>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
lieber heute verlieren und mit nem neuen trainer einen neuanfang. von dem gegurke bekomm ich augenkrebs
#
5 Meter im Abseits, Klasse wie da die Abstimmung klappt.
#
tutzt schrieb:
Fink weiter in Galaform, jede Aktion rechtfertigt, das Funkel auf ihn baut, jeder mit Fussballsachverstand würde ihn spielen lassen, so toll wie er derzeit spielt, danke Funkel.  


Wir haben ja auch so viele Alternativen...
#
Ich werd Hoffenheim Fan - da gibts wenigstens attraktiven Fussball  

Und Abseitstore schiesen die auch nicht, bzw werden sie denen nicht aberkannt  
#
Was wollt Ihr eigentlich ???? Wir spielen genauso wie in der letzten Saison. Was erwartet Ihr mehr?

Das Spiel werden wir trotzdem gewinnen.
#
Schade. Was die da zusammenspielen ist einfach grausam.
Die Pfiffe sind m.E. aber nicht sehr förderlich.
Und ob es Funkels Schuld ist, weiß ich nicht, der hat ja nicht das Trainieren verlernt.
Es muss sich was ändern, aber schnell. Was ist nur los mit uns?!  

Enttäuschend, wirklich einfach nur enttäuschend.

KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Immerhin ein schöner Abschluss von Libero.
#
Was soll des?
Danke....jetzt kämpft wenigstens mal...ich hab nich umsonst 5 Jahre im Block gestanden und geschriehen wie nichs...da kann ich auch mal was von euch erwarten....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Köhler raus!
Ohne Ende...!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kanns langsam net mehr hören...Funkel hat die meiste Erfahrung blabla...es kotzt mich langsam echt an...was bringt die Erfahrung denn bitte grade?        


Funkel hat mit 4 Abstiegen auch den aktuellen Rekord aller aktiven Bundesligatrainer.
Dazu ist er in Köln, Duisburg und in Rostock jeweils entlassen worden, weil er die Mannschaften mit seiner großen Erfahrung auf einen Abstiegsplatz geführt hat.

Aber psssst! Nicht weiterverraten!
#
Samma... was ist das dann für ein Assi-Schiri???????
#
K-EF-1899 schrieb:
die besten Fans der Welt stehen wie eine Wand hinter dem Team..."Funkel raus" und "Wir wollen euch kämpfen sehen" nach 10 Minuten...klasse, so baut man ne Mannschaft auf, die gerade tierisch UNterstützung gebrauchen könnte...
Man, die spielen scheisse, keine Diskussion, aber sowas muss echt nicht sein


Was wollt ihr denn eigentlich?
Wir gehen unter - aber hauptsache anständig supportet?
Wenn man seit Monaten nur solch einen Mist vorgesetzt bekommt, haben auch die besten Supporter die Schnauze irgendwann voll!
Ausserdem, was regt ihr Euch auf? Geht ins Stadion und feuert die Versager an, statt hier rumzumeckern!
#
was war das bitte eben für ein pass von den herr ochs???

un libero hätte eben voll abziehen müssen!!!

leutz was is los???
#
Endlich fangen sie an Fussball zu spielen
#
tutzt schrieb:
5 Meter im Abseits, Klasse wie da die Abstimmung klappt.


Wenigstens Strafraumszenen...aber egal immer nur motzen  
#
Aber endlich sieht man mal gute Ansätze. Hoffe das Abseitstor hat ne kleine motivierende Wirkung.
#
crusher schrieb:
tutzt schrieb:
Fink weiter in Galaform, jede Aktion rechtfertigt, das Funkel auf ihn baut, jeder mit Fussballsachverstand würde ihn spielen lassen, so toll wie er derzeit spielt, danke Funkel.  


Wir haben ja auch so viele Alternativen...


Steinhöfer, sogar Mehdi war zuletzt besser. Jeder, der 2 gesunde Beine hat wäre besser.
#
zu den pfiffen...

die fans haben auch irendwann mal die schauze voll. wenn man so lange auf einen sieg zu hause warten muss...


die tickets kann man schliesslich nicht vom baum pflücken.


arthur haut uns heute bestimmt noch einen rein.
#
vielleciht sollte man das offensiv spiel jetzt wieder ganz einstellen und das 0:1 verwalten nicht das man noch 0:5 verliert  
#
roemroem schrieb:
lieber heute verlieren und mit nem neuen trainer einen neuanfang. von dem gegurke bekomm ich augenkrebs

Die zweite Liga hatte einen winizigen Vorteil: Man musste nicht dauernd so einen Bullshit lesen.
#
so schlecht wir hinten links besetzt sind, so gut sind wir hinten rechts... ochs der einzige der richtig willen zeigt und tempo macht..


Teilen