, denn der wird unser Untergang auf kurz oder lang sein.... meine Meinung!  
#
Offensiv auf den Rängen — Offensiv auf dem Platz.

[font=Impact]Pro 2 Stürmer, eine 6[/font]
#
crümel schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Wenn man Bruchhagens Worten, sollten es seine im Videotext von Sat1 sein, glauben schenken darf, ist der Sonntag schon so wie ein Schicksalsspiel und die übliche Trainer-Raus Maschenerie setzt sich in Gang...

Ich geh seit 1982 zur Eintracht und war schon so gut wie überall für meinen Club.... Mr. FF hat es echt geschafft, daß ich nicht weiss was ich am Sonntag für ein Ergebnis haben möchte... zum Glück ists es noch "früh" in der Saison man hat noch genügent Chancen aus dem Keller rauszukommen.... man muss das Gesamtbild des Vereins sehen und ich bin mittlerweile fast 100% sicher, daß die Ära-Funkel vorbei ist.... ein Sieg wäre nur das "hinauszögern" was unweigerlich passieren wird, da von heute auf morgen die Spielweise der Mannschaft sich nicht ändern wird. Sie hat die letzten 15 Spiele murks mit FF gespielt... warum jetzt gerade am Sonntag anders?!?... denke ich über das "Wohlsein" und das "Beste" für meinen Verein, dann muss FF weg!!! So könnte ich das erste mal auch mit einer Niederlage leben und da bin ich im Fanclub von uns nicht der einzige... hauptsache wir müssen diesen Sturkopp nicht mehr sehen. Und jetzt kommt mir nicht mit "bist kein Fan" und "wie kann man nur".... ich blicke nach vorne und da siehts mit Mr. Funkel mehr als düster aus. Je eher er weg ist, desto schneller können wir anfangen die desolat spielende Mannschaft wieder ins Fahrwasser zu bringen wo sie hingehört und meiner Meinung auch das Potential dazu hat. FF wird dies mit seiner Sturheit und seinen dubiosen Taktik-Spielerreihen nicht erreichen...      EINTRACHT FÜR IMMER!!!

So, dann sollten wir also am Sonntag verlieren?

Fängst du dann auch gleich ab der ersten Minute an "Funkel raus" und "Caio Caio" an zu rufen? Vielleicht pfeifst du auch die Manschaft aus, weil die soll ja verlieren. Bei allem Verständnis und Kritik an den Trainer, aber die Auffassung führt bei mir nur zum  

Dem kann ich nur zustimmen. Wer Funkel über die Eintracht setzt und das tust du damit, dass ne Niederlage in Ordnung ist, der macht was falsch und hilft uns kein Stück weiter. Wenn dieser Hass so weit geht, dann ist das nicht mehr gesund. Erst recht nicht, da es hier um einen Menschen geht. Du wünscht ihm also alles schlechtes und würdest sogar ein sauwichtiges Spiel von uns verschenken, damit FF seinen Job verliert. Sehr fein.

Und bitte verkauf das nicht als Liebe zur Eintracht. Das ist der Funkelhass der spricht. Denn sonst würde dir ein Sieg viel wichtiger sein als irgendein Spieler oder Trainer der Eintracht, auch wenn es der letzte Trainer der Welt wäre.
#
Troubadix schrieb:
Schneidinho schrieb:
Na wenn das so viele auch so sehen, dann müsste am Sonntag ja eigentlich die Hütte brennen!!

Sprich, die Mannschaft kommt raus, ist noch verunsichert, keiner weiß so recht, wie er sich fühlen soll... Sie kommen auf den Platz, den Lärm aus der Kurve sind sie ja gewohnt. Aber dann, was ist das, hört sich ganz anders an! Wow, die peitschen uns jetzt schon richtig nach vorne... Das Spiel beginnt, Eintracht hat den Ball, Bielefelder und Frankfurter Spieler verstehen sich kaum, weil es tosend aus der Fankurve und dem ganzen Rund schallt "EINTRACHT, EINTRACHT"... Die Spieler merken, dass heute etwas anders ist, sie nehmen ihren Mut zusammen und greifen an. Und nein, sie hören nicht die bekannten Gesänge, zwar auch, aber nicht nur, sie hören vielstimmige "AHHsss", "OHHsss", "AUF GEHTS EINTRACHT SCHIEß EIN TOR", Reaktion von den Rängen auf ihre Aktionen, Aufmunterndes, Antreibendes... Und ein Ruck geht durch die Mannschaft... Sie laufen, sie kämpfen, der Mut kehrt zurück... Nach 20 Minuten fällt das 1-0, vor der Halbzeit das 2-0... Die Fans toben, feiern, applaudieren, reagieren auf das Spiel... Es entwickelt sich ein Wechselspiel zwischen Fans und Mannschaft... Am Ende siegt die Eintracht 5-1!

Ok, ich bin ins Träumen gekommen, aber man kann es sich ja mal auch so vorstellen, oder??    

So müßte es sein, eigentlich immer... Wenn man dann mal 3:0 führt kann man auch Endlos-Schleifen singen...    

@ troubadix

genau du hast denn sinn verstanden dieses Threads genauso sollte es sein..

zeigt dass wir eine Macht sind
#
Schneidinho schrieb:

Wieso träumen !?!?!?
So wird's kommen am Sonntag!  
#
sorry schneidinho war gemeint.. aber Troubadix hatts auch verstanden
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin jedenfalls froh, am Sonntag wieder auf meinem Platz zu sein und nicht -wie gegen Rostock- in Block 35 vor irgendwelchen Vögeln, die schon vor dem Anstoß zum ersten mal "Funkel raus" geplärrt haben. Allerdings erst, nachdem sie uns erklärt hatten, dass man hier gefälligst zu sitzen hat....

Ich hatte "meinen Block" besser im Griff. Ebenfalls auf den Oberrang gezwungen wurde die 3 Funkel Gegner kurz zurechtgewiesen und dann war Ruhe. Nach der Pause waren sie allerdings verschwunden und ich vermute sie haben von andere Stelle aus ihren Schabernack getrieben.
#
Libero1975â„¢ schrieb:
Offensiv auf den Rängen — Offensiv auf dem Platz.

[font=Impact]Pro 2 Stürmer, eine 6[/font]

dann werden wir von den ostwestfalen überrannt  

pro 100% support
contra selbstbeweihräucherung und endlosschleifen
#
.
#
Troubadix schrieb:
Schneidinho schrieb:

Die hab ich sogar beim Schreiben bekommen! Würde es mir so, genau so, für Sonntag wünschen! Von mir aus auch kein 5-1... Aber was die Unterstützung, die Wechselwirkung zwischen Mannschaft und Fans und die Punkteausbeute angeht.
#
sgefan@hamid schrieb:
.

auf den Punkt gebracht...  ,-)
#
municadler schrieb:
Troubadix schrieb:
Schneidinho schrieb:

@ troubadix

genau du hast denn sinn verstanden dieses Threads genauso sollte es sein..

zeigt dass wir eine Macht sind

Es wird, man glaubt es kaum, doch immer wieder der Nerv derer getroffen, welchen tatsächlich der Sinn rein nach unserer Eintracht steht.

Ob Caio spielt - mir doch egal, ob Funkel funkelt - mir wurscht, ich geh ins Stadion, zum Training, ins Trainingslager einzig um unserer Eintracht nah zu sein, meine Leidenschaft auszuleben.

Ich ärgere mich über Sie, leide mit Ihr, freue mich über Sie und hoffe mit Ihr, aber eines geht mir ab, Ihr während dem Spiel, wegen einzelner Namen in den Rücken zu fallen und dem gegner hiermit in die Karten zu spielen.

Rostock war eine Sauerei, unsere Kurve ist lange nicht mehr das, was manche hier fabulieren, vor allem aber ist es blanker Hohn von der Mannschaft Geschlossenheit und Teamgeist zu verlangen, während auf den Rängen das Gegenteil abgeliefert wird. Man sollte sich mit Forderungen zurück halten, die man selbst nicht erfüllen möchte.

Lasst uns Sonntag mal wieder 90 Minuten an einem Strang ziehen, anschliessend darf dann gerne abgerechnet werden.
#
@ lt commander

daccord !!

p.s sobald ich deine PN hier mal aufkriege .beantworte ich sie auch !!!
#
Nochmal zurück zum Support...

Was schon lange nicht mehr angestimmt wurde, ist so ein gepflegtes : "Wir wolln euch kämpfen sehn"...

Ich rechne ehrlichgesagt sowieso damit wenn man Interviews von HB hört, dass FFs Zeit abgelaufen ist....
#
Eure Worte in Gottes Ohr.... und ich habe auch nicht geschrieben das ich FF hasse... also nicht zuviel reininterpretieren.... ich kann ihn nicht mehr sehen... das liegt an seiner Taktik, sein Auftreten in der Öffenlichkeit und und und.... da krieg ich mittlerweile die Krätze... war das Schalke Spiel schon beschämend, hat er mit seinem Interview noch einen Nadelstich drauf gesetzt....  

Wir sprechen uns am Sonntag wieder.... es wäre ein Traum wenn die Mannschaft auf einmal tollen Fussball spielt... den Gegner in die Schranken weisst... einen Lauf hat und mehrere Punkte hintereinander einfährt. Leider ists wohl nur ein Traum....  
FUNKEL RAUS!!!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Eure Worte in Gottes Ohr.... und ich habe auch nicht geschrieben das ich FF hasse... also nicht zuviel reininterpretieren.... ich kann ihn nicht mehr sehen... das liegt an seiner Taktik, sein Auftreten in der Öffenlichkeit und und und.... da krieg ich mittlerweile die Krätze... war das Schalke Spiel schon beschämend, hat er mit seinem Interview noch einen Nadelstich drauf gesetzt....  

Wir sprechen uns am Sonntag wieder.... es wäre ein Traum wenn die Mannschaft auf einmal tollen Fussball spielt... den Gegner in die Schranken weisst... einen Lauf hat und mehrere Punkte hintereinander einfährt. Leider ists wohl nur ein Traum....  
FUNKEL RAUS!!!    

Und genau darum geht's doch: Du fängst schon wieder mit deinen dämlichen Parolen an, in einem Thread in dem es um den Zusammenhalt geht. Und wahrscheinlich lässt du dich auch am Sonntag wieder allzu früh zu genau dieser Parole hinreißen, statt - wie hier gefordert - am Sonntag von Anfang bis Ende zu supporten (nur mal ne Mutmaßung).
Wie schon gesagt wurde: Wenn's So wieder so erbärmlich läuft, dann schrei es gerne nach diesen 90min raus; wird dann womöglich aber eh nicht mehr nötig sein....
#
seh ich ganz genauso, lasst sie uns anpeitschen. und dann zusammen den sieg feiern.
#
Adleralex2 schrieb:
....
Was schon lange nicht mehr angestimmt wurde, ist so ein gepflegtes : "Wir wolln euch kämpfen sehn"...

Echt? Ich dachte ein: "wir woll´n Euch kämpfen sehn" und ein "wir woll´n Euch siegen sehn" erst am Dienstag gehört zu haben, naja, ich werde wohl alt

Teilen